Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:19

Am Ende wird alles Gut...

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich nochmal bei euch allen Bedanken, die mir vor noch gar nicht allzu langer Zeit wirklich geholfen haben. Verzwickte Situation war das bei mir und es wäre gelogen wenn sie noch nicht ganz ausgestanden wäre aber mir gehts super und das ist auch ein riesen Verdienst dieses Forums.

Ich bin mittlerweile seit ca. 2Wochen mit meiner Herzdame zusammen und was soll ich sagen, es läuft super. Wir verbringen fast jede freie Minute zusammen und ich weiss gar nicht mehr wie es ohne sie war.

Ich wünsche allen Trauernden gaaaanz viel Kraft und Trost. Ich kann nur sagen, egal wie schlecht es jedem einzelnden Momentan geht. Ihr kommt da wieder raus. Immer daran denken " Am Ende wird alles Gut"

LG euer Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race ;)

Teufelchen

unregistriert

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:49

Hey Noyzz,

dann wünsche ich für eure Beziehung alles alles gute. :thumbsup:

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:53

:thumbsup: Fein!

Alles Gute!

LG. Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

4

Mittwoch, 3. August 2011, 11:45

Eine Frage ! warst Du zuvor schon mit deiner Herzensdame zusammen, oder ist dies eine neue Beziehung ?

Weil Du eben schreibst, das Du gar nicht mehr weist, wie es denn ohne Sie war, vermute ich mal eine "wiederbelebt" Liebe ? ? ?

Ich wünsch euch beiden von ganzem Herzen ALLES GUTE

Munky

5

Mittwoch, 3. August 2011, 13:36

Schön zu hören das es doch bei manchen wieder klappt.Darf ich mal fragen was bei euch los war oder ist das eine kopmplett neue Freundin?

6

Mittwoch, 3. August 2011, 17:43

Hallo
Du Gücklicher,wünsche dir auch alles gute,und das es sehr lange hält.Bei mir tut es immer noch weh,aber ich denke das geht auch irgendwann vorbei.Ich hoffe das es nicht noch Monate anhält,sonst drehe ich noch durch.Habe Momente das ist alles einigermassen Ok.Aber ab und so kommen die erinnerungen wieder.ich glaube das du hier mit deinem Beitrag vielen Mut machst.Also nochmals alles gute.
Ich mache mir ab und zu auch selber das leben schwer,Schaue mir Fotos an,Lese die alten E-mails von uns usw.Ich weiss ich sollte es nicht machen.Kanns im monent aber auch nicht abstellen.Wenn sich bei mir was ändert,werde ich es euch auch mitteilen.

Keks

7

Mittwoch, 3. August 2011, 18:13

@ keks

Is doch ganz normal das man in alten Fotos stöbert, alte Mails, Simsn etc liest. Was ist denn daran so verwerflich ;)

Wünsch Dir auch alles gute und vieleicht wird ja auch alles, am Ende gut ;)
Munky

8

Montag, 8. August 2011, 10:23

Hallo erstmal,

@ Munky... es ist eigentlich schon einen neue Beziehung aber eine mit seeehr viel Hürden und Hindernissen am Anfang, ein einziges hin und her... deswegen kann man fast sagen, eine neue Beziehung, die wiederbelebt wurde. Hört sich doof an aber anders kann ich das kaum beschreiben

@Yuna... habe einige Male hier im Forum geschreiben, hier ist der erste Link... bei Interesse kann ich dir gerne die anderen auch schicken.

verzweifelt in der Zwickmühle ...:-(=

@keks... sicher SOLLTE man es nicht tun in Erinnerungen zu schwelgen aber mal ehrlich... Wer tut das nicht?!! Ich freue mich dass ich dir etwas Mut machen konnte und ich garantiere dir, dass es auch dir bald besser gehen wird :-) Wenn ich was aus der Sache gelernt gelernt habe, ist es die Tatsache dass rein gar nix ohne Grund passiert. Doofer Spruch aber passt in fast jede Lebenslage: " Wenn sich irgendeine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue" Jede deiner Entscheidungen macht Sinn und ist richtig. Nichts passiert durch Zufall ;-) Also Kopf hoch, du wirst merken, dass es dir schon sehr bald, sehr viel besser gehen wird :-)

LG euer Noyzz

9

Donnerstag, 11. August 2011, 16:00

Danke

Hallo erstmal,

@ Munky... es ist eigentlich schon einen neue Beziehung aber eine mit seeehr viel Hürden und Hindernissen am Anfang, ein einziges hin und her... deswegen kann man fast sagen, eine neue Beziehung, die wiederbelebt wurde. Hört sich doof an aber anders kann ich das kaum beschreiben

@Yuna... habe einige Male hier im Forum geschreiben, hier ist der erste Link... bei Interesse kann ich dir gerne die anderen auch schicken.

Hallo erstmal,

@keks... sicher SOLLTE man es nicht tun in Erinnerungen zu schwelgen aber mal ehrlich... Wer tut das nicht?!! Ich freue mich dass ich dir etwas Mut machen konnte und ich garantiere dir, dass es auch dir bald besser gehen wird :-) Wenn ich was aus der Sache gelernt gelernt habe, ist es die Tatsache dass rein gar nix ohne Grund passiert. Doofer Spruch aber passt in fast jede Lebenslage: " Wenn sich irgendeine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue" Jede deiner Entscheidungen macht Sinn und ist richtig. Nichts passiert durch Zufall ;-) Also Kopf hoch, du wirst merken, dass es dir schon sehr bald, sehr viel besser gehen wird :-)

LG euer Noyzz
Hallo

Noyzz

Danke für deine Worte,denke auch das es besser wird,die Frage ist nur wann.Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.Nur könnte die Zeit schnneller vorbei gehen.Es hilft auch wirklich viel hier im Forum,die Beiträge zu lesen.Da sieht man halt,das jeder so seine Probleme hat.Und ich denke,das dein Beitrag hier vielen Mut macht oder schon Mut gemacht hat.Also,danke noch mal.

LG Keks

Hallo erstmal,

Hallo erstmal,

LG euer Noyzz
Noyzz

Danke für deine Worte,denke auch das es besser wird,die Frage ist nur
wann.Die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden.Nur könnte die Zeit
schnneller vorbei gehen.Es hilft auch wirklich viel hier im Forum,die
Beiträge zu lesen.Da sieht man halt,das jeder so seine Probleme hat.Und
ich denke,das dein Beitrag hier vielen Mut macht oder schon Mut gemacht
hat.Also,Danke noch mal.

LG Keks

Engelchen;-)

unregistriert

10

Donnerstag, 11. August 2011, 17:22

Mensch keks, was hast Du denn hier fabriziert, versteh nur Bahnhof ;-)

Wenn man von der Technik keine Ahnung hat, einfach mal sein lassen ;-)

(Spass) ;)

11

Donnerstag, 11. August 2011, 18:59

Sorry

Hallo

Entschuldigung,irgendwas ist da total schief gelaufen.Kommt hoffentlich nicht mehr vor.Kanns aber nicht versprechen.

LG Keks

12

Freitag, 12. August 2011, 11:06

Sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen^^ Ein Linke über fast 2 DIN A4 Seiten, Respekt Keks ;) Wäre ich kleinkariert würde ich jetzt sagen Frauen und die Techn...... aber bin ich ja nicht ;)

Die Zeit halt alle Wunden dass ist vollkommen korrekt und auch bei dir wird da keine Ausnahme gemacht ;)

LG NOYZZ

Thema bewerten
Bookmark and Share