Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Juli 2011, 02:33

ich fühl mich soooooooooooo leer :((((

erstmal ein hallo an alle hier!! bin neu hier, dachte vielleicht es hilft mir mich mit leuten auszutauschen denen es ähnlich scheiße geht wie mir. habe mega grossen liebeskummer :(( nur weiß ich nicht ob es noch wegen meina ex ist, die vor 1jahr schluss gemacht hat oda eben jener frau die ich im internet kennengelernt habe, und von der ich nur den namen weiß, wie alt sie ist u wo sie wohnt. wir haben auch schon handy nummer ausgetauscht. telefoniert haben wir noch nicht, ich würde gern aber trau mich nicht anzurufen. sie hat geschrieben das sie zur zeit mega stress hat mit arbeit und wohnungsumzug. aber irgendwie glaub ich nicht, dass das der grund ist, weshalb sie sich seit 2 tagen nicht mehr meldet. ständig schau ich zum handy und bin nur mega enttäuscht weil sie mir immer noch keine sms geschrieben hat. soll ich ihr schreiben??? hmm ich hab aber angst das sie dann etwa genervt ist von mir :(( ich will sie unbedingt haben!! das ist doch nicht normal! oda?? in letzter zeit träum ich auch immer öfter von meina ex! ich werd noch verrückt wenn das nicht bald aufhört :((( ich hatte bis jetzt immer nur pech in der liebe :( am besten ich lass niemanden mehr an mich ran. dann kann mir niemand mehr weh tun. nur das ist leichter gesagt als getan. ich wollte diese frau auch nicht zu nah an mich ranlassen! nur leida zu spät. sie ist schon viel zu tief in mir- i weiß das is jetzt blöd geschrieben aber genauso fühl ich.

2

Freitag, 8. Juli 2011, 10:54

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. So eine Situation wie du sie erlebst kann sehr stark an den Nerven zehren.

Es ist schwer dir zu raten, da man von außen nicht alle Tatsachen sehen kann. Aber ich würde dir vielleicht empfehlen mit deiner Ex nochmal offen und ehrlich zu reden. Über das was in dir vor geht und was du fühlst! Oder du solltest ihr einen Brief schreiben, den du dann vielleicht auch nicht abschickst. Je nachdem, was besser für dich ist. Aber klar ist, du musst deine Gefühle rauslassen, bevor du sie überwinden kannst. Denn so fressen dich deine Gefühle nur auf!!!

Lg

3

Freitag, 8. Juli 2011, 11:01

Hallo InkoGnito!

Was wäre so schlimm daran, wenn Du ihr einfach einmal eine SMS schickst? Wäre doch die erste oder hast Du ihr schon hunderte geschickt und sie hat nie geantwortet? Zweiteres wäre sicher nervig aber ersteres wäre einfach nur eine nette Geste, finde ich. Könntest ja mal freundlich nachfragen, was der Wohnungsumzug so macht, ob sie dabei Unterstützung brauchen könnte (oder wohnt ihr zu weit auseinander?) und wie's ihr in der Arbeit geht... an der Antwort bzw. wenn sie nicht antwortet erkennst Du dann ja eh, ob sie sich darüber freut oder nicht...

Ansonsten würde ich mich so gut es geht auf Dein eigenes Leben konzentrieren (bist Du mit Deinem Leben zufrieden?) und falls Du das Gefühl hast, dass Du über Deine Ex noch nicht ganz weg bist, mir überlegen eventuell mal ein paar Therapiestunden zu nehmen, um zu sehen, ob und was da noch hoch kommt.

Hab ein wenig Vertrauen in das Leben! :thumbup:
Broken Arrow

Thema bewerten
Bookmark and Share