Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Juni 2011, 23:12

Verzweiflung, Hilfe.

Hallo Lieber Leser und Leserinnen, :sos:

Ich erzähle euch mal was ich habe,
also vor ca 2 Wochen habe ich wieder Kontakt zu einen Kumpel meines Bruder aufgenommen, haben 3 Tage Kontakt gehabt, er meinte zu mir wir können ja jetzt öfters schreiben, ich sollte ihn besuchen kommen und sowas. Aber daraus wurde leider nichts. ):
Wir hatten letztes Jahr auch schon mal öfters geschrieben, getroffen. Und so. Mussten es allerdings wieder abbrechen weil mein Bruder dies nicht wollte.
Naja aufjedenfall meinte er dan ein Sonntag zu mir (vor 2 wochen) das er so Montag meldet. Das ist jetzt 2 Wochen her, Dan hab ich versucht ihn abends anzufen.
Er ging nicht ran. Sms schrieb er nicht zurück. Dan Dienstag war ich in der Stadt wo er wohnte, weil ich nenn Termin hatte.
Hab ihn gefragt ob er Lust hätte mich zu sehen, dan kann er doch 17uhr an so einer Straße kommen. Hab ich ihn per sms geschrieben. Keine Antwort und er war auch nicht dort.
So dan Mittwoch habe ich nichts gemacht.
Donnerstag hab ich bisschen mit Freundin getrunken. Dan hab ich ihn mind. 20 mal versucht anzurfen er ging nicht ran hab mind. 5 sms geschrieben. In der letztens Stand das er sich doch melden soll wenn er will,und ich habe das Gefühl als ob ich ihn ruhe lassen sollte.
Naja Und nu? Bis heute kein Einziges Wort von ihm gehört.
Ich weiß nicht habe schon versucht ihn zu vergessen.
Klappt nicht, ich muss ständig an ihn denken. Ich träume von ihm. Und ich stelle mir ständig vor wie es wäre bei ihm zu sein. Das ist schrecklich.
Wir haben auch schon mal über unseren Altersunterschied geredet. Er ist 26 und ich 16 (3monate 17) er meinte ich wäre nicht zu jung.
Er ist mir auch nicht zu alt. (:
Und nun weiß ich nicht weiter.
Soll ich ihn noch eine SMS schreiben?
Bin Dienstag wieder in der Stadt, diesmal den ganzen Tag, ob ich ihn schreiben soll? Das ich in der Stadt bin? Und ich mich freuen würde wenn wir uns treffen würden? Oder sowas? Wenn er lust hätte? Und mich noch entschudligen wegen Donnerstag vor 1 woche?
Ich weiß es nicht.
Bitte hilft mir und lest es nicht nur durch. ):

MFG
Wimper.

2

Freitag, 17. Juni 2011, 23:24

hallo wimper,
du hast jetzt so oft versucht ihn zu erreichen,ob mit anruf oder sms.... ich denke dein gefühl das du ihn in ruhe lassen sollst ist gar nicht so falsch.... wenn von seiner seite aus was wäre,hätte er sich gemeldet...
an deiner stelle würd ich mich nicht mehr melden,du solltest dir zu schade sein und um liebe sollte man nicht betteln,sondern sie bedinungslos bekommen...
du bist jung und hast noch ne menge zeit den richtigen zu finden...
wünsch dir alles liebe
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Freitag, 17. Juni 2011, 23:35

Heey
Danke für seine Antwort.

Vllt hast du ja recht, aber wie kann ich ihn nur vergessen? das ist schwer...

4

Freitag, 17. Juni 2011, 23:42

nochmal hey,

wie gesagt du bist jung,geh mit deinen freundinnen aus,mach sport,lerne für schule oder ausbildung... genieße dein leben und lenk dich ab mit deinen freundinnen.. klar ist es am anfang schwer,aber mit der zeit geht das wieder,das wirst du merken...
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

5

Freitag, 17. Juni 2011, 23:48

Danke,
Ich werds versuchen.
Danke. (:

Thema bewerten
Bookmark and Share