Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Juli 2011, 18:32

Nun ist es sicher endgültig vorbei, er hat eine Neue!

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal wieder mein Herz ausschütten.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass mein Ex eine Neue hat (sind seit fast vier Monaten getrennt).
Es hat mir erneut das Herz gebrochen!
Nun habe ich das Gefühl ich stehe wieder dem Anfang der Trauer gegenüber und fange nochmal von vorne an!
Ich habe sooo gehofft, dass wir wieder zueinander finden. Und nun.... endgültig aus und vorbei! Er hat mich abgehakt!
Ich habe das bisher noch nicht schaffen können, da ich ihn immernoch liebe!
Was soll ich bloß tun?

Mit traurigen Grüßen
chrissi

2

Samstag, 2. Juli 2011, 18:47

Hallo Chrissi,

ich berichte einfach mal wie das mir lief. Als sich mein Ex von mir getrennt hat, hatte er einige Monate später wieder eine Beziehung, und zwar mit der Frau mit der er vor mir zusammen war. Ich stand ebenso wie Du wieder vor einem Scherbenhaufen, einfach weil ich ihn noch gar nicht richtig losgelassen hatte. Ich hatte einige Wochen ganz schön daran zu knabbern. Mir gings mit diesem Wissen überhaupt nicht gut.

Aus heutiger Sicht muss ich aber sagen, dass mir das auch dabei geholfen hat diesen Mann weiter aus meinem Leben zu streichen. Nachdem der erste Schock überwunden war (ich hab viel Tagebuch geschrieben in der Zeit - das hilft und kann ich Dir nur ans Herz legen), hab ich viel mehr darüber nachgedacht was ICH eigentlich will. Diese Geschichte mit seiner Ex hat das Ende einfach nochmal besiegelt.
Man will das in den ersten Wochen zwar gar nicht, weil man sich eben Hoffnungen gemacht hat, aber wenn diese Hoffnung erstmal den Bach runter ist, gehts mit Dir wieder bergauf.

Ich kann Dir nur sagen, dass Du da jetzt durch musst und das wirst Du auch schaffen. Versuch an Dich zu denken und an Dein Leben. Schreibe Tagebuch, rede mit Freundinnen und mach einfach Dinge, die Dir gut tun.

LG

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 08:11

Hallo Chrissi,

Da musst du jetzt durch.
Ich denke nicht dasser wieder kommt.
Du musst einfach nach vorne sehen. lass deine vergangenheit hinter dir, denn wenn er es nicht in deine Zukunft geschafft hat, hat das seine Gründe. es sollte wohl einfach nicht sein.
Geh zu einer bezugsperson.. deiner freudin/freund oder vielleicht auch deine Eltern, wenn du einen guten Draht zu ihnen hast. Ich muss ähnliches durchmachen. Ich komme damit auch nicht klar. aber nachdem ich es jemandem erzählt hatte, der mir nahe steht ging es mir besser.
Schau nach vorn!

LG Stern95

Thema bewerten
Bookmark and Share