Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:35

Was macht Ihr?

Wie geht Ihr mit Euren Gefühlen um oder was tut Ihr Euch gutes um die Ex zu vergessen ?
Mich zieht meine Umwelt runter, glückliche Paare sehn, bestimmte Musik, etc.

Habe eine 7 jährige Beziehung hinter mir, Trennung ist nun 10 Monate her, hatte aber von Ostern, bis letzte Woche wieder Kontakt mit meiner Ex.
Hatten auch Sex, aber sonst lief es nur darauf hinaus, das sie Hilfe und Geld wollte.
Fühl ich mich ausgenutzt nein, hatte Hoffnung das es was wird.
Hatte halt auch viel Mitleid. Sie sucht halt jemanden der sie mehr oder minder Sponsort. Die die sich kennenlernt sind jünger als sie und wollen nur das eine. Sie brauch so im Monat 600-800 Euro im Monat und die Typen haben halt keine Lust, sie zu finanzieren.

Gefühlsmässig ist es bei mir ein hoch und runter.
Ich möchte grad am liebsten mit den Kopf durch die Wand. Meine Gefühle abstellen. Nix lenkt mich ab.

Die Trennung ging übringes von mir aus, Aufgrund von Geld.
Sex brauch ich nicht, das Leben f***t mich mehr als genug

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2011, 10:45

He Mann! Für 600-800 im Monat kannst dir auch eine kaufen!! Wundert mich nicht das keiner der anderen Männer Lust auf so eine Lady hat! Was wir machen (oder gemacht haben)? Nun! Geweint, gelitten, gesoffen am Boden gelegen, aufgestanden, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wieder langsam aufgebaut! Flirts genossen sich neu verliebt und gesehen dass es weitergeht!

Wünsche dir alles Gute und schmeiß die Kohle lieber in die Sparbüchse und gönn dir einen SUPER Urlaub davon! ;)

LG.Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

3

Montag, 27. Juni 2011, 12:19

brauch man nichts mehr dazu sagen,dobby hat es auf den punkt gebracht......
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

4

Montag, 27. Juni 2011, 14:27

das mit dem geld ist ja mehr zum ende geworden, da sie es als ersatz für liebe ansah.
ich vermisse die zweisamkeit,die schönen momente. nicht wirklich sie.
sie wird viel mehr an mich erinnert, da ihre kleidung zu 80% von mir stammen, der kleiderschrank von mir ist, etc.
die letzten zwei monate hat sie auch nochmal ordentlich was von mir bekommen, echt traurig das sie nix auf die reihe kriegt.

trinken hilft schon nicht mehr. ausgehen bringt mir nichts.
kommt zeit kommt rat.

armand
Sex brauch ich nicht, das Leben f***t mich mehr als genug

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:07

oh das ist ja schön das es wegen dem geld nur am ende war.... sie sah es als ersatz für liebe??? welche liebe denn biiteschön??????? HALLOOOOOOOOOOOO?????????????????????? hörst du dir selber zu?? du vermisst sie ja nicht mal als person,sondern nur die zweisamkeit und die schönen momente..... sorry,aber da solltest du echt auf dobby hören wenn er dir sagt das du für dieses geld dir eine kaufen kannst..... und wenn 80% der sachen von dir kommen,wird sie ganz sicher irgendwann an dich denken,vor allem wenn sie mal wieder lust zum shoppen hat....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share