Hallo Leute ,
Ich muss mir jetzt einfach alles mal von der Seele schreiben .
Also das ist die Geschichte:
Am 10.1.2011 hatte ich B-day da kam ein Neuer Junge auf unsere schule in meinen Jahrgang .
Erst interesierte er mich herzlich wenig denn ich hatte grade eine Beziehung hinter mir die alles andere als gut gelaufen war .
Aber dann lächelte er mich auf dem Schulhof an und ich war sofort verknallt wir kamen einen Tag später also am 11.1.2011 zsm .
Ich war so happy und wollte ihn kennen lernen ich bad meine Abf um hilfe und heute bereue ich es das ich sie um hilfe gebeten hab.
Und so war sie dabei als wir uns das erste mal küssten und so weiter, dann kam die Zeit wo er wegen jede Kleinigkeit sauer wurde und,
Wir uns immer öfter streiteten als die Zeit vorbei war kam diese Sache er küsste sich während unsere Beziehung mit einem anderen Mädchen .
Ja dann machte er i-wann in der schule schluss und ich war am ende heulete den ganzen Tag und obwohl schluss gemacht hatte beleidigte er mich als schlampe dann kam er mit einem Mädchen Namen Nele zsm die verarschte er dann auch seit dem sind ich und Nele gute freundinen .
Dann war ich wieder mit ihm zsm und am 9.6.2011 geschah es dann er machte mit mir schluss und kam am gleichen Tag mit meiner Abf zsm das tut bis heute ziemlich weh aber naja was soll ich machen ich habe allen gesagt das ich ihn nicht mehr liebe nur wenige wissen das es anderes ist und meine abf erzählt jetzt auch alles wann sie sich das erste mal geküsst usw. das tut weh habt ihr ideen was ich machen könnte dann schreibt ein Kommentar würde mich freuen ich brauch hilfe bitte