Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Juli 2011, 17:07

Ältere Frauen

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt und habe ein großes problem.

Ich finde Frauen im Alter von 30 bis 40 Jahren viel anziehender und attraktiver als Mädchen in meinem Alter.

Nur ich werde ja niemals eine Beziehung mit so einer Frau bekommen.

Was soll ich nur tun ?

MfG Lucas

Teufelchen

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 05:07

Hallo Lucas,

Na ich könnte mich ja jetzt mit meinen 34 Jahren geschmeichelt fühlen ;)
Nein Scherz beiseite.....

Wie kommt es, daß Du Frauen, die soviel älter sind als Du attraktiver findest?Sicher sind solche Frauen reifer, haben viel mehr Erfahrung als Du und stehen mitten im Leben, aber für eine Beziehung reicht das nicht.Das wäre auch nicht gut.Nicht gut für Dich!!!
Eine Frau in diesem alter würde sich auch nie auf Dich einlassen.Schau mal Du bist ein Teenager, willst was erleben, Party machen.Dich austoben.Ist ja völlig normal in Deinem Alter.Aber Frauen zwischen 30 und 40 denken ganz anders als Du.

Wie ist denn das Verhältnis zu Deiner Mutter?Hast Du einen guten Draht zu ihr?fühlst Du Dich geliebt von ihr?

Liebe Grüße

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:49

Ich fühle mich sehr geliebt von meiner Mutter.

Das mit der beziehung und der ganz verschiedenen Weltansicht ist mir auch klar. Nur Jungs in meinem Alter sagen guck ist die gail da hinten. und ich find sie hübsch . finde aber die nette 30 Jährige daneebn viel gailer.

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:23

Hallo Lucas,

so neu und ungewöhnlich ist Dein Interesse auch nicht, s. Peter Maffay: Es war Sommer ("...ich war 16...und sie 32"), oder das Buch "Der Vorleser". In ein paar Jahren ist ein Altersunterschied von 15 Jahren wahrscheinlich kein so großes Problem mehr, ich weiß auch von einem Paar, bei dem das bis ins hohe Alter gut gegangen ist.

Viele Grüße
Irina

Frenchie82

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:19

Hallo Lucas,

Willkommen im Forum!!

Also ich kenne das Phänomen, als ich Praktikantin war, bekam ich schon von irgendwelchen 5.- und 6. Klässlern Liebesbriefe. Fand ich damals ganz schnuckelig.
Jetzt arbeite ich in der Schweiz, war die letzten Monate an der Berufsschule und da hab ich von den 16-17jährigen schon einige EINdeutige Angebote bekommen...also so "unnormal" bist du nicht. Ich denke, dass das einfach in einem Alter u.a. solche Phantasien sind, die auch viel mit Sex zu tun haben...mehr Erfahrung, mehr Reife, Frauen in dem Alter wissen halt "mehr" als Mädels in deinem Alter usw usw.
Ob du "nie" in deinem Leben an eine ältere Frau gerätst, kann ich dir natürlich nicht sagen und ich bin auch nicht dafür da, dir da falsche Hoffnungen zu machen, doch man weiß nie, was das Leben so für einen bereit hält. Ich war 17 und mein Freund damals 34 und es ging auch ein paar Jahre gut. Ich hab mich auch nie für Jungs in meinem Alter interessiert und auch schon viele Eigenstudien betrieben, warum das so ist. Eigentlich hatte ich ne normale-schöne Kindheit, hab keinen Vaterkomplex oder such(t)e keinen Ersatzvater...hab zwei ältere Brüder, vielleicht liegts auch unter anderem daran, wie gesagt, ich weiß es nicht. Mittlerweile spielt das Warum auch keine Rolle mehr für mich. Doch gerade im Teeniealter wird man schnell abgestempelt und das war auch für meine Eltern nicht so einfach, was mir schrecklich leid tat. Dann hab ichs ein paar Mal aus Vernunft mit nem Gleichaltrigen versucht - doch nach 2,3 Dates wars mir einfach zu blöd, auch wenn das jetzt etwas arrogant klingt. Doch wie gesagt, man katapultiert sich da auch schnell ins Ausseits...ob sich ne ältere Frau für dich interessieren könnte, hängt natürlich von vielen Faktoren ab, das Beste ist einfach, du machst dir darüber nicht allzu viele Gedanken zu machen. Lernst du ne Frau kennen, die älter ist - prima, dann versuchs halt.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen :-))

Lieben Gruß,
Frenchie

Thema bewerten
Bookmark and Share