Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:32

Ich brauche dringend Hilfe, weil ich nicht mehr kann bin so zweifellos ! Hilft mir !!!

Hallo erstmal

Also ich habe ein großes Problem und zwar geht es um einen Jungen den ich seit 2 Jahren liebe.
Wir kennen uns seit 2 Jahren. Am Anfang, wo wir uns kennengelernt hatten, gefiel er mir sehr, doch meine Freunde rieten mir ab, ihn besser kennen zu lernen, also hielt ich mich von ihm fern.
na ja nach einer gewissen Zeit wurde das verhältnis zwischen usn immer besser, wir verstanden uns sprachen überalles etc.
An einem Samstag auf einem Festen sahen wir uns und er war so sympatisch zu mir.
immer wenn er mich anschaute, hatte ich komische gefühle. Ich fühlte mich so gut neber ihm und auch wohl. Ich wollte mir erst nicht gestehen, dass ich gefühle für ihn habe, aber nach einer gewissen zeit konnte ich ihn nicht nnicht mehr aus meinem Gedanken loswerden. Ich dachte immer an ihn etc.
& sprach jedesmal über ihn mit meinen freunde, aber sie waren dagegen, weil er eine Typ der Männer ist, der mit den Gefühlen der Frauen spielt etc. Na ja nach 3-4 Monaten konnte ich es nicht mehr aushalten. Diese Laste war zu groß, deshalb sprach ich ihn darauf an bzw. ich sagte ihm dass er mir wichtig sei.
Er antwortet mir, dass er zeit brauche, weil er keine lust momentan auf beziehung habe.
Er meinte, dass er sich schon etwas mit mir vorstellen könnte, da wir viele Gemeinsamkeiten haben. Na ja das ging so 4 Monate. Ich fühlt mich besser als davor aber das Problem war, dass ich keine antwort von ihm bekam, was jetzt aus uns sein wird. Wir sehen uns auch nicht oft, da er 1h von mir weit wohnt.
Auf einer Geburtstagsparty sahen wir uns.
Wie jedes mal , wenn er mich sieht, schaute er mich heimlich an, sagten meine Freunde. Natürlich gefiel mir das.
Na ja am nächsten Tag sprach ich wieder darauf an, er meinte ok wir können uns besser kennenlernen, da ich nicht so wie die anderen Frauen sei, die er kennengelernt hatte. Aber da er 1h von mir weiter wohnt, haben wir einfach nicht die möglchkeit uns zu sehen.
Genau nach einem Monat später habe ich erfahren dass er wieder mit seiner ex im kontakt sei. ich war fix und fertig. Denn genau nach 1 woche waren sie zsm.
Ich habe natürlich mit ihm Kontakt abgebrochen. Er sagte zu meinem gute freund, wieso ich ihn mit ihm kontakt abgebrochen habe, ich solle ihm Respekt zeigen. Na ja draufhin war seine antwort : jeder an ihrer stelle würde dies machen.
Er war still hatte nix gesagt.
Ich fuhr an einem Tag zu ihm in die stadt und sah ihn zufallsweise und ignorierte ihn sein freund kam zu mir und er ging.
Ich schrieb ihm eine SMS :
Du eckelst mich voll an viel Glück mit ihr.
er schriebt zurück : O du kind.
ich schrieb ihm nix mehr.
na ja genau nach 1 woche nach dieser sms erfuhr ich, dass es aus zwischen denen sei, er wäre ihr fremdgegangen etc.
Anfang Juni gabs ein Fest, wo wir beide ware er sah mich und ich habe ihn ignoriert so getan als ob wir uns nicht kennen, er sah mich wie jedesmal immer an.
2 tage später sah ich in facebook dass er mir freundschaftsantrag gesendet hatte ich fragt ihn was das soll
er meinte er finde es kindisch das wir kein kontakt haben da wir uns lange kennen.
er entschuldigte sich und meinte noch dazu das wenn ich ihn nicht annehme, würde er es in ordnung finden, da es mein recht sei.
ich nahm seine ANtrag an und meinte dass ich alles vergessen haben, was eigentlich nicht so ist.
ich lügte ihn...
ich liebe ihn immer noch ja...
und weiß nicht was ich machen soll
ich meine wennn er mich ausnutzen wollen würde, würde er mich genau so wie seine ex behandeln. einfach zsm kommen und schluss machen, er tat dies nicht. scheinbar braucht er zeit. ich weiß nicht.
Es fällt mir schwer... so zu warten ich habe mein mut verloren kann ihm nicht zeigen dass ich ihn liebe
meine gefühle sind kalt geworden, aber dieser drang nach ihm.. macht mich verrückt
könnt ihr mir tipps geben was ich machen soll !
Auf ihn warten ???? bis er diesmal den ersten schritt macht ?
Uns verbindet was... wir hatten 2-3 mal kontakt abgebrochen aber immer wieder kam es zum kotankt hilfttt mirr
er bedeutet mir so sehr :(( ich will mich nicht selbst belügen

Engelchen;-)

unregistriert

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:52

Hallo BeautyD,

herzlich willkommen im Forum.

Ich habe mir Deine Geschichte durchgelesen und suche nach den "Traummann-Qualitäten" die Du offensichtlich in ihm suchst bzw. siehst. Ich finde es sehr schade für Dich, dass Du Dich in solchen Oberflächlichkeiten verlierst, denn damit versperrst Du Dich ja unter Umständen für was ganz tolles ( mit einem anderen)....

Hast Du Dich selbst schon mal gefragt, ob es Dir tatsächlich um ihn geht, um echte Gefühle, oder ob dieses Hin- und Her ihn für Dich zu einem Magneten gemacht hat...und weil Du ihn eben bisher nicht von Dir "überzeugen" konntest? Ich formuliere es extra etwas überzogen. Vielleicht magst mal drüber nachdenken...

Du möchtest einen ehrlichen Rat....???? ;)

okaaaaaaaaaaaaaay:
"Andere Mütter haben auch hübsche Söhne"... Schau Dich mal um und warte nicht auf ihn...

Das wäre meiner.... ;)

Alles liebe für Dich.... :)

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:22

Danke für deine Antwort.

Ich sehne mich nach ihn, immer wenn ich ihn sehe, werde ich glücklich.
Ich fühle mich zum ersten mal so.
Es gibt natürlich Typen die mir gefallen, aber bei ihm ist es anders.
das ist auch der grund wieso ich an ihm so hänge.
Er hat mich nicht so behandelt wie sein ex. Er könnte es bei mir auch so machen. Mit mir zsm kommen und dann fremdgehen, aber er tat es nicht.
Ich wollte nur eine antwort von ihm, Ja oder Nein. Er hat nicht mal gesagt dass er mich nicht will.
ich war direkt habe ihm gesagt wenn du nicht willst dann sags mir. aber er kamm immer wieder mit ich brauche zeit etc.
wenn wir heute schreiben, tuen wir so als wäre nichts gewesen. :(
ah ich weiß nichts mehr..

Thema bewerten
Bookmark and Share