Was soll ich nur tun ?
Hallo
mein Name ist Luisa und ich bin 15 Jahre alt . Vor 3 jahren habe ich einen jungen im Skikurs kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt . Nach längerer zeit hatte ich meinen ganzen mut zusammen genommen ,um ihm zu sagen dass ich ihn liebe und schrieb ihm das ,dann in einem Brief. Ich bekam fünf Monate keine antwort und litt sehr darunter ,aber ich wollte mir einfach nicht eingestehen ,dass er nichts von mir wollte..oder wohl ehr nicht mehr ... .Nach 6 Monaten riß ich mich zusasmmen und sprach ihn nach der schule auf das Thema an . er war sehr wütend ,schaute mich noch nicht mal an und sagte mir er wäre noch nicht so weit für eine Beziehung. Trotz allem liebte ich ihn immer noch . Genau nach 3 monaten war er dann mit einem anderen mädchen zusammen . Nach einem halben jahr war ich endlich über ihn hinweggekommen und war wieder offen und fröhlich für alles ,aber die verletzungen sind geblieben .Vor 4 monaten dann fiehl mir dann ein Junge auf der in die 11 Klasse geht und mit seinen Freunden immer die Pausen in der mensa ,wo ich auch immer bin ,verbringt. Er ist so zu sagen der "Schulschwarm" ,aber das hat mich eig. nie wirklich interessiert ! Er starrte mich stundenlang an ,hörte auf zu reden wenn er mich sah und wurde rot ,als sein Freund lauthals rausschrie "mein Gott sprich sie endlich an .... .Bei mir ging plötzlich alles wieder drunter und drüber ,es war nicht sein Aussehen ,wie viele Denken ,sondern seine art ich endeckte so viel von mir und ich hatte mich sofort in sein ganzes wesen verliebt . Er reagiert wie ich , er hat den selben Blick drauf ,wenn er genervt ist .....dass war alles ziemlich neu für mich . Ich war ganz schön glücklich . Ich erzählte es meiner Freundin als wir shoppen waren in der Stadt und erzählte ihr meine ängste dass er mich vllt. als kindisch halten könnte ,weil ich so klein (für mein alter ..)bin und noch vieles anderes. was wir nicht wussten...seine freunde waren hinter uns und hörten alles mit .Sie erzählten ihm alles, als er auch noch später dazukam ,ich hörte alles mit . Er reagierte ziemlich schüchtern und wurde knall rot . In der schule grinste er dann die ganze zeit und ich beschloss ihn anzuschreiben auf facebook .Ich schrieb ihn 4 mal an ...aber nie kam etwas zurück . Beim letzten mal kam alles von meiner ersten liebe hoch und ich war so traurig und hilflos ,dass ich ihm schrieb, dass er mir weht tut damit....
Seitdem ist er total anders ..er setzt sich immer mit dem Rücken zu mir ...seine freunde reißen dumme Witze über mich vorallem der eine ,weil er ihn und seine freundinn mal fast auseinandergebracht hat .ich denke mal aus rache..glaube ich und ich hab total Liebekummer ich muss nur noch an ihn denken und er fehlt mir so . Ich seh ihn kaum noch ,er sieht mich kaum noch an und ich hab mitbekommen wie er mit seiner besten freundin über mich geredet hat .Er war sauer dass ich immer auf den boden starre wenn ich ihn sehe . Wie ich dann zuletzt mal wieder alleine in der stadt war liefen mir ein paar Freunde von ihm über den Weg , sie haben ziemlich gegrinst und ..ich bin mir nicht sicher aber der eine hat glaube ich ein foto von mir gemacht und es ihm geschickt. ich bin total durcheinander ich seh ihn kaum noch ,er ignoriert mich ,dann regt er sich auf ,dass ich ihn nicht mehr ansehen kann und wenn ich mich dazu aufraffen kann ihn darauf anzusprachen lese ich wieder" total gut gelaunt" in seinem facebook ... . ich weiß nicht ,ob ich auf meiner schule bleiben kann ich habe ziemlich schlechte noten und schaffe es vllt. nicht ,aber ich drauhe mich einfach nicht auch noch den 2. schritt zu machen ich hab solche angst ,dass ich nochmal zurückgewiesen werde und ich weiß auch gar nicht wie- und er wird ihn auch nicht machen ,er ist in der hinsicht glaube ich noch viel schüchterner und er denkt er hats vermasselt. ....... ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll mag er mich jetzt oder hat er mich wirklich nur verarscht ..vllt hab ich mich einfach nur verhört ,das quählt mich alles ,aber die schüchternheit steht mir einfach noch viel mehr im weg.... Bitte helft mir!!!