Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:49

Hallo Kerstin,

ich seh´s genau wie Teufelchen. Was für eine Frechheit, Dich derart hinzuhalten. Antworte ihm nicht mehr, dann wird er schon kleiner. Wahrscheinlich wird er anders ankommen, wenn er wirklich Angst haben muss, Dich zu verlieren. Da hilft aber kein Schaupielern, das muss schon echt sein, für sowas haben Männer ein unglaublich gutes Gespür. Gib ihm keine Gelegenheit mehr, Dich derart "gnädig" zu behandeln. Entweder er will zurück, dann wird er sich melden, und zwar mit einer eindeutigen Botschaft. Oder er will nicht, dann bringt diese Art von Kontakt gar nichts, Du leidest nur umso mehr.

Alles Liebe
Irina

PS: Kino war gut, wer hat geweint? Die Tante. Schilmm war nur, dass der Plüschelefant meines Neffen, den ich schwarz in meiner Handtasche ins Kino schmuggeln mußte, hinterher zum Kung-Fu-Elefanten mutiert ist, mitsamt dem zugehörigen Geschrei, grauenvoll.

22

Montag, 4. Juli 2011, 20:33

Hölle !!!!
hört diese ganze scheiße denn nie auf ???
heute hab ich herausbekommen das er für sie schon wieder rechnungen bezahlt !!!!!!!!
worauf ich ihm eine sms schrieb das war es hast mich genug angelogen lasse dir deine sachen zukommen schönes leben noch
worauf er mir antwortete wir sollen ihn alle in ruhe lassen ich soll die scheidung einreichen dann bin ich ihn ganz los
ich antwortete ihm das ich das nie wollte das er das ganz genau weiß aber ich mich nicht mehr anlügen lasse und ihn nicht loshaben wollte das will er ja wohl nur selbst
er schrieb darauf das er mich nicht belogen hat selbst noch nicht mal weiß ob er das richtige tut aber egal das wäre sein problem er will keinen krach mit mir und es wäre schön wenn wir freunde bleiben können ??
darauf hab ich ihm nicht mehr geantwortet, shit verfluchter was denn noch alles ?? ich kann nicht mehr, zerbrich mir doch das herz nö spreng es damit ich die fetzen nie wieder aufsammeln kann, ich kann nicht mehr essen kotze sofort konzentrieren auf der arbeit fehlanzeige
ich werd heut abend bei ihm vor der tür stehen wenn er von der spätschicht kommt ihm seine schlüssel wiedergeben und gut
ich will nicht mehr ich will einfach nicht mehr warum kann mich denn keiner einschlafen lassen und gut ist ??
nicht mehr aufwachen nie mehr aufwachen ich halt das nicht mehr aus ...

23

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:00

Hallo Kerstin,

Du Ärmste! Aber jetzt weißt Du, warum er so zögerlich Dir gegenüber war. Er macht sich offenbar wieder Hoffnungen bei der anderen und scheint ihr total verfallen zu sein, wenn er ihre Rechnungen bezahlt, obwohl sie bei einem anderen lebt und obwohl er nicht nur kein Geld, sondern sogar Schulden hat. Ihm ist nicht zu helfen. Laß ihn, er "spinnt" total auf sie. Ich schreib Dir noch noch eine private Nachricht.

Alles Liebe
Irina

24

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:15

Hallo Kerstin!

Habe gestern eine lange Antwort auf Deinen Eintrag verfasst, weil ich mich in einer ähnlichen Situation befinde... wurde dann aber etwas auführlicher, daher hat Teufelchen einen neuen Thread aufgemacht "8 Jahre und alles aus"... kann Dich so gut verstehen... leide selbst so unendlich, nie mehr aufwachen würde ich auch als Segen empfinden... doch meine 3 Hunde und mein Kater brauchen mich, daher bleibe ich noch in dieser Welt... ansonsten geht ausser heulen und schlafen (und das nicht mehr wirklich) gar nichts im Moment...

Schicke Dir viel Kraft,
BrokenArrow

Frenchie82

unregistriert

25

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bitte liebe Jule ändere deinen Eingangspost ab wegen Doppelpostings in einem anderen Forum. Danke, damit ersparst du uns und dem anderen Forum eine Menge Ärger. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

26

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:49

Jetzt ist wieder eine ganze zeit vergangen

tja was hat sich geändert er hat das andere beendet hat ihr und ihrer
familie gesagt das er zu mir zurückgeht und wir es nochmal versuchen

wir hatten wunderschöne tage haben viel unternommen bis letzten donnerstag

er hatte abend einen termin beim therapeuten der sagte ihm das es mit
uns zu schnell geht er mit der anderen auch wenn er das denkt noch nicht
abgeschlossen hat

und mir mit seiner art im moment nur weh tut, und er schrieb mir in
einer sms das wir das langsamer angehen lassen müssen und das er hofft
das ich damit umgehen kann

und er hofft das wir das wieder hinbekommen. ich schrieb ihm das ich mir
das auch wünsche nur das ich merken muss das ich ihm wichtig bin er an
mich denkt und er sein verhalten mir gegenüber ändern muss also auch
kämpfen mir zeigen das er es ernst meint. worauf er mir schrieb das er
es in einer ruhigen minute lesen will und verarbeiten das war freitag
frü um 10 uhr

tja jetzt sind 48 std vergangen und ich hab nichts gehört. eine kollegin
von ihm mit der er freitag abend zusammen arbeitete sagte mir gestern
das er zu ihr gesagt hat er brauch zeit aber das wir das wieder
hinbekommen. ich sitz jetzt hier und denk mir warum kann er nicht
wenigstens ne sms schicken das es ihm gut geht und er noch nachdenkt
oder was auch immer

warum muss er mich jetzt wieder hier so sitzen lassen das macht mich echt fertig

ich blöde kuh lieb ihn immer noch hab sehnsucht nach ihm und wünsche und
hoffe..... und immer wieder und jetzt kann ich nichts mehr tun ausser
warten

das ist fast noch schlimmer als kämpfen, warum muss das alles nur so schwierig sein ?

27

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:32

und wieder ist zeit vergangen
nichts ist passiert, er hat sich nicht gemeldet ich weiß von einer freundin das sein therapeut ihm geraten hat
abstand von allem zu nehmen das tut er auch er meldet sich bei keinem
leider auch nicht bei mir
am 8. august muss ich ins krankenhaus er weiß das er weiß auch das die op nicht einfach ist
im märz bin ich schon operiert worden und es war schrecklich das er nicht da war
jetzt hab ich angst das er wieder nicht dabei ist er hat zwar gesagt das er da ist aber das war bevor
er bei seinem therapeuten war
mein arzt sagte mir ich muss nervlich diesmal auf der höhe sein aber wie soll ich das denn machen????
ich versteh einfach nicht das er mich jetzt so in der luft hängen lässt
er fehlt mir so er sagt mir er liebt mich und hofft das wir es wieder hinbekommen und dann tot nichts mehr .....
immer wenn ich denke es geht nicht mehr wirds noch schlimmer mann hoffentlich wach ich einfach nicht mehr auf dann hat der ganze scheiß ein ende

28

Dienstag, 2. August 2011, 21:48

jetzt ist wieder viel zeit vergangen ich hab ihm einen abschiedsbrief geschrieben
indem ich nochmal alles loswurde naja vielleicht auch mit dem gedanken das er merkt mir ist es ernst
erstmal passierte nichts dann wurde er mit einer kleinen dunkelhaarigen frau in der nähe meiner arbeit gesehen
ausgerechnet zu mittagspausenzeit welch zufall :-) (tja wer das wohl war sicher genau die nette affäre oder wieder freundin oder wie auch immer)
jetzt kam seine schwester ins krankenhaus was er mir mit einer sms mitteilte
ich hab nur ein danke zurück geschrieben
und er hat mir dann geschrieben das er hofft bei meiner op geht alles gut und wenn ich hilfe brauche soll ich mich melden das wäre kein mitleid
(ich hatte ihm beim letzten krankenhausaufenthalt gesagt das ich ihn nur dabei haben wollte wenn es kein mitleid ist sonder weil er mich lieb hat)
dann kam nochmal eine sms das ist kein mitleid ! melde dich wenn du hilfe brauchst !
immer mit ausrufezeichen was soll das nun wieder?
wenn es kein mitleid ist was denn dann ?
und ich brauch keine hilfe ich brauch meinen mann und partner der bei mir ist wenn ich aus der narkose aufwache !!!
ich weiß diese ganze geschichte dauert schon sehr lange aber über antworten freue ich mich sehr
und eins könnt ihr mir glauben mir wäre es auch lieber die gefühle wären vorbei und es wäre endlich aus
oder aber wir bekommen es nocheinmal hin :-)
hab so angst vor der op und dem alleine das alles durchstehen müssen.....
ich weiß ungerecht hab familie und freunde aber das ist doch nicht ganz dasselbe

Engelchen;-)

unregistriert

29

Dienstag, 2. August 2011, 22:17

Hallo Jule,

wenn du der Meinung bist, dass es Dir hilft, wenn er dabei ist, wenn Du das möchtest, dann sag ihm das.

Wenn er das nur so geschrieben hat und es dann letztendlich nicht macht, dann schiess ihn zum Mond. Ohne Rückfahrkarte! :thumbdown:

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP.

lg

30

Mittwoch, 3. August 2011, 11:56

Hallo Kerstin.

er wird so nicht zu Dir zurück kommen!

Warum auch? Du gibst ihm doch immer wieder zu verstehen, dass Du ihn jederzeit nehmen würdest, dass Du ohne ihn nicht kannst.
Also hat "Mann" alle Zeit der Welt. Warum sich entscheiden? Du wartest doch.

Jetzt zieh Deine OP alleine durch, dafür brauchst Du den nicht. Und lass ihn links liegen, keine Antworten mehr auf läppische sms von ihm.
Und wenn er Dir wieder sagt, Du könntest ja die Scheidung einreichen, dann geh zum Anwalt UND MACH ES!!
Der muss ganz deutlich spüren dass er Dich verliert, dann kommt vielleicht ein Einsehen. Und wenn nicht, dann ist er aus heutiger Sicht nicht mehr der richtige Partner für Deinen weiteren Weg.

31

Mittwoch, 3. August 2011, 12:06

Weist Du, aber ich würde ihn mal ziehen lassen, denn wenn er immer wieder mit anderen Frauen zusammen ist, gesehen wird oder dergleichen, dann weis er scheinbar nicht was er an Dir hatte oder hat, und ständig nach einem "besseren" sucht. Wenns dann nicht passt das neue kommt er an un beteuert das. DAS KANN ER NUR ALLEINE MIT SICH AUSMACHEN, wenn er überhaupt selbst dafür bereit ist dies zu tun.

Wenn er meint, das dies damit zu lösen, sich in andere Abenteuer ODER WIE AUCH IMMER zu verlieren, dann war er es nicht wert.

LASS IHN, auch wenn dies noch so hart klingt. DENK IMMER DARAN ! 16 Jahre sind ein lange Zeit und diese ist nicht einfach so auszulöschen, als wäre dies nie gewesen. Das sind immerhin nahezu 2 Jahrzente. Und denke auch daran, solange Du ihm immer wieder die Sicherheit gibst, das er doch jederzeit wieder zurück zu Dir kann.

Das ist nicht meine Denkweise oder meine Einstellung, aber ich bin auch keine 16 mehr, und man muss traurigerweise immer wieder feststellen, das viele Menschen so denken.

Wie heist es immer so schön, wenn es dem Esel zu gut geht . . .

Genau dein Post lässt mich wieder erkennen, das ein Bezihung immer wieder aufs neue gepflegt werden muss, egal wie lang diese schon besteht.

Gruß und Dir ganz viel Kraft
Munky

32

Mittwoch, 3. August 2011, 12:07

@ Porter ! Wie wahr, wie wahr ;)

33

Donnerstag, 4. August 2011, 18:55

Hallo Porter
vielen dank für deine worte und ich hab ihm auf seine sms von wegen mitleid nicht geantwortet
werde mich auch nicht mehr bei ihm melden alles was ich noch zu sagen hatte hab ich in den abschiedsbrief gepackt
und ansonsten gibt es auch nichts mehr zu sagen, er weiß das ich ihn gerne dabei hätte aber nicht als freund.
Hallo Munky
eigentlich hatte ich gehofft das er durch den brief verstanden hat das ich die trennung mit scheidung jetzt durchziehe und nicht mehr warten will.
Heute hat mir allerdings seine schwester erzählt das er sie wieder gefragt hat ob wir telefonieren und das er den brief an seinen psycho weiter
gegeben hat, keine ahnung was das soll aber zumindest hört der therapeut dann mal beide seiten.
mit seiner schwester hab ich abgesprochen das sie ihm sagt wir haben keinen kontakt mehr denn ich möchte nicht das er sie ausfragt.
meine nachbarin erzählte mir heute das sie sein auto abends oft vorbei fahren sieht... ich weiß nicht was das alles soll
aber von mir kommt nichts mehr egal wie schwer es mir fällt, denn irgendwo möchte ich nicht mehr kämpfen ich denke
wenn muss er kämpfen denn ich hab alles versucht über seinen kummer mir anhören bis zu er fing mit mir wieder etwas an und ist dann doch wieder zu ihr zurück das ist mir alles zuviel solange er noch hinter ihr her stiefelt obwohl sie ihn betrogen hat und schon bei ihrem neuen
freund lebt nö danke
vielen dank fürs zuhören (lesen)
ich hoffe immer noch das wir eine chance haben.... und vermisse ihn sehr .... naja

34

Freitag, 5. August 2011, 10:14

Das ist die richtige Einstellung Kerstin. Er hat den mist gebaut, Du hast bisher umsonst gekämft. Entweder er wacht auf oder er verliert - DICH!
Sein Therapeut wird eure Beziehung mit Sicherheit analysieren aber keine Sorge, selbst wenn Dein mann Dich negativ schildern sollte wird ein guter Therapeut das durchschauen.

Die Therapie sehe ich als Chance für euch beide. Entweder werden ihm dadurch die Augen geöffnet und er kommt zurück oder er ist für immer weg.
Egal was kommt, Du weist dann wenigstens endlich woran Du bist und kannst den Blick wieder nach vorne richten.

35

Samstag, 6. August 2011, 20:42

Danke Porter
ivh denke du hast recht egal wie weh es auch tut ich muss versuchen mein leben ohne ihn zu leben
weißt du das ganze paket ist echt schwer zu tragen
habe heute meine katzen in die katzenpension gebracht weil ich ja montag ins krankenhaus gehe
hier ist es jetzt noch einsamer morgen habe ich geburtstag der erste ohne ihn und übermorgen krankenhaus
das alles zusammen ist schon echt schwer zu ertragen
es tut einfach nur super weh aber wenn er nicht einmal daran denkt wie es mir im moment geht und mir nicht beistehen
will dann hat alles hoffen wohl auch keinen sinn mehr
denn wenn nicht jetzt wann dann brauche ich ihn denn noch?????
wenn es mir wieder gut geht sicher nicht

36

Sonntag, 7. August 2011, 08:46

Alles Gute zum Geburtstag Kerstin.

Feier schön und versuche Deinen Tag maximal zu geniessen.

37

Sonntag, 7. August 2011, 09:07

Hallo Kerstin,

auch von mir erstmal alles gute zum Geburtstag.

Deine Geschichte hatte mich auch sehr bewegt und ich hoffe für dich das du diese schwere Zeit ganz schnell überwindest damit du wieder glücklicher durchs Leben gehen kannst.
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

38

Dienstag, 16. August 2011, 17:30

Hallo Ihr Lieben
erstmal vielen dank für die geburtstagswünsche, der tag war wieder erwarten doch noch ganz schön.
Tja wie ihr seht bin ich wieder zu hause krankenhaus ganz gut überstanden war doch alles mehr als ich dachte und auch eine
nicht einfache operation bin leider auch noch ganz schön angeschlagen.
Aber gut jetzt kann es ja eigentlich nur noch aufwärts gehen, scheidung vor den augen 2 operationen dieses jahr also.... jetzt muss es ja mal besser werden.
An meinem Liebeskummer hat sich leider nicht viel verändert mein noch mann hat mir samstag auf sonntag nacht eine sms geschrieben in der er mir alles gute zum geburtstag und viel glück für die op wünschte ich habe nicht darauf reagiert.
Meine beste freundin hat mir dann vor 2 tagen erzählt das er sie vom ersten klinik tag 5 tage hintereinander immer angesprochen hat und gefragt hat ob sie weiss wie es mir geht und jetzt zum schluss hat er sie darum gebeten sie möchte ihn auf dem laufenden halten. (ich hatte in der klinik darum gebeten das sie keine auskünfte erteilen) tja was das bedeuten soll oder ob das noch etwas bedeutet ich habe keine ahnung
klar so ein ticken hoffnung ist immer noch da aber ich will im moment keinen kontakt und wenn dann nur wenn er um mich kämpft und nicht ich kämpfe immer weiter wie in den vergangenen monaten. Nö ehrlich nicht jetzt ist schluss. es verletzt mich sehr das er nicht im krankenhaus war aber ich denke er wollte dort meiner familie nicht über den weg laufen oder aber ich bin ihm nicht mal mehr einen besuch wichtig.
Aber warum will er dann wissen wie es mir geht? Habe eigentlich alle kontakte abgebrochen zu den menschen die mit ihm kontakt haben also hat er nur noch die möglichkeit über meine freundin zu gehen.
ach mann sagt mir doch wann das endlich alles aufhört???
schön das ihr wenigstens noch da seid :-)
ganz liebe grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share