Ich glaube, dass Problem hatten schon viele. Männer und Frauen gleichermaßen
Vorweg: Ich bin 18, Schülerin und hatte seit Sommer 2009 keine feste Beziehung mehr.
Er is 26, arbeitet, eigene Wohung, Auto ect...
Komm ich mal zum Problem...Ich wurde Mitte April von diesem Typen in der Bahn angesprochen. Er wollte meine Handynummer haben. Ich habe ihm jedoch erstmal meinen Facebook-Namen gegeben, da ich meine Handynr nicht gerne rausgebe (an Menschen die ich nicht kenne). Wir haben seitdem jeden Tag geschrieben und uns super verstanden. Vorige Woche Montag haben wir uns seit dem Treffen in der Bahn das erste Mal wieder richtig gesehen. Er kam nach der Arbeit zu mir (22:30 Uhr) und wir haben uns bei mir gegenüber in einen Park gesetzt und bis fast 0 Uhr geredet. Da er von Arbeit kam hatte er seine Arbeitsklamotten an und ich hatte auch nich grad die schönsten DInge an, weil ich an dem Abend Training hatte. War aber nicht schlimm. Wir haben wie gesagt lange und viel geredet und es war echt total nett und lustig.
Am Dienstag hatte ich meinen letzten Schultag und hab mich Abends mit einem befreundeten Pärchen getroffen, um am Wasser zu sitzen und ein Bierchen zu trinken. Er kam auch dazu (wohnt nur 10min von der Stelle) und es wurde ein echt toller Abend. Hier hats dann angefangen richtig zu knistern...
Donnerstag haben wir uns dann wieder gesehen und ich habe bei ihm geschlafen, was eigentlich nicht geplant war. Aber es war total spät und wir hatten schon was getrunken, so das er kein Auto mehr fahren konnte. Nachts hat er sich dann (wie Männer es nunmal tun) an mich rangekuschelt und mich in seine Arme genommen. Mich hats in keinster Art und Weise gestört.
Irgendwann fingen wir dann an uns zu küssen und er ging sogar soweit, dass er mir einen gefingert hat. Auch das hat mich nicht gestört, da ich auch sehr oft mit Männern nur zum Vergnügen geschlafen habe. Wenn ich Single bin, versteht sich.