Ich glaube, dass Problem hatten schon viele. Männer und Frauen gleichermaßen
Vorweg: Ich bin 18, Schülerin und hatte seit Sommer 2009 keine feste Beziehung mehr.
Er is 26, arbeitet, eigene Wohung, Auto ect...
Komm ich mal zum Problem...Ich wurde Mitte April von diesem Typen in der Bahn angesprochen. Er wollte meine Handynummer haben. Ich habe ihm jedoch erstmal meinen Facebook-Namen gegeben, da ich meine Handynr nicht gerne rausgebe (an Menschen die ich nicht kenne). Wir haben seitdem jeden Tag geschrieben und uns super verstanden. Vorige Woche Montag haben wir uns seit dem Treffen in der Bahn das erste Mal wieder richtig gesehen. Er kam nach der Arbeit zu mir (22:30 Uhr) und wir haben uns bei mir gegenüber in einen Park gesetzt und bis fast 0 Uhr geredet. Da er von Arbeit kam hatte er seine Arbeitsklamotten an und ich hatte auch nich grad die schönsten DInge an, weil ich an dem Abend Training hatte. War aber nicht schlimm. Wir haben wie gesagt lange und viel geredet und es war echt total nett und lustig.
Am Dienstag hatte ich meinen letzten Schultag und hab mich Abends mit einem befreundeten Pärchen getroffen, um am Wasser zu sitzen und ein Bierchen zu trinken. Er kam auch dazu (wohnt nur 10min von der Stelle) und es wurde ein echt toller Abend. Hier hats dann angefangen richtig zu knistern...
Donnerstag haben wir uns dann wieder gesehen und ich habe bei ihm geschlafen, was eigentlich nicht geplant war. Aber es war total spät und wir hatten schon was getrunken, so das er kein Auto mehr fahren konnte. Nachts hat er sich dann (wie Männer es nunmal tun) an mich rangekuschelt und mich in seine Arme genommen. Mich hats in keinster Art und Weise gestört.
Irgendwann fingen wir dann an uns zu küssen und er ging sogar soweit, dass er mir einen gefingert hat. Auch das hat mich nicht gestört, da ich auch sehr oft mit Männern nur zum Vergnügen geschlafen habe. Wenn ich Single bin, versteht sich.
Ich, in meiner Doofheit, habe mich seit der ersten Minute am Monag total in ihn verknallt. Er hat mir gestern aber ziemlich direkt gesagt, dass er eigentlich eher nur Spaß haben möchte. Er möchte jedoch nichts machen, was ich nich will, damit er mich nicht verletzt.
Ich liebe Sex (dazu stehe ich) und bin am Überlegen, ob ich mich darauf einlasse, auch wenn es mich innerlich zerfetzen würde. (Ich "trage" noch eine tiefe Narbe von meiner letzten "Freundin" (5 Monate) vom vorigem Jahr.)
Ich sehne mich schon nach einer Beziehung, aber gleichermaßen auch nach Bestätigung. Deswegen bin ich so hin und her gerissen...
Ich habe jetzt halt Sommerferien und die Treffen für diese Woche abgesagt, damit ich mir klar werden kann, was ich eigentlich will.
Um noch kurz das mit dem Altersunterschied zu klären: Mein letzter Freund 2009 war 22 und ich erst frische 16 geworden. Seitdem kann und will ich nicht mehr wirklich was von gleichaltrigen. Die Reife fehlt mir da schon sehr und auch die Erfahrung...Also Alter is kein Problem für mich...
Eine wirklich konkrete Frage habe ich nicht, aber vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Rat, wie ich mit der Situation besser klarkommen kann...
Liebe Grüße
Lui