hallo,
wollt jetzt auch mal einen "zwischenstand" abgeben..meine geschichte ist ne weile her (war im februar und hieß : ich dachte es wäre für immer,doch war es nur lüge)
also,als erstes möchte ich sagen das mein baby alles gut überstanden hat,der kleine ist jetzt 6 monate hat vorne seine 2 zähnchen und lacht gerne und viel... wenn er mich morgens schon anlächelt,ist der tag gerettet...
auch ich habe mich verändert,war beim frisör,gehe ins nagelstudio was ich toll finde und habe täglich kontakt mit meinen freundinnen,lache wieder sehr viel und laut aussage meiner freundinnen bin ich wieder frecher geworden,noch nicht wie früher,aber immerhin....
um mehr ruhe für die kinder und mich zu bekommen,werden wir bald umziehen... die kids freuen sich sehr darauf,haben auch eine schöne wohnung gefunden und da können wir ganz neu anfangen....
als leute hier waren wegen der wohnungsbesichtigung hab ich ihn sogar rausgeschmissen,er wollte nicht gehen da seine erste sorge war das ein neuer freund kommt und dann kam er das er doch sein sohn besuchen wollte.. hab ihm klar gemacht das ich ihn nicht dabei haben will,er kochte vor wut,aber ich war stolz auf mich,früher hätt ich mich das nie getraut..... geb ihm auch jetzt immer kontra wenn er versucht ärger zu machen oder mir zu drohen,letztes mal hab ich ihm mit einem lächeln gesagt,das er aufpassen sollte wie und was er mit mir spricht und er mir nicht drohen kann,im gegenteil,ich könnte ihm das leben zur hölle machen....hab ihn wissen lassen das ich ärztliche atteste von den verletzungen habe... er wundert sich das ich jetzt so "anders" bin und seitdem,ist er so freundlich..... er fängt dann auch an,meine nähe zu suchen....vor ca. 3 monaten meinte er,er würde fast jeden tag kommen da er auch noch gefühle für mich hätte.... muß ich das verstehen??? was sollen das denn für gefühle sein??? die woche sagte er mir das er überlegt hätte weit weg ca. 400 km zu ziehen,er hätte da auch ein job angebot bekommen,aber er wolle das nicht da er vielleicht 2-3 monate regelmäßig kommen würde um den kleinen zu sehen und dann würde das einschlafen.... als er mir das sagte,würd er immer leiser ich hab ihn dann gefragt ob es ihn nicht lieber nach münchen zieht (da kommt die tussi her warum er sich getrennt hat) und da meinte er nur abfällig nein,was soll ich da..... bin nicht weiter drauf eingegangen und hab ihm dann gesagt das er doch gehen kann.... was sollte ich auch sagen,ich hatte das gefühl als ob er von mir ein go haben wollte oder ein"bitte bleib hier"... er fragte dann noch ob ich glauben würde,daswir gute eltern für den kleinen sein werden,ich hab nicht drauf geantwortet,da ich für mich selber weiß,das ich das beste versuche für den kleinen.... er versucht auch immer das ich ihm komplimente gebe,er fragt dann immer ob das was er trägt gut aussieht oder ob er abgenommen hat... tja,schade für ihn das ich nicht auf den mund gefallen bin,gebe ihn dann die passenden antworten,aber kein kompliment.....soll er doch seine neue fragen... vorgestern hat er sogar angerufen um mir zu sagen das er nicht kommen könnte wegen der arbeit und fing an mit small talk und zum schluß kam dann wenn irgendwas ist dann kannst du mich anrufen..häääääääää????????? seit der trennung,unglaublich aber wahr,das hab ich echt geschafft,hab ich den nicht einmal von mir aus angerufen..... hat er doch sonst auch nicht getan,angerufen um zu sagen das er nicht kommt.. ich komme da nicht mehr mit.... fängt er an zu bereuen???? was will er??? versteht einer sein verhalten??? er konnte mir noch nicht mal antworten,als ich ihn gefragt hab ob er sich nicht auf die scheidung freut....er fragte sogar ob ich nicht mit ihm für ein we zur nordsee fahren möchte... hab ihm gesagt das ich da gerne hinfahren würde,aber mit ner freundin..... wie gesagt,versteht ihn einer???? was meint ihr?????
ja,ich glaube ich fang wieder an zu leben,obwohl ich manchmal noch nen depri schiebe und mich frage wie doof ich doch war und mich ärgere,besonders als ich erfahren habe das er sich 2009 schon auf einer seite angemeldet hat wo man sich zum ******(ihr wißt schon) angemeldet hat...
so,das war mal so ein "zwischenstand" von mir...
lg bigtears