Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Juni 2011, 22:12

Irgendwie immer ohne Happy End

Hallo zusammen!

Bin das erste mal hier und wollte mir mal eine Meinung von euch einholen. Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige Beziehung. Bin sicher nicht der übertrüber Typ :-) aber sicherlich habe ich meine Qualitäten.

Zweimal hintereinander habe ich mich in Frauen verknallt. Lustigerweise ist beidemale mein bester Freund mit den zusammengekommen. Aber naja das habe ich verdaut. Nach längerer Pause habe ich mich in eine Prakitkantin und Freundin verknallt. Es war eine schöne Zeit mit ihr aber sie wollte nichts. Es war halt eine sehr gute Freundschaft bzw. ist es noch.

An letzter Stelle habe ich mich wieder in eine Arbeitskollegin verknallt. So wie mit ihr habe ich noch nie mit einer Frau hamoniert. Also so richtig angenehm. Leider ist sie seit gut einem Jahr von ihrem Ex getrennt und will bis jetzt nichts von anderen wissen. Außerdem fängt sie nix mit Arbeitskollegen an. Sie is mir voll ans Herz gewachsen. Jetzt sehe ich sie aus beruflichen Gründen leider ganz selten. Vermisse sie! Habe nur Angst wenn ich sie darauf anspreche, dass ich sie so gern hab, dass unser prima Verhältnis einfach den Bach runter geht.

Im Grunde bin ich ein höflicher, humorvoller junger Mann. Nur leider weiß ich nicht bin ich immer der gute Freund von dem man alles haben kann bzw. bei dem sich alle ausheulen. Ich sehne mich mal nach einer Beziehung. Findet ihr das schlimm mit 22 noch nie richtig mit einer zusammengewesen zu sein.

Freue mich auf eure Antworten!

lg Thomas

joseline

unregistriert

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:25

hallo thomas1988,

finde es überhaupt nicht schlimm, dass du noch keine richtige beziehung hattest.
du hast doch zeit.. würde mich an deiner stelle nicht unter druck setzen. es kommt wie es kommt...:)

nutze doch die zeit dafür dich selber abzugraden. z.B. durch sport oder andere hobbies. tu etwas was dir selber etwas bringt, was dich nach vorne bringt und was dir spaß macht und wenn du es geschafft hast dich selber geil zu finden, dann tun es die frauen auch :)

lg

Thema bewerten
Bookmark and Share