hallo liebes forum,
ich war bis vor 3 Wochen in einer Beziehung, in einer sehr schönen beziehung,doch dann war plötzlich alles anderes!!!
es begann anfang mai, wir sind am we immer zum tanzen gefahren und hatten auch immer sehr viel spass.bis an jenem freitag als ich aus berufl. gründen nicht konnte. sie fuhr allein das ist schon öfter mal vorgekommen und ich habe auch kein problem damit ich habe ihr blind vertraut und genauso konnte sie mir vertrauen bisher war auch alles ok. bis zu dem besagten we anfang mai. normalerweise wenn sie fr weg war sind wie samstags immer zuhause geblieben nur an diesem we musste sie mit aller gewalt weg, natürlich war ich enttäuscht und blieb zuhause.
am nächsten morgen beim frühstück erkannte ich meine freundin nicht mehr wieder sie war völig anders, aber es sollte mir auch wenige tage später bewusst werden warum!!!! da gab es einen anderen was sie allerdings immer abgestritten hat. sie bat mich ihr einfach zeit zugeben, doch wie das so ist wenn man da was vermutet es ist sehr schwierig seinem partner zeit zu geben, wir haben im mai manchesmal da gesessen und beide geweint und sind immer zu dem entschluss gekommen wir schaffen das. doch ich bin mir nicht sicher ob dies auch ernst von ihr gemeint war denn nach wie vor hatte sie immer den drang am we auszugehen ich habe sie mehrmals gefragt ob ihr die disco wichtiger ist wie unsere beziehung doch sie wich immer damit aus das sie halt gerne tanzen geht, aber das ware leben findet doch nicht am we in der disco statt.........
nun ich war zwar immer dabei doch man sah mir natürlich auch an das es mir nicht gut ging. denn die vermutung die hatte schien sich immer mehr zu festigen überall wo wir waren war dieser typ auch und eine gute mine zum schlechten spiel kann ich nun mal nicht machen.
am 2. we im juni konnte ich sa aus berufl.gründen wieder nicht mit und sie vor allein. d.h. ich hätte mit gekonnt doch wären wir dann ne halbe stunde später dort gewesen und das ging für sie garnicht, ich bekamm dann nur zu hören so wie ich drauf bin wäre es besser ich bliebe zuhause,was ich dann auch tat!
bevor sie fuhr sagte sie mir 2x das sie mich liebt und ich solle mir keinen kopf machen und gab mir einen kuss und das ganze 2x hintereinander!
es kam wie es kommen musste ich hielt es nicht aus und am nächsten morgen(ich habe die ganze nacht nicht geschlafen) ich wollte sie eigentlich nur aus der reserve locken sagte ich ihr es wäre besser wir trennen uns vielleicht nur mal für 2 wochen damit sie sehen kann ob ich ihr fehle und ob sie noch gefühle für mich hat sie griff dieses auch gleich auf als ob sie schon einige zeit darauf gewartet hätte das ich dies vorschlage. ab da nahmen die dinge ihren lauf und ich konnte sie nicht mehr davon abbringen und ich wollte sie doch nur aus der reserve locken
und nun ist sie weg und mag nur noch sterben es ist alles so sinnlos geworden...........nun diese wo montag rief sie mich an und wollte hören wie es mir geht sie sagte es tut ihr so leid und sie würde mir gerne helfen doch sie wisse nicht wie ohne mir hoffnung zu machen, ich habe schon gemerkt das sie mit mir durch ist und es tut soooooooooooooo verdammt weh und man ist so hilflos. Ich liebe sie über alles ich habe das wichtigste in meinem leben verloren alles was mir etwas bedeutet hat ist nun weg..........
ich habe einfach keine kraft mehr dies alles durchzustehen.
....uwi