Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Juli 2011, 11:35

alles im eimer...

Ich bin Steffen 16 Jahre alt und muss nun einfach mal meine Geschichte erzählen und hören was ihr dazu sagt....

Alles Begann vor 4 Jahren ich war in der 6. Klasse und habe gerade mein erstes Halbjahr abgeschlossen dadurch das ich gerade neu auf diese Schule gewechselt hatte war mein Zeugnis komplett ohne Bewertung von daher beschloss ich freiwillig eine Klasse zurück zu gehen und dann ging der Spaß erst richtig los....

Es lief so 2 Monate alles Normal doch an einem Tag wurde in der Klasse erzählt das das eine Mädchen in mich verliebt sei. Und wie das so ist hab ich mich kurz darauf in sie verliebt...

(Sie war 11 ich war 12 zu dem Zeitpunkt)

Nun wir haben uns beide sehr gut verstanden haben in der Pause irgendwas miteinnander gespielt von auf der Wippe bis vollkommen unnötige sachen wie z.B. einfach nur Kreide gegen die Tafel zu werfen...
Nun ich hab das ganze erst mal versucht über Zettel anzusprechen, doch ich wollte es vor der Klasse nicht zugeben ihr wurde damals der Zettel leider aus der Hand gerissen.....
So ich Trau mich ne ganze weile einfach nicht sie Anzusprechen und habe es dann nach so ca. 3 Monaten versucht damals über ein kumpel kontakt zu ihr aufzunehmen ich habe sie zum Eisessen eingeladen und auch zu vielen anderen Sachen sie hat damals nicht Nein gesagt aber auch nie Ja sie meinte einfach sie hätte keine Zeit... ja schon in der 6. Klasse hab ich es ihr dann gesagt das war damals nicht gerade die schönste Situation bei uns in der Schule auf der Feuertreppe^^ wo anders war es leider nicht ruhig...
Nun Sie reagierte auf mein "ich liebe dich" welches ich schon so kaum raus bekahm nur sehr komisch sagen wirs so es klingelte sie lächelte Kurz und ging wieder in die Klasse.....

Nach ner weile versuchte ich es dummerweise wieder über meinen Kumpel dieser berichtete dann also das es klappt :thumbsup:
Ich geh also zu ihr damals wir reden fast eine Stunde, also mit ihr mit Eltern und mit Bruder von ihr. Die Eltern haben sogar noch nen eis für uns gekauft... Nun sie zeigt mir ihr Zimmer ihr bruder aber auch^^ Nach einer weile meinte ich ebend das wir los müssten ins Kino... und da sagte sie nein es ginge nicht sie weiß garnichts davon ?(

Ich hab nächsten Tag meinen Kumpel ordentlich verärgert sag ich mal vorsichtig er wechselte anschließend auf eine andere Schule er hatte mich also verarscht...

So ich fand das also in der Situation so peinlich das ich das ganze einfach gelassen habe.... Wir kahmen immer besser miteinnander aus spielten immer mehr miteinnander usw. Nun ich hab immer versucht ihre beste Freundin auszufragen leider ohne Erfolg aber ich dachte eig. das sie ihr Erzählen würde das ich sie Ausfrage...

So die 6. Klasse war dann vobei wir sahen uns eig. garnicht mehr nie wieder....
So ich hab in der Zeit angefangen zu Programmieren hab nach kurzer Zeit auch getrunken nach drei Jahren also 2011 bin ich der Meinung das das alles vobei sein MUSS! Ich fing also an mit Fitness und löschte alle meine Webseiten sehr schnell.. Eines Tages dachte ich an sie dachte mir es ist vobei ich liebe sie nicht mehr und versuch jemanden anderen zu finden, nun das lief gut ich hab die nächsten 3 Tage 4 handynummern kassiert. Doch an dem besagten 4 Tag Kontaktiere sie mich wieder.... und der ganze mist war wieder oben.... ich war auf einmal wieder so in sie verliebt das ich mich innerhalb von 3 Tagen komplett geändert habe ich hab meinen pc verkauft Konsole auch und war eig. nur wegen ihr 24 std. am Tag auf Facebook online...

Wir haben die ersten Tage sehr viel geschattet, sie war eig. auch ein ganz neuer Mensch sie war nicht mehr so ruhig wie früher war witzig geworden erlaubt sich mitten im Chat solche vollkommen null passenden Witze etc. Das hat bei mir dazu beigetragen sie einfach auf damals anzusprechen also sagte sie mir als erstes z.B. das ihr Bruder mich noch immer MO-FR im Bus sieht und sie wusste sogar wo ich aussteige... sie erklärte mich auch noch einmal das sie damals zu Jung war und sie damals von unserem Treffen nichts wusste usw.

Ich dachte mir das wäre einfach der Top zeitpunkt ich dachte mir jetzt versuch ich es erneut. Ich frage sie also weiter aus und versuche sie ins Kino einzuladen.... Sie antwortet nur damit das sie mich als "nur guten Kumpel" noch heute sehr nett findet sich doch nicht mehr vorstellen kann... Sie redet davon das wir beide uns in nix komisches einreiten wollen glaubt sie...

Nun gut ich chatte also noch ne ganze weile mit ihr weiß das sie noch keinen Freund hatte etc.
Und gestehe ihr nach einer weile das ich sie immernoch oder wieder Liebe....

Sie möchte also mehr darüber wissen denn sie geht seit der 6. Klasse davon aus das wir nur gute Kumpels sind :wacko:

So das ganze ist nun auf dem Status das wir "gute Kumpels" bleiben.
Ihr Satz dazu:
"Ich glaube es ist für unser Verhältnis besser wenn es bei einer Freundschaft bleibt"
naja verhältnis?? wir waren nie mehr als Freunde... Und besser ist es auch nur für sie....

nun mein Kopf ist im Eimer ich trink wieder durch die Ferien und hab null Plan mehr was ich machen soll.......... :verrueckt:

Teufelchen

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juli 2011, 05:15

Hallo Homie,

Unerfüllte Liebe ist immer die gemeinste Liebe.Dennoch mußt Du erkennen, daß zwischen euch ausser Freundschaft nie mehr entstehen wird.Durch ihre Aussage " Du bist ein guter Kumpel mehr nicht " hat sie alles gesagt.Sie kann sich nicht mehr mit Dir vorstellen.Von daher versuche sie zu vergessen, nimm keinen Kontakt mehr zu ihr auf.Denn das tut nur noch mehr weh.

Liebe Grüße

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:24

thx seh ich inzwischen auch genauso :D wird schon, muss sie nur löschen dieser eine klick^^

Thema bewerten
Bookmark and Share