erstmal ein hallo an alle hier!! bin neu hier, dachte vielleicht es hilft mir mich mit leuten auszutauschen denen es ähnlich scheiße geht wie mir. habe mega grossen liebeskummer

( nur weiß ich nicht ob es noch wegen meina ex ist, die vor 1jahr schluss gemacht hat oda eben jener frau die ich im internet kennengelernt habe, und von der ich nur den namen weiß, wie alt sie ist u wo sie wohnt. wir haben auch schon handy nummer ausgetauscht. telefoniert haben wir noch nicht, ich würde gern aber trau mich nicht anzurufen. sie hat geschrieben das sie zur zeit mega stress hat mit arbeit und wohnungsumzug. aber irgendwie glaub ich nicht, dass das der grund ist, weshalb sie sich seit 2 tagen nicht mehr meldet. ständig schau ich zum handy und bin nur mega enttäuscht weil sie mir immer noch keine sms geschrieben hat. soll ich ihr schreiben??? hmm ich hab aber angst das sie dann etwa genervt ist von mir

( ich will sie unbedingt haben!! das ist doch nicht normal! oda?? in letzter zeit träum ich auch immer öfter von meina ex! ich werd noch verrückt wenn das nicht bald aufhört

(( ich hatte bis jetzt immer nur pech in der liebe

am besten ich lass niemanden mehr an mich ran. dann kann mir niemand mehr weh tun. nur das ist leichter gesagt als getan. ich wollte diese frau auch nicht zu nah an mich ranlassen! nur leida zu spät. sie ist schon viel zu tief in mir- i weiß das is jetzt blöd geschrieben aber genauso fühl ich.