hallo zusammen,
ich kann nicht schlafen und mach mir so ein kopf. den ich habe glaube ich meinen traummann in den sand gesetzt.
habe vor 3 wochen einen mann kennengelernt im internet. nun da es ja bekannt ist das man sich rasch verliebt in eine art des menschen
und sich dan hoffnung macht. bis man sich begegnet und dan ist alles wie verflogen weil einem doch etwas stört.
nun ich hatte schon ein paar männer so kennengelernt, es war auch mal positiv ausgegangen. aber in letzter zeit ist es halt eher negativ raus gekommen. ich habe auch durch meine vergangenheit verletzungen erlebt und die holen mich halt immer wieder ein.
das ist mir jetzt wieder bewusst geworden bei diesem mann. er war so lieb wir haben uns einfach super verstanden. er war nett, für mich
attraktiv und einfach toll. nun gut wir haben uns ein bisschen hinreissen lassen und uns auch übers sexuelle unterhalten. hatten dan auch
telefoniert und seine stimme war der hammer. so nett und sympatisch einfach wow.
na gut wir hatten einen schönen sms,mail kontakt nun haben wir am montag uns mit skyp unterhalten und das erstemal gesehen. ich war hin und weg es war ein traummann. so süss und das lächeln einfach fantastisch so herzlich. na gut ich dummerchen habe keinn selbstvertrauen und halte mich nicht für sehr hübsch.
nun hatte ich angst das er nach einem vorwand suchen wird mich in den sand zu setzen. ich suchte nach argumenten und bekam plötzlich angst verletzt zu werden.
ich schrieb ihm dan eine mail in dem ich sagte das ich mich nicht mehr, so unterhalten kann mit ihm weil es halt mehrheitlich ums sexuelle ging. ich hatte so angst das ich mich so in ihn verliebe und er mich dan entäuscht und sagt aus uns wird nichts. habe einfach kein selbsvertrauen schlimm. er hat nie sowas gesagt aber ich hatte einfach angst das er sich irgendwie auch ein falsches bild von mir macht, i dem er denkt die ist leicht zu haben und mehr nicht.
ich wollte mich einfach schützen und nun habe ich ihm das geschrieben und erklärt das ich gemerkt habe das es nicht mehr stimmt.
nun er hat mir eine sehr liebe antwort geschrieben in dem er sagte er sei traurig über meinen entscheid aber verstehe mich auch. er würde dennoch gerne in kontakt bleiben mit mir.
ich bin mir jetzt nicht sicher habe ich das richtige gemacht oder hätte ich noch warten sollen mit dieser mail?
was kann ich jetzt machen um in kontakt mit ihm zu bleiben aber nicht aufdringlich zu wircken. ganz ehrlich bereue das ich ihm diese mail geschrieben habe kanns nicht mehr ändern aber was kann ich noch machen. villeicht haben wir eine reale chance uns besser kennen zulernen
schlaflose angst78