Hallöchen,
also meine Frage: wie alt/ jung bist du denn, um so eine groß-pathetische Aussage zu machen, dass er die Liebe deines Lebens ist - hast du denn so viel Vergleich dazu oder wie? Will dir nicht zu nahe treten, im Teeniealter spricht man oft in Superlativen, doch wenn man etwas älter und reifer wird, weiß man, dass es eben ganz und gar nicht so ist und diese Superlative nicht mal annähernd das war, was man unter einer"echten großen Liebe" versteht.
Jemanden zurück wollen bzw. eine 2. Chance haben wollen, das stellen sich leider viele zu einfach vor. Es reicht einfach nicht, jemanden zu vermissen. Warum ist denn eure Beziehung auseinander gegangen, wieso dachtest du vor ein paar Tagen, dass es gut sei, dass ihr nicht mehr zusammen seid (Freundschaft ja, Liebe nein) und jetzt schwenkst du um und willst ihn zurück? Was muss denn passieren, damit man es nochmal miteinander versuchen kann usw usw usw. Das sind alles Fragen, die sich BEIDE stellen müssen und dann muss man zu zweit so ein Geschenk der 2. Chance gemeinsam angehen und viel viel reden, kommunizieren usw usw. Sich einfach etwas allein fühlen oder an die gute alte Zeit denken bzw. letztere vermissen, das reicht nicht und der Schuss geht nach hinten los, das geb ich dir mit Brief uns Siegel. Es gehört einfach verdammt viel mehr dazu als dieses "Ich will ihn aber zurück!" - vor allem: OK, das willst du, doch WAS will denn er? Liebe und Egoismus passen nun mal ganz ganz schlecht zusammen und wenn er lieber allein und ungebunden sein möchte (man kann auch mit jemandem Spaß haben und tanzen, OHNE dass man gleich ne Beziehung möchte, also interpretiere da mal nicht zu viel in solche Situationen rein), dann muss man das auch respektieren. Das ist auch Liebe: man gönnt dem anderen das, was für ihn am besten ist.
Erst mal musst du wissen, WAS du überhaupt möchtest...möchtest du ihn zurück, ja nein, wie was und überhaupt, in deinem Beitrag klingst du mehr als du wüsstest nicht, was du willst. Und wenn du das nicht mal weißt, wie soll dann er mit sowas umgehen? Du willst ihn zurück, ok, dann versucht man das mal 4 Wochen und dann merkt man, es klappt doch nciht, eben WEIL man sich einfach zu weit auseinandergelebt- und entwickelt hat? Na super, das sind Aktionen, die ich schon als 16jährige bei meinen Mitschülern scheiße fand.
ich weiß auch nicht, wie lange ihr zusammen wart, wenn ihr natürlich nur 4 Wochen zusammen wart und du kannst ihn nicht vergessen, dann würde ich sagen, da steckt dann nicht vergessen WoLLEN dahinter. Falls das 2 Jahre oder so waren, dann ist das klar, dass man sowas nicht grad in 3,4 Wochen hinter sich lässt.
Danke für die Infos und alles Gute,
Frenchie