Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:17

Seit 1.5 Jahren hänge ich an ihn!

(Wichtige Informationen : Mein Schwarm nenn ich nicht bei Namen - deswegen nenn ich ihn hier 'Cosmo')

1 , 5 Jahre !

Es war alles normal, aufeinmal hatte mich COSMO angeschrieben, ich kannte ihn gar nicht.. aber wir haben Tag zu Tag immer mehr geschrieben :-) & irgendwann stellte sich raus dass er auf meiner Schule sei :rolleyes: Meine Beste Freundin war auch noch mit ihm in der Klasse :D

Ja und irgendwann standen wir immer mit Freunden in einen Kreis in der Pause - blicke trafen sich sehr oft :) Ich weiß nicht, ich war noch nie so wie damals, so aufeinmal VERLIEBT / Liebe auf den 1.Blick :o | 11.12.2009 kamen wir zusammen, eigl. kannten wir uns 0 aber die Liebe herrschte . 4 Monate waren wir zusammen - wenn ich jetzt darüber denke wie die Beziehung ist , würde ich sagen ; scheiße ! Es war einfach KINDISCH ! So Jung waren wir eigl. nicht, aber unerfahren, naja - aber ich konnte wirklich sagen dass es meine große Liebe war / ist . Er hatte einfach den 'Booom Effect' , und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem allem hatte wir auch nicht wirklich Kontakt tortz all Freundeskreis und so .
Oktober '10, machte wir irgendwie mehr immer und immer mehr. Und ich wusste dass ich irgendwie ein Fehler machte, die Angst ist groß aber die Sehnsucht noch viel Größer ! & so vergingen 2 Wochen & es stellte sich raus dass er mir ne Chance geben wollte ( weil damals war ich ja eher schüchterner als er ) & ja aber irgendwie war dann doch die Angst größer ( kennt ihr doch , wenn ihr von der einzigsten Person enttäuscht wird , die ihr liebt !? ) & ich machte nichts & dann war lange nichts mehr. Irgendwann war er im Krankenhaus, eine Schulfreundin schrieb dann ab und zu mit ihm - und am Ende kam raus, dass wir ihn besuchen sollen . Ich war davon nicht so gefreut , denn langsam aber sicher stellte ich mich darauf ein dass es nichts bringt / ich hatte ihn auch langenicht mehr gesehen , fand ich auch Prima ! Doch dann kam er früher raus, wurde nichts. Dann waren Ferien, wir schrieben irgendwie immer wieder , er fragte mich ob wir was zusammen machen und sowas halt . Ich war eigl. froh darüber , aber wiederum denk ich mir ' kannst mich nicht in Ruhe lassen es ist schon schlimm genug dich jeden Tag zu sehen ! ' Naja, darauf ging ich ein, zwar machte wir nichts in den Ferien. Schule fing wieder an , aufeinmal war er immer Pause da & so jetzt sind wir mittlerweille gut befreundet. Er weis das ich verliebt bin, blos in wen weiß er nicht, sollte er auch nicht wissen .

Ich weis nicht wie ich mit dem allem umgehen soll. Ich weiß nicht ob er an mir Interesse hat & wenn soll ich darauf eingehen ?

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:33

halllo seinekleine,
also bei dem was ich hier aus dem leicht durcheinander geschriebenen text so rauslese,solltest du dir erst einmal zeit nehmen um mit dir selber klar zu werden und um dann raus zu kriegen was du wirklich möchtest.... ich weiß auch nicht ob ein boom effect reicht um von der großen liebe zu sprechen.... er liegt im kh und du willst ihn eigentlich nicht besuchen,dann findest du es prima ihn lange nicht zu sehen,dann willst du dich treffen obwohl du denkst er soll dich in ruhe lassen..... naja,ob man sowas liebe nennt,glaub ich eher nicht.....
und wegen dem interresse,wenn keins da wäre würd er wohl nicht deine nähe suchen,dich im i-net anschreiben oder versuchen sich mit dir zu verabreden....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:46

Hallo Bigtears ..

Danke für deine Antwort. Höchstwarscheinlich hab ich das so durcheinander geschrieben, aber ich möchte den Name nicht nennen und durcheinander bin ich wegen ihm sowiso .
Große Liebe ist es schon, denn wiso liebe ich ihn immer noch ? :)

Thema bewerten
Bookmark and Share