Warum muss LIebe so sein? Beziehung mit einer eingehen, wenn sie zwischen zwei Männern steht?
Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen.
C und Ich arbeiten seit knapp einem 3/4 Jahr zusammen in einer Einrichtung.
Wir haben uns am Anfang wunderbar verstanden,
aber keiner hat einen Schritt auf den anderen zugemacht...
I-wann haben wir uns dann mehr oder minder aus den Augen verloren...
Seit knapp einem Monat haben wir dann über Facebook wieder vermehrt Kontakt gehabt.
Letzten Donnerstag arbeiteten wir dann wieder zusammen,
anschließend gingen wir zusammen zur Straßenbahn und sie lud mich noch auf nen Cocktail ein,
letztendlich landeten wir dann bei ihr
und verbrachten ne schöne Nacht miteinander...
Gestern Abend sahen wir uns dann wieder,
ich schlief wieder bei ihr und alles schien zu dem Zeitpunkt für mich und uns zu laufen...
Wir sprachen über uns, über sie und über mich...
Wir sprachen über Y ein Mitarbeiter,
mit dem sie ein paar Monate vorher was hatte,
der sie nur ausgenutzt hat und wusste, dass C und Ich gegenseitiges Interesse hatten...
Wir sprachen über I,
ein Mitarbeiter, mit dem sie seit der Sache mit Y eng befreundet ist und wo schon längere Zeit Gerüchte in den Umlauf gebracht werden, dass C und I was miteinander hätten.
I und Ich verstehen uns überhaupt nicht gut,
allerdings aus anderen Gründen...
Alles soweit ganz ok,
bis sie dann i-wann in der Nacht zu mir meinte,
wenn I keine Freundin hätte, würde ich jetzt nich hier sein...
Ich war natürlich geschockt,
wollte sofort nach hause fahren,
hab dann aber mit ihr drüber gesprochen.
Sie meint,
sie steht zwischen zwei Typen.
Sie weiß, dass bei ihr und I nichts laufen wird
und sie hätte für mich gefühle.
I wäre nur freundschaftlich,
aber trotzdem brauch sie zeit zu wissen was sie will,
an sich ja kein Problem, dass sie Zeit braucht,
aber sie sagt in einem Satz, sie hätte für I keine Gefühle sagt aber,
wenn er keine Freundin hätte,
wäre ich nicht da.
Das zeigt doch aber dass das was für ihn wäre....
Sie meint ich sei keine Notlösung,
kein Zeitvertreib oder so.
Sie würde für mich gefphle kriegen,
sie weiß nur nich,
ob es für Beziehung reicht.
Wir beide hatten in unseren bisherigen Leben viel negatives erlebt,
deswegen sind wir doch relativ mißtrauisch.
Ich hab ihr jetz eben noch mal ne Sms geschrieben,
von wegen, dass wenn es nur ums Zeit geben gehen würde,
würde ich ihr alle Zeit der Welt geben,
nur wegen I kann ich ihr nur versprechen dass ich probiere ihr die Zeit zu geben
und dass es für mich nich einfach is
und so...
Was meint ihr zu der Sache?
Wenn jemand noch mehr Infos haben will, einfach sagen
ich versuche mich kurz zu fassen.
C und Ich arbeiten seit knapp einem 3/4 Jahr zusammen in einer Einrichtung.
Wir haben uns am Anfang wunderbar verstanden,
aber keiner hat einen Schritt auf den anderen zugemacht...
I-wann haben wir uns dann mehr oder minder aus den Augen verloren...
Seit knapp einem Monat haben wir dann über Facebook wieder vermehrt Kontakt gehabt.
Letzten Donnerstag arbeiteten wir dann wieder zusammen,
anschließend gingen wir zusammen zur Straßenbahn und sie lud mich noch auf nen Cocktail ein,
letztendlich landeten wir dann bei ihr
und verbrachten ne schöne Nacht miteinander...
Gestern Abend sahen wir uns dann wieder,
ich schlief wieder bei ihr und alles schien zu dem Zeitpunkt für mich und uns zu laufen...
Wir sprachen über uns, über sie und über mich...
Wir sprachen über Y ein Mitarbeiter,
mit dem sie ein paar Monate vorher was hatte,
der sie nur ausgenutzt hat und wusste, dass C und Ich gegenseitiges Interesse hatten...
Wir sprachen über I,
ein Mitarbeiter, mit dem sie seit der Sache mit Y eng befreundet ist und wo schon längere Zeit Gerüchte in den Umlauf gebracht werden, dass C und I was miteinander hätten.
I und Ich verstehen uns überhaupt nicht gut,
allerdings aus anderen Gründen...
Alles soweit ganz ok,
bis sie dann i-wann in der Nacht zu mir meinte,
wenn I keine Freundin hätte, würde ich jetzt nich hier sein...
Ich war natürlich geschockt,
wollte sofort nach hause fahren,
hab dann aber mit ihr drüber gesprochen.
Sie meint,
sie steht zwischen zwei Typen.
Sie weiß, dass bei ihr und I nichts laufen wird
und sie hätte für mich gefühle.
I wäre nur freundschaftlich,
aber trotzdem brauch sie zeit zu wissen was sie will,
an sich ja kein Problem, dass sie Zeit braucht,
aber sie sagt in einem Satz, sie hätte für I keine Gefühle sagt aber,
wenn er keine Freundin hätte,
wäre ich nicht da.
Das zeigt doch aber dass das was für ihn wäre....
Sie meint ich sei keine Notlösung,
kein Zeitvertreib oder so.
Sie würde für mich gefphle kriegen,
sie weiß nur nich,
ob es für Beziehung reicht.
Wir beide hatten in unseren bisherigen Leben viel negatives erlebt,
deswegen sind wir doch relativ mißtrauisch.
Ich hab ihr jetz eben noch mal ne Sms geschrieben,
von wegen, dass wenn es nur ums Zeit geben gehen würde,
würde ich ihr alle Zeit der Welt geben,
nur wegen I kann ich ihr nur versprechen dass ich probiere ihr die Zeit zu geben
und dass es für mich nich einfach is
und so...
Was meint ihr zu der Sache?
Wenn jemand noch mehr Infos haben will, einfach sagen
hallo samemistake,
hm........ wie soll ich es sagen? ich hoffe sehr das du dir da nicht die finger verbrennst.... ich meine,da gibt es typ y und i naja und du als c...... alle in einer firma??? ob das gut geht?? wenn es zu i nur freundschaftliche gefühle sind,dann sagt man sowas nicht von wegen wenn der keine freundin hätte.... und vor allem würde sie ja dann nicht wie sie sagt,zwischen 2 typen stehen... es ist doch völlig normal das du dir wie ein notnagel vorkommst,wer würd das nicht... hört sich fast so an,krieg ich den nicht,dann nehme ich den anderen... gerade wenn es nicht einfach für ich ist(verständlicher weise) ,würd ich ihr das nochmal klar machen und eine entgültige entscheidung verlangen... so ein hingehalte ist für keinen gut...
wünsch dir viel glück und kraft
bigtears
hm........ wie soll ich es sagen? ich hoffe sehr das du dir da nicht die finger verbrennst.... ich meine,da gibt es typ y und i naja und du als c...... alle in einer firma??? ob das gut geht?? wenn es zu i nur freundschaftliche gefühle sind,dann sagt man sowas nicht von wegen wenn der keine freundin hätte.... und vor allem würde sie ja dann nicht wie sie sagt,zwischen 2 typen stehen... es ist doch völlig normal das du dir wie ein notnagel vorkommst,wer würd das nicht... hört sich fast so an,krieg ich den nicht,dann nehme ich den anderen... gerade wenn es nicht einfach für ich ist(verständlicher weise) ,würd ich ihr das nochmal klar machen und eine entgültige entscheidung verlangen... so ein hingehalte ist für keinen gut...
wünsch dir viel glück und kraft
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
Hallo Samemistake,
ich drücke es mal etwas direkter als Bigtears aus und sage Dir, daß Du Dir die Finger verbrennen wirst.
Denn bei Deiner angebeteten wurdest Du aufs Abstellgleis gelegt.Sie sieht Dich als dritte Wahl oder als Notlösung.Ganz nach dem Motto " Dann halt den.Besser als gar keinen "
Bist Du Dir dafür nicht zu schade?Möchtest Du nicht erste Wahl sein?
Mit Deiner SMS, wo Du ihr alle Zeit der Welt gewährst, hast Du ihr Quasi einen Freifahrtschein gewährt.Sie kann so in aller ruhe rumprobieren, ob doch einer von den anderen bereit ist mit ihr was festes anzufangen.Und wenn das nichts wird bist Du dran.Also ich kann Dir da nur raten abstand zu nehmen.
Liebe Grüße
ich drücke es mal etwas direkter als Bigtears aus und sage Dir, daß Du Dir die Finger verbrennen wirst.
Denn bei Deiner angebeteten wurdest Du aufs Abstellgleis gelegt.Sie sieht Dich als dritte Wahl oder als Notlösung.Ganz nach dem Motto " Dann halt den.Besser als gar keinen "
Mit Deiner SMS, wo Du ihr alle Zeit der Welt gewährst, hast Du ihr Quasi einen Freifahrtschein gewährt.Sie kann so in aller ruhe rumprobieren, ob doch einer von den anderen bereit ist mit ihr was festes anzufangen.Und wenn das nichts wird bist Du dran.Also ich kann Dir da nur raten abstand zu nehmen.
Liebe Grüße
Hallo Samemistake,
Liebe Grüße
Danke dafür.
Werde wirklich abstand nehmen.
Hatte ihr die letzten Tage zwei Sms noch gesendet
und das einzige was kam war dann nur die Sms sie hätte keine Zeit wäre im Stress etc.
Und vor ner halben Stunde schrieb sie mir dann bei Facebook
"ut mir leid, dass ich die tage nicht so viel zeit hatte oder habe. klatschmohn ist furchtbar anstrengend. es ist alles super unorganisiert und alle sind super schlecht gelaunt. gestern musst ich von 8 bis 22 uhr arbeiten. heute hatte ich zwar ausgleichsfrei, aber das macht es nun auch nicht viel besser.
morgen wird noch ein harter tag und ich hoffe mal, das ich den donnerstag überstehen werde, weil ich bin jetzt schon total k.o.
ich hoffe, bei dir wars die letzten zwei tage entspannter

"Sehr aussagekräftig so ne Nachricht.
Naja sie muss es wissen...
Das einzige wo es mir vor graut, ist vor Donnerstag,
weil wir zusammen arbeiten
und ich nich weiß wie 1.) sie sich verhält und wie 2.) ich mich verhalten soll...
das kann dir leider keiner sagen,wie sie sich verhält,da mußt du einfach abwarten... du sagst ja selber das du auf abstand gehen willst,ich kann dir das nur raten es auch so zu machen... und wegen der arbeit,das würd ich trennen,privat ist privat und beruflich halt beruflich.... und falls sie dich irgendwie rumkriegen will,ist das die beste möglichkeit ihr klar zu machen das du erst mal ne entscheidung möchtest und dir für spielchen zu schade bist...
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
hallo,
also ob es für sie in ordnung bzw. nachvollziehbar ist,sollte dir erstmal egal sein... das ist falsche rücksichtsnahme.... kommt sie nicht damit klar,dann ist es ihr problem da sie dich nicht bekommt und wenn doch,dann wird sie sich schon ihre gedanken machen...wenn man als frau kein bettspielzeug sein will,dann soll es doch wohl auch männer geben die sich dafür zu schade sind.... hoffe ich doch.....
also ob es für sie in ordnung bzw. nachvollziehbar ist,sollte dir erstmal egal sein... das ist falsche rücksichtsnahme.... kommt sie nicht damit klar,dann ist es ihr problem da sie dich nicht bekommt und wenn doch,dann wird sie sich schon ihre gedanken machen...wenn man als frau kein bettspielzeug sein will,dann soll es doch wohl auch männer geben die sich dafür zu schade sind.... hoffe ich doch.....
Also ich kann mich Teufelchen nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke, durch deine liebesfilmartige-die-muss-jede-Frau-knacken-SMS à la "Ich geb dir alle Zeit der Welt" hat dich bei ihr ziemlich disqualifiziert...hast dich selber unter Wert verkauft und Prinzesschen kann jetzt tun und machen, was sie will, dann kommen diese "Ich weiß nicht mehr, was ich fühlen soll!"-Attacken, aber sie weiß ja, dass du auf sie wartest und von daher hat sie immer ein Hintertürchen offen...
Ich würde mir an deiner Stelle einen Tag X als Frist setzen und wenn dann kein klares Zeichen kommt, dann würde ich ihr meine Meinung sagen (sorry, ich bin so ;-)) und dann nen Haken dahinter machen.
Alles Liebe, F.
Denke, durch deine liebesfilmartige-die-muss-jede-Frau-knacken-SMS à la "Ich geb dir alle Zeit der Welt" hat dich bei ihr ziemlich disqualifiziert...hast dich selber unter Wert verkauft und Prinzesschen kann jetzt tun und machen, was sie will, dann kommen diese "Ich weiß nicht mehr, was ich fühlen soll!"-Attacken, aber sie weiß ja, dass du auf sie wartest und von daher hat sie immer ein Hintertürchen offen...
Ich würde mir an deiner Stelle einen Tag X als Frist setzen und wenn dann kein klares Zeichen kommt, dann würde ich ihr meine Meinung sagen (sorry, ich bin so ;-)) und dann nen Haken dahinter machen.
Alles Liebe, F.
Mehr oder minder hab ich das getan.Also ich kann mich Teufelchen nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe, F.
Sie is mir natürlich wieder ausgewichen,
uund wollte dann auch nicht, dass wir abends noch was zusammen machen, obwohl wir es ja vorher ausgemacht hatten.
Ich meinte dann zu ihr, sie soll sich entscheiden, was sie will-
ob sie ausweichen will oder es probieren möchte
sie weiß wann mein zug nach hause ährt
und wenn sie bis dahin nich mir bescheid gibt ich soll vorbei kommen und wir sprechen
war es da letzte mal das wir kontakt hatten
sie schrieb mur dann ne sms
von wegen,
ich sll nach hause fahren und mir ein Mädchen suchn was mich verdient hat
ich fragte nach wie sie das meinte und warum sie das ganze dann so gemacht hat
als antwort kam dann nur weil ich dich nich verketzen möchte nicht mehr als ich es jetzt gerade tue.
Naja
ich schrieb ihr dann noch ne kurze sms
und bei facebook ne nachricht so von wegen
dass ich mehr erwartet hätte von ihr und ihr verhalten nich mal ansatzweise verstehe
heute morgen hatte ich dann auf einmal ne antwort
sie hat das ganze angeblich so aufgefasst,
dass ich meinte beziehung oder garnichts da soll sie sich entscheiden
und ultimatums hast sie.
Das tut wohl jeder...
ich schrieb ihr dann wie ich es gemeint hab
dass das ultimatum au ein klärendes gespräch bezogen war
und schrieb ihr kurz danach noch ne sms,
ob wir einfach heute abend sprechen können und wollen...
wir hatten eigen. schon vor tagen das abgemacht, dass wir uns heute abend sehn
und nen schönen abend miteinander verbringen
und jetz gerade kam von ihr die sms
dass das leider nicht geht,
da sie sich für den Abend schon was anderes vorgenommen hat..
also,ich weiß nicht was man dir noch sagen soll... sie hat dich jetzt wohl oft genug versetzt wegen dem klärenden gespräch.... wie lange willst du dich noch verarschen lassen???!!!!!! also,halt die kontaktsperre ein und schließ mit ihr ab.....