Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:21

was soll ich tun & denken :(( ?

Hallo :))

nun ist ein neuer Junge auf meiner schule, der eine klasse über mir ist und ich habe mich gleich in ihn verguckt.

er hatte mich nie angegeuckt, also hatte ich die hoffnung schon aufgegeben.

doch letztens war ich in der disco und er war auch da, ein freund ist dann zu ihm hin, ich musste nach hause aber kurz danach habe ich eine sms von dem jungen bekommen. er sagte ich soll zurück kommen, aber ich habe ihn dann nciht mehr gesehen.

am nächsten tag habe ich ihn dann abends in der stadt getroffen. er hat mich und jeden meiner freunde mit einer umarmung begrüßt, obwohl er sie nichtmal kannte. ich habe mich nachher dann noch melden müssen und wir haben ein bisschen sms geschrieben, aber wirklich intressiert klang das nicht :((

am nächsten tag hat er mich dann angeschrieben, aber auch nur kurz.

nun würde ich gerne eure meinung dazu wissen. ich finde ihn wirklich süß und ich weiß dass er genauso schüchtern wie ich ist.
aber ich werde das gefühl nicht los, dass er nur zum spaß mit mir schreibt. ich würde ihn auch gerne anschreiben aber ich habe angs,t dass er dann genervt ist und diese bekannten peinlichen pausen entstehen :((

ich mach mich selber echt fertig damit :( danke für eure antworten im vorraus :))

Lotta33

unregistriert

2

Freitag, 1. Juli 2011, 13:17

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Wenn du es nicht versuchst, dann wirst du es auch nicht herausfinden :) ... Oder willst du ewig warten bis sich vielleicht irgendwas dran ändert?

LG
Lotta

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:51

Brauche gaaaaanz dringend eure meinung/rat :(

Hallo.... also eigentlich bin ich nicht so die person die ihre probleme ins internet schreibt :D aber ich brauche ein paar meinungen :D ich probiere es mal etwas kurz zu machen.. im januar dieses jahres, hatte ich auf meinen bus gewartet,und wie dass eben nun mal so ist wenn man auf den bus wartet etwas rumgeschaut..und hatte dann einen echt wahnsinns hübschen mann gesehen,der mir gleich aufgefallen war weil er einfach echt sehr sehr hübsch ausschaut.. ich hatte ihn dann als angeschaut,er hatte dann auch als geschaut er arbeitet dort ( nähe haltestelle) und als er geschaut hatte,is er grad kurz wohin gelaufen und als er dann wieder zurückkam hatte ich dann auch wieder geschaut,und er hatte dann auch geschaut,als ich mich dann nach ihm umdrehte,hatte er den schlüssel schnell in die tür gesteckt und sich dann mit dem rücken an dir tür gelehnt den schlüssel dabei umgedreht und mich dabei angsehen,was mir aber auch sehr unangenehm war weil er gesehen hatte dass ich mich nach ihm umgedreht hatte,und ich nicht damit gerechnet hatte,dass er sich auch umdreht..

so,dann hatte ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt,da ich vor paar monaten noch in einer beziehung war.. einige monate später ca.mai hatte ich ihn wieder gesehen zusammen mit seinem kollegen, er war als beifahrer und sie mussten warten bis der bus vor ihnen weiter fuhr, ich hatte dann in das auto geschaut weil ich wissen wollte ob er dabei ist :D und hatte dann gesehen dass er geschaut hatte,ich hab dann schnell wieder weggesehen weil ich sehr schüchtern bin und mir es etwas unangenehm war :( ..dann einen monat später hatte ich ihn wieder gesehen, es war an einem heißen tag nachmittag als ich gerade vom sonnen zurück kam,und auf meinen bus warten musste ..der verspätung hatte,hatte mich dann mit einem jungen mann unterhalten.. hatte dann einfach ohne einen bestimmten grund gerade aus kurz geschaut und weiter mit diesem jungen mann geredet und als ich gerade aus geschaut hatte,hatte ich ihn wieder gesehen wieder mit seinem kollegen und hatte gesehen dass er wieder geschaut hatte hinten gehockt hatte und die fensterscheibe unten hatte,und er hatte sich mit seinem kollegen unterhalten ,und mich während er sich mit seinem kollegen unterhalten hatte,mich dabei angeschaut bis er mich nicht mehr sehen konnte bzw bis er sich hätte aus dem fenster umdrehen müssen,und ich hatte ihn auch die ganze zeit angeschaut bis ich ihn nicht mehr sehen konnte :D ..war einfach total komisch..

dann hatte ich ihn die letzte woche gesehen,da hatte er auch wieder geschaut bis er mich nicht mehr sehen konnte bzw bis er die tür rein ist zur arbeit.. und hatte ihn dann vor ein paar tagen wieder gesehen :D ,wo er gefahren ist sein kollege als beifahrer dabei war ...ich konnte nicht so viel sehen da der bus etwas im weg stand :D ich hatte dann mal kurz geschaut,und hatte nur gesehen dass er sich grad ans ohr gefasst hatte,und mich angeschaut hatte und dann leicht gegrinst hatte.. ich hab dann wieder weggeschaut :( weil ich mir nicht sicher war ob er mich mit diesem leichten grinsen meinte oder ob sein kollege vlt irgendwas zu ihm sagte und er deswegen leicht gegrinst hatte..es gefällt mir wirklich sehr,und ich würde ihn wirklich sehr sehr gerne kennenlernen.. und da mir wirklich sehr viel daran liegt,wollte ich mal ein paar meinungen hören,was ihr so denkt?? interesse??? oder doch eher keins?? ich würd ihn auch wahnsinnig gerne ansprechen aber ich trau mich nicht so recht,und hab echt große angst dass er mir dann einen korb gibt.. und er vlt nur immer geschaut hatte,weil ich ihm damals so angeschaut hatte und hinterher geschaut hatte???? was denkt ihr darüber...würde mich über ein paar meinungen sehr freunen:) lg..

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:29

Hallo blonder Engel!

Von dem ganzen Hin- und Hergeschaue wird mir ja ganz schwindlig.. :D :D :D

Sehe auch bei Dir nur 2 Möglichkeiten:
Entweder Du wartest, was passiert, ob er Dich vllt anspricht... oder auch nicht... oder vllt doch... oder doch nicht... und Du wartest... und wartest...
Oder Du springst über Deinen Schatten und weisst dann gleich mal, was Sache ist... klar kannst Du dabei verletzt werden... aber genauso gut kannst Du dabei auch gewinnen!

Das Einzige, was Du überlegen solltest, ist, ob es es Dir wichtig ist - für später nämlich, falls was draus wird - dass ER Dich ansprochen hat und nicht Du ihn? Dann musst Du natürlich warten... aber in jedem anderen Fall würde ich mal sagen: Trau Dich!

Im schlimmsten Fall erfährst Du, dass er kein Interesse hat, aber dann weisst Du es wenigstens und machst Dir keine falschen Hoffnungen mehr... und auch wenn das sicher weh tun würde, so hat die Gewissheit doch auch etwas Gutes, denn Du kannst dann damit abschliessen und weitergehen... meinst Du nicht?

Ich weiss ja nicht, was er arbeitet, aber vllt gibt's ja da einen harmlosen, neutralen Punkt, wo Du gesprächsmässig ansetzen kannst?

Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen! :thumbsup:
Broken Arrow

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:57

Er arbeitet bei der polizei ...ja hmh,recht hast du schon..und ich denke mir auch mal dass er nicht doof ist,sondern auch gemerkt hat dass ich auch ihn stehen, sonst hätte ich ihm ja nicht hinterher geschaut..war halt schon ziemlich peinlich da er sich dann selbst umgedreht hatte ..hm,ich weiß halt nicht so recht wie ich seine "blicke" sein schauen einschätzen soll,ob positiv oder eher negativ.. das problem ist halt auch wenn ich ihn ansprechen sollte und er kein interesse hat,ich bin ja öfters dort an der haltestelle..noch dazu, wenn sein grinsen auf mich gemeint war(positiv) dann wird er sicher nicht mehr grinsen,da ich dann weggeschaut habe und nicht mehr hingesehen habe:( war etwas doof von mir.. ich würd ihn ja gerne ansprechen,wenn ich wüsste wie ich sein "schauen" einschätzen kann..ich persönlich schau niemanden die ganze zeit an wenn ich ihn blöd finde.. sonst schau meist eigentlich nur wenn ich ihn gut finde,aber vlt schaut er auch nur wegen damals :?: ich weiß es nicht,und kann es nicht einschätzen warum er immer schaut wenn er mich sieht.. mir geht dass aber nicht mehr aus dem kopf.. hm,was denkst du denn könnte ich ihn fragen/ ansprechen..bzw wie soll ich das anstellen?? soll ich mal warten bis er feierabend hat und ihn dann ansprechen? wenn ja,was soll ich sagen? oder soll ich erstmal schauen ob er mich nochmal beachtet? nachdem ich ja nach seinem grinsen weggeschaut hatte..

6

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:20

Weisst Du, ich denke das mit dem Grinsen und dass Du dann weggeschaut hast, ist alles nicht so wichtig... mach Dir da bloss mal keine Gedanken...

Und ich würde jemanden auch nur dann öfter anschauen, wenn er mir gefällt, aber wie es tatsächlich ist, findest Du nur raus, wenn ihr dann mal miteinander redet.

Kannst Du nicht mal, wenn er Dienst hat in die Dienststelle gehen und irgendetwas Gesetzliches fragen ZB "müssen jetzt tatsächlich alle Hunde gechipt sein" oder "darf ich mit innerhalb der gesetzlichen Nachfrist der KFZ-Überprüfung mit dem Auto noch ins Ausland ohne Probleme zu bekommen"... einfach Themen wo man dann anknüpfen kann... Du wirst dann eh sehen, wie er reagiert, ob irgendetwas Persönliches von ihm kommt oder so... und kannst dann immer noch dementsprechend reagieren... oder eben auch wieder gehen ohne "Dein Gesicht verloren" zu haben, falls nix kommt --- wobei das ja nur ein Anfang ist, ein Erstkontakt und er vllt nur aufgrund dessen, dass er im Dienst ist nichts Persönliches sagt, das weiss man ja nie... aber Du hast mal ein bisschen ein bessers Gespür für ihn bekommen und wie er auch Dich reagiert und danach kannst Du ihn auf alle Fälle schon mal grüßen, wenn ihr euch seht.... tja, Du musst natürlich auch das Glück haben, dass er tatsächlich am Schalter steht und nicht sein Kollege... oder hat er irgendetwas Aussergewöhnliches, wonach Du ihn fragen kannst, ein Tattoo, ein Piercing, eine besonders coole Frisur, ein originelles T-Shirt (wo hast Du das machen lassen, suche schon lange nach einem guten XXX / ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder etc...)...

Nur Mut - Du machst das schon! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Borken Arrow

7

Freitag, 8. Juli 2011, 00:16

Deine idee mit dem t-shirt ist lustig :D ..naja also er sieht generell sehr gut aus,hm,piercings oder so hab ich noch keine gesehen,ich hab echt schon sehr viele hübsche männer gesehen,aber er sieht echt super hübsch aus, schon als ich ihn das erste mal gesehen hatte,hatte er mir sofort gefallen..mir war es aber auch sehr unangenehm als ich ihm hinterher geschaut hatte,und er sich dann umgedreht hatte und es gesehen hatte :negativ: obwohl ich da noch in einer beziehung war..naja,aber meinst du nicht,zb angenommen er hat nach dieser ständigen schauerei halt mal den ersten schritt gemacht und gegrinst und ich dann weggesehen habe,dass es nicht negativ nun rüberkommt..ich meinte er denkt doch dann sich ich hätte kein interesse? oder..? was ja ehrlich nicht so ist.. aber anderseits is er sicher nicht blöd,und wird schon längst bemerkt haben dass ich interesse habe und ihn als anschaue wenn ich ihn sehe,aber wenn er mit seinem kollegen dann im auto vorbeifährt und ich dann extra schaue ob er fährt oder beifahrer ist und ich sehe ihn dann im auto und sehe dass er auch schaut,schau ich nur kurz hin und schau dann schnell wieder weg... :( weil ich so extrem schüchtern bin,und denke wer weiß vlt findet er mich total doof und schaut deswegen..

und es is auch eigentlich überhaupt nich meine art,wenn ich mich mit einem jungen mann an der haltestelle unterhalte und sehe ihn dann im auto dass er schaut bis er mich nicht mehr sehen konnte und schau dann zu ihm und rede dabei obwohl ich mit dem jungen mann geredet hatte, er hatte dass gleich gemacht hatte mich dabei angeschaut obwohl er mit seinem kollegen geredet hatte,weiß auch nicht ging alles so schnell.. aber sowas ist eigentlich nicht meine art,ich schau eigentlich immer die leute an mit den ich rede...hm,also ich weiß nicht wie dass da auf der polizei so ist,ich hab keine ahnung ob die dann mit dir private nummern tauschen dürfen? ich hatte sowas noch nie..kenn mich da null aus,aber ich glaub privat dürfen die da nichts.. ich weiß dass er meist immer unterwegs ist.. darum dachte ich, ich sprech ihn vllt nach der arbeit mal an ,wenn er heim geht? oder was meist du,?aber was soll ich da sagen?? hatte mir schon überlegt mal nen kollegen von ihm anzusprechen und mich mal über ihn zu erkundigen aber ich weiß nicht so recht wie er dass finden würde.. ich würd ziemlich gerne was machen / ansprechen..und ich ärger mich auch darüber dass ich nicht zurück gegrinst hatte..ich versteh männer generell nicht so :D schauen einen manchmal ständig an und haben dann kein interesse..ich kenn ihn halt auch nicht,und weiß halt deshalb nicht wie er so ist,und wie ich seine blicke auffassen soll..nicht dass er nur schaut,weil er genervt ist weil ich ihn als anschaue... :(

8

Freitag, 8. Juli 2011, 11:23

Hi Blonder Engel!

Also ich denke mal mit dieser "Hinschauen" Geschichte drehst Du Dich momentan ganz schön im Kreis und machst Dich damit nur selbst fertig. Ja und, dann hast Du halt weggesehen, als er gegrinst hat, es könnte Dich ja auch ganz einfach was abgelenkt haben... da kannst Du jetzt noch wochenlang drüber nachdenken und Dir überlegen, was er denken könnte, aber wissen wirst Du es erst, wenn Du mit ihm geredet hast... :)

Klar, nach der Arbeit passt auch gut, Du musst Dich in der Situation einigermassen wohlfühlen... kannst ja trotzdem was Gesetzliches fragen, so nach dem Motto, "Tschuldige, habe mitbekommen, dass Du bei der Polizei arbeitest, darf ich Dich nur kurz was fragen?" Oder Du fragst, was er genau macht bei der Polizei und wie das ist, weil Du Dich dafür interessierst, Dir überlegt hast, ob das was für Dich seine könnte oder so... keine Ahnung! Ich denke mal, dass das Thema gar nicht so wichtig ist... und ich würde ihn persönlich ansprechen und auf keinen Fall einen Kollegen um diesen dann auszufragen (ausser Du bist mit einem seiner Kollegen schon gut befreundet, aber das vermute ich mal nicht...)...

Na los, hab Mut und spring über Deinen Schatten! Was hast Du zu verlieren? :D
Broken Arrow

9

Freitag, 8. Juli 2011, 21:55

Naja ,was die sachen mit dem "grinsen" auf sich hat, ist es mir wichtig zu wissen ob er mich meinte weil ich mich dann auch eher trauen würde ihn anzugrinsen oder ihn anzusprechen..darum ist mir das mit dem grinsen ja auch so wichtig..keine ahnung,vllt hatte er sich mit seinem kollegen lustig über mich gemacht.. ich find es dann aber auch nur blöd von ihm wenn er gegrinst hatte weil sein kollege irgendwas gesagt hatte,und mich nicht angegrinst hatte,ich finde einfach wenn man wegen irgendwas grinst dann soll man nicht dann dabei eine person anschauen wenn man sie eh nicht meint...und finds auch doof,jemanden die ganze zeit anzuschauen wenn man die person "eh doof" findet oder uninteressant..also ich hatte ihn angeschaut weil er mir gefällt und halt sehr hübsch ist..hm,denkst du ich sollte jetzt erstmal nochmal schauen ob er mich überhaupt noch beachtet,und wenn er mich beachtet ihn dann einfach mal ansprechen?

10

Samstag, 9. Juli 2011, 10:48

Hallo Blonder Engel!

Tja, das Problem ist nur, dass Du das mit dem Grinsen nicht rausfinden wirst, wenn Du nicht mit ihm redest. Du kannst jetzt noch wochenlang darüber nachdenken, warum er gegrinst hat, ob er Dich angegrinst hat, etc. aber das bringt doch nichts.

Du drehst Dich momentan im (Gedanken-)Kreis, so kommst Du nicht weiter... :verrueckt:

Letztendlich ist es jetzt Deine Entscheidung, ob Du noch warten und sein Verhalten beobachten möchtest oder ob Du ihn einfach ansprichst. Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen!

:freunde:
Broken Arrow

11

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:30

Du hast schon recht, ich hab mich auch entschieden ich werde die sache mit ihm vergessen und damit abschließen..ich finds nicht richtig von ihm dass er auch als schaut wenn er mich sieht dann grinst und mich nicht gemeint hat,ich denke mal dass er ein erwachsener mann ist und genau wusste was er macht,und wenn mein kollege mir grad irgendwas sagt was lustig ist dann schau ich nicht noch "Zu ihr" in die richtung und fang dann grad in dem augenblick an zu grinsen wenn ich sie nicht meinte....ich find sowas macht man nicht,und schon gar nicht als erwachsener mann,dann soll er sich auch nicht wundern dass ich ihn anschaue/anschaute :D trotzdem nochmal vielen lieben dank für deinen rat :)

Thema bewerten
Bookmark and Share