Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Juni 2011, 14:41

warum kommt er nicht mehr online?

Hi

ich hab über ein Flirtportal einen Mann kennengelert, ( er hatte mich
aufgrund meinen Profils angeschrieben) wir haben Bilder ausgetauscht und
gechattet, haufenweise Nachrichten geschrieben , leider musste er das
Treffen absagen weil er nochmal in die Firma musste ,aber nach Feierabend
haben wir weiter geschrieben....und ich hab ihm gestanden dass ich ihn
jetzt schon vermisse ... es kam zurück" ich vermiss dich auch....

jedenfalls war er seit über einer Woche nicht mehr online.... weiss
nicht ob ich mir sorgen machen muss , denn hätte er schon jemand würde
er doch sein profil löschen oder? -zumal wenn man zahlendes mitglied ist
Es hat sich alles richtig und gut angefühlt, leider weiß ich jetzt nicht wo ich bei ihm dran bin, ich hoffe einfach dass er nochmal online kommt .
er mal gerschrieben , dass er alles so meint wie er schreibt.
ich hab ihn auch bebeten dass er ehrlich sein soll ,und es sagen soll wenn er nichts mit mir zutun haben möchte ,weil ich mir dann keine Hoffnung machen brauch ( schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit)

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 20. Juni 2011, 17:44

Hallo Jenny,

Ich erinnere mich an ein Thread von Dir, da ging es um einen Mann, den Du beim Gassi gehen kennengerlernt hast.Was ist denn daraus geworden?

Ich denke mal, daß Du zwanghaft nach einem Mann suchst.Aber gerade wenn man sucht, findet man keinen.Du mußt Dich finden lassen!!!!

Und nun hast Du einen Mann übers Flirtportal kennengelernt.Ich halte von solchen Seiten rein gar nichts.Und so wie Du den Mann beschreibst, ist er nur aufs Chatten raus.Sobald es ernst wird, bricht er den Kontakt ab.Sowas hört man leider immer wieder.

Vergiß den Mann.Der meint es absolut nicht ernst.

3

Montag, 20. Juni 2011, 18:02

wieso passiert mir dass immer wieder ?
an meine gassigeh bekanntschaft hab ich nen haken gemacht..
ich hab halt ein problem damit alleine zu sein..

Eigenlich hatte ich den eindruck beim schreiben dass es ihm genauso ernst ist wie mir, weil man in dem Profil ja die Punke reinschreiben kann die einem wichtig sind und ass ich auf der suche nach was Festem bin...
ok das mit dem reffen hat jetzt nicht geklappt wir wollten es auf jeden fall nachholen, aber daraus ist nichts geworden. ich hab am 11.6 das letztemal was von ihm gehört....

Lotta33

unregistriert

4

Montag, 20. Juni 2011, 21:19

Hi Jenny!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man das Geschriebene immer so liest, wie man es lesen will ... also vielleicht interpretierst du da zu viel rein?
Ich hatte auch schon mal so ne "chatbekanntschaft" und hab den dann auch kennengelernt. Also ich denke mal wenn er es gewollt hätte, dann hätte er das schon irgendwie hinbekommen. Das beweist doch igendwie dass es ihm nicht so ernst ist, vor allem nachdem er sich nun über ne Woche nicht gemeldet hat.
Klar du kannst dir einreden dass die Telekom seine Onlineverbindung gekappt hat oder sein DSL-Kabel verknotet ist und keine Daten durchkommen ... :) ... aber Scherz beiseite, irgendwie weisst du doch selbst, dass er wohl einfach ein Blender ist.

Ich wünsch dir für die Zukunft mehr Erfolg ... Kopf hoch!
Und such nicht so krampfhaft, denn dann klappt es erst recht nicht ...

LG
Lotta

Verwendete Tags

Ratlos, verliebt

Thema bewerten
Bookmark and Share