Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Juni 2011, 15:05

Liebe oder nicht

Hi Leute.
Also ich heiße Markus und bin erst 15 jahre alt.
Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich schon seit einem halben Jahr sehr gut befreundet bin. Wir laufen immer zur Schule und nach der Schule heim. Ich war auch schon ein paar mal bei ihr daheim, aber immer wie ihre Freundinnen dabei waren. Am Dorffest, habe ich dann ihren besten Freund gesagt, dass zwischen mir und dem Mädchen was laufen könnte. Sie hat mich ein paar Tage eine Sms geschrieben, das sie nicht weiter weiß, weil sie dich in ihren Besten Freund verliebt hat, er aber nichts von ihr wolle. Da habe ich dann gedacht, ob sie wirklich nix von mir will. Aber eine Sache hat mich stutzig gemacht. Wie wir eines Tages zusammen gelaufen sind, ist ihr ein Zettel der an einer Haarspange eingezwickt war, herunter gefallen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. :S Soll ich ihr meine Liebe gestehen und darauf hoffen das sie mich auch liebt, oder soll ich nix sagen, bin dafür bei ihren freunden und so sehr gut befreundet. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße

juergen

unregistriert

2

Freitag, 17. Juni 2011, 21:37

Markus,

wenn sie Dir eine sms schreibt sie wäre in einen anderen verliebt dann kann das nur zwei Gründe haben:

Der Typ dem Du erzählt hast zwischen ihr und Dir könnte was laufen hat ihr das gesteckt und sie will Dich mit dieser sms auf Abstand halten

oder

Sie hat sich wirklich in einen anderen Jungen verliebt.

Beides ist für Dich negativ aber aus ihrem Verhalten würde ich dies schlussfolgern.

3

Samstag, 18. Juni 2011, 18:28

hm, ja aber warum hat sie mich dann gefragt, ob wir was zusammen machen wollen? Ich blick dieses Mädchen nicht.

juergen

unregistriert

4

Samstag, 18. Juni 2011, 21:30

Ich blick dieses Mädchen nicht.
Und das ist erst der Anfang. :roflmao: Warte mal wenn die älter werden. :D

Vielleicht möchte sie einfach nur eine Freundschaft mit Dir. Die meisten Mädels können das strikt trennen, uns Jungs fällt das meist schwer.

Thema bewerten
Bookmark and Share