Hallo erst mal an alle!!
ich habe seit 7 monaten eine freundin
am anfang war es sehr schön...wir hatten nie streit ...waren fast den ganzen tag zusammen...ich habe einfach alles für sie gemacht ...und sie auch für mich...nach 3 monaten ist sie zu mir gezogen..wir beide gingen auch nicht mehr weg(Disco und so weiter)....wir haben uns einen hund gekauft..alles war gut!!
doch dan fing es an mit den streits...ich war oft derjenige der ihn begann..beschuldigte sie einfach zu sachen die sie garnicht getan hatte..war nur noch daheim wegen dem hund(das ging weil ich selbststädig bin)...gab meine ganzen freunde auf..dadurch bekam ich schlechte laune...sie bekam es ab!!
das alles wurde ihr ,irgentwan zu viel...sie ging für 4 tage nach hause zu ihren eltern...wir sahen uns trotzdem jeden tag..ich war nachts aber daheim alleine ...und wir verstanden uns richtig gut in diesen tagen..dan kam sie zurück zu mir ...wohnte wieder bei mir...weil ihr vater es auch nicht wolte das der hund bei ihm zuhause ist...sie leibt den hund über alles und würde ihn nie hergeben....es lief wein paar tage wieder gut...doch ich habs wieder versaut....jetz sucht sie sich eine eigene wohnung weil heim kann sie ja nicht wegen dem hund ...sie will ihn unbedingt behalten...sie hatt eine richtige mauer um sich herum gebaut...ist kalt zu mir...und jetz versuche ich es wieder gut zu machen...jetzt tut mir alles leid...nerve sie jeden tag....mit dem selbven thema...warum es so schlecht leuft...warum sie so kalt zu mir ist...warum sie mich nicht mehr in den arm nehmen will und so weiter!!..dadurch kommen immer wieder diskussionen auf...sie ist auch kaum noch daheim...sie ist oft bei ihrer mutter oder bei freundinen..
und ich bin alleine daheim und geh kaput daran wie es zwischen uns leuft..mach mir gedanken wie alles wieder gut wird..sie sagt auch immeer zu mir das sie es damals gut fand als sie für 4 tage daheim war...und das wenn sie eine wohnung hat ...wir auch trotzdem zusammen bleiben...das es besser ist...das sie möchte das es dadurch besser wird zwischen uns..aber ich denke immer wieder das sie weg ist wenn sie eine wohnung hatt...und das sie nur nochz bei mir wohnt wegen dem hund weil sie ja nicht nach hause darf mit ihm...das halte ich ihr auch als vor...sie sagt aber es stimt nicht
wie bekomme ich das wieder hin!!!
ich bin verzweifelt
und weis einfach nicht was ich denken soll...habe angst sie zu verlieren...ich sag ihr auch oft das ich sie liebe ...bin total anhänglich...aber sie bleibt kalt...
sie sagt sie braucht zeit....aber ich will es ihr einfach nicht glauben...habe angst das sie mich verlässt...
was soll ich machen könnt ihr mir weiter helfen mit ein paar tipps