Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 20:08

nach 16 Jahren alles aus ???? Wie soll ich weiterleben ohne ihn ?

Hallo

mein Name ist Kerstin ich bin 16 Jahre mit einem tollen Mann zusammen
gewesen die letzten 5 Jahre verheiratet. Unsere Beziehung hatte leider
viel Alltag abbekommen er arbeitete nachts ich tagsüber zudem hatten wir
beide noch nebenjobs wegen unserer eigentumswohnung naja und jeder weiß
das man für sonderwünsche wie urlaub dann was tun muss. Jedenfalls hat
er vor 6 monaten beim nebenjob eine frau kennengelernt die 24jahre
jünger ist wie er. sie hat alles versucht ihn zu bekommen hat auch
geklappt im februar zog er aus. nach nur knapp 3 monaten hatte sie ihm
allerdings alles geld aus der tasche gezogen ihm extrem weh getan und
ihn auch noch betrogen. er stand plötzlich wieder vor mir bei meinem
nebenjob und wir trafen uns weil ich merkte wie schlecht es ihm ging.
wir redeten viel ich hörte mir seinen kummer an aber auch über uns
sprachen wir viel ich weiß welche fehler ich machte und wir beide waren
uns einig das sich einiges ändern muss. er sagte mir das er sich für
mich entschieden hat dann jedoch wieder das er nicht mehr kann und nicht
ehrlich zu mir sein kann wenn sie ihm noch im kopf rum
spuckt.(allerdings merkt man als frau spätestens im bett ob ein mann
empfindet oder nicht) Er nahm sich eine auszeit bis heute und ich hoffte
und wünschte mir nichts mehr, aber nein heute sagte er mir das er den
scherbenhaufen alleine aufräumen muss im moment keine beziehung aufbauen
kann aber mit mir den kontakt halten möchte auch das er noch gefühle
für mich hat.ich hab ihn drum gebeten er möchte mir sagen das er mich
nicht mehr liebt denn sonst kann ich nicht abschliessen aber das kann er
nicht. Ich pack das einfach nicht ich liebe ihn immer noch und weiß
einfach nicht wie ich jetzt weitermachen soll kann nicht glauben das es
für immer aus ist will einfach nicht ohne meinen mann besten freund
engsten vertrauten meinen lebensmittelpunkt leben. was soll ich denn
bloß tun ?

juergen

unregistriert

2

Samstag, 25. Juni 2011, 22:43

Hallo Jule,

das ist schon sehr hart nach so langer Zeit. Meiner Meinung nach hast Du nur eine Chance. Zieh Dich komplett zurück. Er muss Dich vermissen können. Wenn er dann noch Gefühle für Dich hat wird er ganz von alleine wieder kommen. Das ist Deine einzige Chance.

3

Samstag, 25. Juni 2011, 23:13

Hallo Kerstin,

den Kontakt zu halten wird ihn Dir, glaube ich, nicht näher bringen. Außerdem leidest Du nur, weil Du ja jedesmal wieder zu spüren bekommst, dass er - derzeit - keine Liebesbeziehung zu Dir will. Ich glaube, dass es am Ehesten wieder etwas wird, wenn Du den Kontakt total abbrichst, dann vermisst er Dich vielleicht doch und will zurück zu Dir. Wenn Du ihm in der jetzigen Situation auch noch nachläufst, verliert er wahrscheinlich den Respekt vor Dir und er wird Dich bestenfalls noch als Notlösung benutzen.

Er hat übrigens nicht Dein Mitleid verdient, die Suppe hat er sich ganz allein selbst eingebrockt. Ich finde es eigentlich ziemlich unverschämt, dass er sich jetzt auch noch bei Dir ausheult. Er ist nicht das Opfer, sondern er hat sich dafür entschieden, Dich für sie zu verlassen. Woher weißt Du eigentlich, dass die Initiative von ihr ausging? Ist das seine Version? Egal was in Eurer Beziehung nicht gut gelaufen ist, abgehauen ist er, er hätte auch die Möglichkeit gehabt, stattdessen die jetzt für erforderlich gehaltenen Änderungen gleich anzustoßen.

Ist das mit der anderen jetzt eigentlich ganz zu Ende oder noch nicht?

Alles Liebe

Irina

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:36

Hallo Irina,
vielen Dank für deine antwort.
also die initiative ging von ihr aus das weiß ich von kollegen von ihnen, mein noch mann arbeiten nebenjob mit ihr zusammen
ich hab auch die sms verläufe von ihm gelesen. tja ob es ganz zu ende ist ich weiß es nicht
er hat ihr gesagt das er es mit mir nocheinmal versuchen will auch ihren eltern allerdings schreibt sie ihm weiter sms
obwohl sie schon bei ihrem neuen wohnt die letzte sms von der ich weiß war montag woraufhin er sich wieder zurück zog vor mir
sie schrieb ihm das sie ihn vermisst naja und jetzt hat er angeblich den kontakt zu uns beiden abgebrochen und will ruhe für sich
den scherbenhaufen der sein leben ist alleine wieder auf die reihe kriegen
er möchte den kontakt mit mir halten wollte eine neue telefonnummer beantragen damit sie ihm nicht mehr schreiben kann und wollte die nummer mir geben. ganz ehrlich ich weiß gar nichts mehr..... hab versucht für ihn da zu sein ihm zu helfen
scheiße ich liebe ihn über alles aber ich kann nicht mehr es tut einfach nur noch weh
ich versteh nicht das 16 jahre nicht mehr zählen wie 4 Monate wo ist sie denn wenns ihm scheiße geht versucht sie ihm zu helfen ?
nö sie liegt schon in einem anderen bett

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:00

Hallo Kerstin,

also wenn die Initiative wirklich von ihr ausgegangen ist und er ihr und auch ihren Eltern schon gesagt hat, dass er es mit Dir noch einmal versuchen will, sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Ich glaube wirklich, dass es das Beste ist, wenn Du ihn erst mal in Ruhe läßt, so wie er es ja auch will. Versuch doch trotz aller Verzweiflung etwas für Dich zu tun. Das mit der anderen ist ja offensichtlich nicht "das Wahre" und wahrscheinlich braucht er wirklich nur noch ein bißchen Zeit, bis die Illusionen, die er sich mit ihr gemacht hat, zerbröckelt sind und er sie aus seinem Kopf bekommt.

Schönen Abend trotz allem
Irina

6

Montag, 27. Juni 2011, 18:07

Hallo Irina
vielen lieben Dank für deine Antwort, ich hätte nie gedacht das man hier wirklich trost finden kann
in meinem umfeld ist das thema glaub ich schon durch naja man merkt halt das man den anderen auf die nerven geht kanns ja auch verstehen
schließlich ist es jetzt schon eine ganze zeit.
ich werde ihn auf jedenfall in ruhe lassen alles andere wäre nur noch schlimmer und treibt ihn evtl. weiter
weg. meine angst ist halt nur ihr freie bahn zu lassen aber ok auch das kann ich nicht ändern.
das ist schon echt krass sie hat meinen mann betrogen wohnt schon bei einem anderen und schreibt ihm aber noch sms das sie ihn vermisst
vielleicht gibt es ja noch hoffnung und einen weg aufgeben kann ich leider noch nicht dafür liebe ich ihn immer noch zu sehr
vielen lieben dank
auch dir einen schönen abend

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:05

Hallo Kerstin,

freut mich sehr, wenn ich Dich ein bißchen trösten konnte. Die Ex-Freundin Deines Mannes ist schon ziemlich cool drauf. Hatte sie mit Deinem Mann eigentlich eine gemeinsame Wohnung?
Das mit dem Umfeld ist mir auch schon so gegangen, man muß aufpassen, dass man seine Freunde und Familie nicht überstrapaziert und die Dosis irgendwie gleichmäßig verteilen, denn irgendwann wissen sie auch nicht mehr, was sie noch sagen sollen. Was sagen sie denn eigentlich zu der Sache? Sie kennen Deinen Mann immerhin persönlich.
Wegen der "freien Bahn" brauchst Du Dir, glaube ich, keine Sorgen machen. Laß die Dame nur machen, soll er sich doch nochmal eine blutige Nase holen. Das kuriert ihn vielleicht schneller. Ich glaube, Du solltest sie gar nicht so viel thematisieren, jedenfalls nicht Deinem Mann gegenüber, wenn Ihr wieder Kontakt habt. Du verleihst ihr nur zusätzliche Bedeutung, wenn Du sie eines Wortes würdigst und sie ist dann ja irgendwie präsent.

Ich drück Dir die Daumen.
Irina

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:56

Hallo Irina,
also die ex freundin meines mannes oder evtl. schon wieder freundin ich weiß es ja nicht ist schon krass unterwegs sie hatte schon
eine beziehung mit einem älteren mann die ging wohl auch schief daraus hat sie wohl schulden sie lebte bei ihren eltern hat im wohnzimmer auf der couch geschlafen und ist von da gleich bei meinem mann eingezogen. jetzt wohnt sie allerdings bei dem mann mit dem sie meinen
mann betrogen hat zumindest ist das mein letzter stand.(allerdings hab ich seinen wohnungsschlüssel könnte also jederzeit nachsehen wills mir aber ehrlich gesagt nicht antun habs ihm auch versprochen) Deshalb sitz ich jetzt hier mit einer eigentumswohnung die ich zwar alleine finanziert bekomme allerdings nur mit nebenjob und in der mich jede ecke an ihn erinnert wir haben hier in 15 jahren ein schönes nest geschaffen, naja.
Mein umfeld ist geteilt die einen sagen ich soll endlich einen schlussstrich ziehen und es vergessen er hätte genug auf mir rum getrampelt, stimmt ja irgendwie schon jedoch kann ich die gefühle nicht abstellen. andere sagen er kommt nur weil er hilfe brauch und die die ihn am nähesten kennen sagen weil er anfangs so getönt hat ihm geht es nach unserer trennung so gut auch mit seiner kleinen (würg) und es gibt niemals ein zurück zu mir will er jetzt nicht eingestehen das er mist gebaut hat. könnte zu dem passen das er jetzt seinen mist alleine aufräumen muss.
nur ganz ehrlich wir haben in den letzten 16 jahren schon soviel durchmachen müssen eigentlich müsste er wissen das ich auch das mit ihm gemeinsam durchziehen würde.
ich krieg das einfach nicht auf die reihe ich weiß ich muss ihn jetzt in ruhe lassen denke aber den ganzen tag an nichts anderes heute war ich erst 8 stunden im hauptjob dann nochmal 4 stunden nebenjob bei letzterem musste ich raus gehen weil mir die tränen kamen, mann das kann doch nicht alles gewesen sein, vermisst er mich denn gar nicht ? nachdem er wieder da war und wir es nochmal versuchen wollten mh also naja auch das bett ließen wir nicht aus und ohne mist ich hab gespürt das da noch viel mehr ist als bloss hab dich gern. pffff im moment mag ich einfach morgens nicht mehr aufstehen und so blöd das klingt wünsch mir das ich nicht aufwache.... aber ne jeden morgen wirst du wach dir fällt der ganze scheiss wieder ein und schon bist du am boden
danke dir fürs antworten hoffe ich nerv dich nicht auch schon
liebe grüße und auch dir alle kraft :-)

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:49

Hallo Kerstin,

ich schreib nur kurz, weil ich morgen früh raus muß. Du bist ganz schön fleißig, 12 Stunden arbeiten, das ist echt hart, meine Bewunderung. Ich hab die gleichen Symptome wie Du (und auch ein ähnliches Problem, vielleicht schreib ich es hier auch noch mal auf), das einzig Gute ist, dass ich am Tiefpunkt immer weinen muß und dann geht´s mir wieder besser.
Aber das, was Ihr früher schon durchmachen mußtet, waren nicht ähnliche Eskapaden seinerseits, oder?
Wenn einer schon so groß rumtönt, wie toll es ihm in seiner Beziehung geht, werd ich immer skeptisch. Meine Mutter sagt: Überall gibt´s was, und wer sagt, bei ihm gibt`s nix, der lügt. Offenbar hatte er eine rosarote Brille auf.

Gute Nacht und wenigstens schöne Träume
Irina

10

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:04

Hallo Irina,
vielen dank das du mir trotzdem geantwortet hast, komme auch grad von der arbeit aber zum glück muss ich morgen abend nicht arbeiten.
wäre schön wenn du mir auch von dir schreibst vielleicht hab ich ja einen tip :-) wäre immerhin möglich
tja das seine neue flamme und die beziehung nicht so toll war hat man ja gesehen ging ja recht schnell vorbei allerdings
muss sie ihn irgendwie faszinieren sonst würde er sie ja aus dem kopf bekommen
wir haben in den letzten jahren viel erlebt allerdings ging er noch nie fremd. zumindest bemerkte ich nie etwas aber ich glaube es nicht.
also bei uns war alles dabei ein baby was krank war und nicht überlebte mein dad den wir mit krebs bis zum tot zu hause pflegten arbeitslosigkeit seinerseits krankheiten naja so ziemlich vieles. aber wir haben immer zusammengehalten und uns durch alles durch gekämpft tja jetzt sieht das irgendwie alles anders aus. ich weiß das er finanziell am boden ist klar sie hat viel geld gekostet naja er selbst ist auch ganz schön am boden
seine mom starb anfang des jahres und kurz drauf ist er ausgezogen. auch das jetzt würde ich wieder mit ihm durchziehen
liegt nur leider nicht mehr in meiner hand
sorry heut hab ich einen ganz schlechten tag geh jetzt ne runde heulen
liebe grüße dir eine erholsame nacht und hoffentlich bis bald

11

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:32

Hallo Kerstin,

das ist ja eine ganze Menge, was Ihr durchgemacht habt. Bestimmt ist es so, dass sie ihn total fasziniert. Ich bin auch mal auf einen totalen Blender hereingefallen und habe, selbst als ich die gravierendsten Lügen entdeckt hatte, immer noch Monate gebraucht, um gefühlsmäßig über ihn hinwegzukommen.
Danke, dass Du mir auch antworten würdest, freut mich sehr, Dein Angebot, mal sehen, wann ich in der Stimmung zum Aufschreiben bin.

Mann Kerstin, Du tust mir so leid, Du scheinst ein Goldstück von einer Frau zu sein, und er weiß das nicht zu schätzen.

Hoffentlich macht Dich die Weinerei so müde, dass Du wenigstens gut schlafen kannst.

Alles Liebe
Irina

12

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:15

Hallo Irina
wenn das alles nicht so ernst wäre käme ich mir vor wie in einer dusseligen seifenoper.
Weißt du was heute passiert ist? Also von Anfang er hat ja finanzielle probleme genaugenommen ist bei ihm tilt game over ob er das kapiert hat weiß ich nicht genau. Jedenfalls hab ich dusselkuh einen kredit beantragt (arbeite bei einer bank) weil er erst vor kurzem den job wechselte ich die wohnung ja jetzt alleine besitze und somit die chance den kredit zu bekommen sehr viel höher ist wie bei ihm. er brauch 5000 euro um kto auszugleichen visa karte zu tilgen etc also hab ich den kredit aufgenommen ihm am samstag gesagt das er bei mir günstiger wäre.
er wollte das angebot aber nicht annehmen weil er ja alleine aus allem raus muss. tja heute schrieb er mir eine sms ob das geklappt hat wenn ja brauch er sich nicht weiter kümmern nicht das er dann 2 abzahlen muss. ich war so sauer seit samstag funkstille und dann nur diese sms. wir telefonierten und ich hab ihm nicht gesagt das er schon überwiesen wurde und das er selbst schauen soll ob er einen bekommt ich kann das geld auch anderweitig verwenden wenn ich ihn bekomme. das ich denke das er sich nur meldet wenn er hilfe brauch und das ich das so nicht mehr möchte. er sagt ich soll ihm zeit geben bis er seine zweite therapie sitzung hinter sich hat (ist morgen) das er sich nicht gemeldet hat weil er dachte es wäre besser für mich und er hätte sich auch so gemeldet. er hörte sich echt fertig an aber nachdem ganzen kann ich ihm das geld nicht geben wenn ich mir sicher sein könnte das er keinen mist baut aber so....
ganz ehrlich langsam glaub ich ich muss eingewiesen werden nach dem telefonat hatte ich echt das gefühl es gibt doch noch ne chance hab ihm nicht direkt geholfen sondern es endlich mal geschafft ihm zu zeigen nö jetzt ist gut eben hast du ne grenze überschritten fang an um mich zu kämpfen sonst bin ich weg. Hoffentlich hat ers kapiert.
Und wenn du in der stimmung bist zu schreiben nur zu werde jeden tag reinsehen
wünsche dir einen schönen abend
fühl dich gedrückt lg Kerstin

13

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:37

Hallo Kerstin,

gut gemacht, ich hatte beim Lesen schon Angst, dass Du ihm das Geld gegeben hast. Tu´s nicht, auch nicht, wenn er zurückkommt. Du brauchst das Geld selbst und Du arbeitest hart genug dafür. Das muss er selber regeln, ist auch besser für sein eigenes Ego. Auch wenn er ganz lieb ist, gib ihm kein Geld. Hinterher bist Du Dir vielleicht nie ganz sicher, ob er vielleicht aus finanziellen Gründen zurück will.
Für mich klingt das auch so, als würde er langsam die Kehrtwendung einleiten, zurück zu Dir. Aber lass ihn, er muß schon von alleine kommen.

Fühl Dich auch gedrückt.
Irina

PS: "Soaps" sind doch öde im Vergleich zum realen Leben, oder?

14

Freitag, 1. Juli 2011, 23:06

Hallo Irina
ob du es glaubst oder nicht jeden tag wenn ich wie heute von der arbeit komme ist mein tageshöhepunkt deine antwort zu lesen vielen
lieben dank dafür das kann ich glaub ich gar nicht wieder gutmachen fühl dich ganz fest von mir gedrückt.
und du hast schon wieder recht soaps sind öde zum realen leben, gestern war ich noch stark naja heute sieht es wieder anders aus.
hab mit dem therapeuten wo er hingeht gesprochen (hatte ihm die stelle besorgt was ja nicht so einfach ist gibt lange wartelisten deshalb kennt der mann mich, hab ne halbe stunde auf ihn eingeredet damit er meinen mann aufnimmt :-) hat geklappt) naja wollte ihn nur bitten das er mir bescheid
sagt falls er nicht hinkommt. er sagte mir das die sitzung heute ausfiel weil er rücken probleme hat und ihm absagen musste nächster termin ist erst am 12.7. super sache hat mich echt getroffen weil mein noch mann ja gestern am telefon sagte laß mich erstmal meine 2 sitzung machen.
schöne scheiße also noch länger warten ich überlege dauernd ob ich ihm nicht sagen soll das ich nicht mehr will das jetzt schluss ist und ob ich damit bei ihm etwas erreiche.... dieses warten macht mich noch irre ich hab keine ahnung was bei ihm los ist was er tut wie es ihm geht ob er mich evtl vermisst oder nur an die andere denkt.
ich war heut abend bei meinem nebenjob in einem supermarkt sein auto stand vor mc donald also hatte er heute abend auch seinen nebenjob. das liegt direkt nebeneinander kann man gar nicht weg schauen ich vermiss ihn so ....
mh also wie gesagt schreib nur auch deine geschichte würde mich freuen
glg Kerstin

15

Freitag, 1. Juli 2011, 23:51

Hallo Kerstin,

danke für die lieben Worte, freut mich sehr. Aber Du brauchst Dich bei mir nicht zu bedanken, denn mir hilft das Schreiben mindestens genauso wie Dir. Das mit den Auf und Abs geht mir genauso, manchmal fühl ich mich auch einigermaßen stark, aber das Tief kommt dann mit 100%iger Sicherheit. Das mit der Warterei ist doch gar nicht so schlecht, vielleicht kannst Du Dich in der Zeit doch ein bißchen stabilisieren. Taktieren würde ich nicht, also ihm sagen, dass Schluss ist, obwohl Du das gar nicht willst. Er kennt Dich wahrscheinlich gut genug und wird spüren, dass das nicht die Wahrheit ist. Ich meine nach wie vor, dass es besser ist, wenn Du einfach nichts von Dir hören läßt.
Klingt, als würdest Du immer sein Leben organisieren und wieder glatt ziehen, was er verbockt hat (das meine ich jetzt wegen des Kreditangebots und des Beschaffen des Therapietermins). Das habe ich auch mal mit einem Mann gemacht, phasenweise habe ich mich richtig ausgelaugt gefühlt, geht Dir das nicht so? Tu doch lieber was für Dich selbst, die Zeit ist kostbar.
Ich vermisse den Meinen auch, der ist auch nicht treu, aber das muß ich noch ausführlicher schreiben.

Alles Liebe und gute Nacht
Irina

16

Samstag, 2. Juli 2011, 20:43

Hallo Irina,
tja heute habe ich etwas für mich getan war bei meiner besten freundin auf dem kindergeburtstag
die sind so super süß aber auch sehr anstrengend deshalb werd ich heute abend auch auf der couch bleiben :-)
tja irgendwie hast du schon recht hab immer versucht ihm den weg zu zeigen oder auch zu helfen
manchmal wars schon hart besonders wenn er seinen job wechselte und weniger verdiente zum beispiel
aber ich hab es immer so gesehen das es dazu gehört dafür hat er mir andere dinge abgenommen
die ich halt nicht so gut kann. jetzt weiß ich das ich auch da fehler machte das es dinge gibt die er alleine regeln muss
wie jetzt mit dem geld zum beispiel denn damit würde ich ihn nur wieder bevormunden fand er früher nicht so toll
also mach ich das nun nicht mehr.
mh deiner ist nicht treu mhh na da bin ich mal auf deine asuführungen gespannt
ich hoffe für uns beide das alles so oder so gut wird
vermissen ist bitter denke auch grad was er wohl macht .... naja ist halt schon blöd würde gerne nur mal wieder in seinem arm liegen
phhhh pack mich jetzt in die wolldecke auf meine couch vielleicht hab ich glück und eine meiner katzen kommt kuscheln
liebe grüße
Kerstin

17

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:38

Hallo Kerstin,

das war gar nicht vorwurfsvoll gemeint, wenn er Dir auch was abgenommen hat, ist es ja prima, es ist ja normal und schön, wenn man sich gegenseitig hilft. Dass ich Dir das geschrieben habe, kommt daher, dass ich ein extrem gebranntes Kind in puncto ausgenutzt werden bin und ich möchte immer alle davor warnen, denselben Fehler wie ich zu machen.
Mit Kindergeburtstag bin ich morgen dran, hab meinem Neffen einen Kinogutschein zum Geburtstag geschenkt und morgen gehen wir in Kung Fu Panda.
Hoffentlich hattest Du Glück mit der Katze!

Gute Nacht
Irina

18

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:19

Hallo Irina,
habe es auch gar nicht vorwurfsvoll aufgefasst ich denke ich hab da auch fehler gemacht hätte ihm nie soviel abnehmen sollen bin ja nicht
seine Mutter nur leider hab ich wohl einen hang zum bemuttern.
Hoffe du hast einen schönen tag mit deinem neffen :-)
heute früh kam wieder eine sms wortlaut: Hi damit du dich nicht beschwerst habe wieder eine neue nummer so und nun werde ich mein leben aufräumen !
ich hab nicht darauf reagiert, nehme an er hatte die neue nummer vom donnerstag doch ihr gegeben oder was auch immer
was das jetzt wohl wieder heißt ? zumindest hat er mir seine neue nummer mitgeteilt mh ach ich hab keine ahnung
werd heut mal ein bischen meine wohnung putzen muss auch mal sein
liebe grüße

19

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:41

Hallo Irina,
gibt wieder was neues wir haben sms geschrieben. er will sein leben und alles andere in ordnung bringen was auch immer er damit meint
wir haben zu weihnachten bon jovi karten geschenkt bekommen hab ihn gefragt ob wir hinfahren oder er alleine er meint er wäre im moment keine gute gesellschaft und heute könnt ich ihn nicht überreden könnte mich ja nochmal melden. die karten haben 280,- euro gekostet und das konzert ist schon am 13.7. wenn ich sie verkauf krieg ich nix verfallen lassen will ich sie auch nicht.ach ja reden mag er nicht zur zeit redet er mit seinem psychologen und er glaubt das hilft (gelogen denn der psych hat ihm ja abgesagt) dann wollte er morgen früh nach meinem klo schauen weil da irgendwo wasser rausläuft hab ihm aber gesagt ne vielen dank kommt schon jemand.
mh ich weiß einfach nicht wie das alles weitergehen soll er fehlt mir so würd ihn so gerne sehen mit ihm reden scheiße
warum kann ich das nicht endlich abhacken ??? das tut immer so weh jedesmal denk ich vergiß es dann kommt wieder irgendetwas und ich hoffe doch wieder jetzt auch schon wieder mann wann ist endlich schluss wann ??
sorry

Teufelchen

unregistriert

20

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:57

Hallo jule,

Ich verfolge Deine Geschichte schon die ganze Zeit

In einigen sachen wirkst Du taff und in anderen Sachen sehr klein.

Zeig Dich lieber von Deiner taffen Seite.Das tut Dir gut und er merkt, daß Du von ihm nicht abhängig bist.Schau mal er hatte wem anderes.Eigentlich müsste er Dir hinterherlaufen und nicht Du Ihm!!!

Auch wenn es schwer fällt.Zeig ihm, daß Du auch ohne ihn kannst, daß Du auch ohne ihn stark bist, Dein Leben im Griff hat.Er hält Dich hin.Hat Ausreden wie Psychologen und Du machst das noch mit!!!Nein so darf das nicht sein.Zeig Dich ihm gegenüber nur von Deiner Starken Seite.Deine Schwachen momente darfst du gern hier oder bei Deinen Freunden auslassen!!!!

Und was die Bon Jovi Karten angeht.....Frag eine Freundin und bettel nicht ob er mitkommt.Das hast Du nicht nötig.Er weiß doch wann das Konzert ist.Entweder er geht von sich aus mit oder er lässt es.Ende.Ohne weitere Diskussionen.

Thema bewerten
Bookmark and Share