Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Juni 2011, 01:45

Brauche einen Rat Bitte

Hi ihr Lieben und danke schonmal im voraus.
Ich war drei Jahre mit meinem Seelenpartner zusammen. Wir waren verlobt, hatten zwar nicht viel aber waren glücklich. Eines Tages wache ich auf und er war weg. Unser mitbewohner gab mir einen Brief von ihm, wo er mit mir schluß macht und sagt das er sich in eine andere verliebt hat. jetzt nach fünf monaten haben wir uns das erste mal wieder seitdem gesehen. Er sagte es war ein Fehler und unser Mitbewohner hätte ihm gedroht und weil er nicht wusste wie er mich beschützen konnte, hat er schluß gemacht. Gleichzeitig war er aber direkt zwei Tage nach unseren Trennung wieder mit seiner Ex zusammen. Ich habe gesehen das es ihm schlecht geht und er meinte er möchte alles wieder gut machen. Er würde immer noch gerne eine Familie mit mir gründen und mich heiraten. Außerdem sagte er er hat nie aufgehört mich zu lieben und will nächsten Monat die Beziehung zu ihr beenden, wenn er den Führerschein hat. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich Liebe ihn und will bei ihm sein aber meine Familie ist dagegen.

bitte helft mir
Danke

2

Freitag, 17. Juni 2011, 10:43

Hallo

Er will die Beziehung nächsten Monat beenden???
Warum setzt er ein Zeitlimit?
Wenn er es ernst meinen würde, dann hätte er die Beziehung zu der anderen schon beendet.
Ganz ehrlich, ich würde die Finger von ihm lassen, auch wenn du ihn liebst.
Schau nach vorn!

Alles Liebe!

Teufelchen

unregistriert

3

Freitag, 17. Juni 2011, 15:37

Hallo Lexles89,

Ich habe Dein Thread hierher verschoben.Denn hier ist es viel besser aufgehoben und bekommt mehr beachtung ;)

Weißt Du ich kann mich Chrissi nur anschließen.Warum will er denn solange warten?Das ist doch hinhaltetaktik.Er möchte alles in Trockene Tücher wissen.Oder aber er möchte Zweitgleisig fahren :cursing:

Ausserdem könntest Du ihm nach allem noch Vertrauen?Also ich könnte da kein Vertrauen mehr zu bekommen.

Liebe Grüße

4

Freitag, 17. Juni 2011, 16:08

Er möchte die beziehung erst dann beenden, weil er im moment den führerschein macht und kurz vor der praktischen steht. wenn er sich getrennt hat meinte er, dass er in meine nähe ziehen möchte und alles wieder gut machen ich weis echt nicht mehr weiter

danke nochmal

Teufelchen

unregistriert

5

Freitag, 17. Juni 2011, 17:50

Lexlex bist Du wirklich so blind????

Das sind ausreden!!!Oder ist seine noch Freundin seine Fahrprüferin die ihn sonst durchfallen lässt?

Wenn er Dich wirklich so lieben würde, so würde er nicht noch so lange warten.Allein aus angst Du könntest es Dir anders überlegen.Andere Frage.Bist Du tatsächlich bereit dauaf zu warten, daß er irgendwann seine Beziehung beendet?Denn nach der Prüfung hat er 100% eine andere ausrede warum er die Beziehung nicht beenden kann.

Ich würde ihn zum Mond schießen!!!!

6

Freitag, 17. Juni 2011, 23:14

hallo lexlex,
jetzt macht er sein führerschein und die prüfung...was kommt dann??? dann muß er sich ne neue wohnung suchen,sie möblieren,renovieren,dann muß er sich nen neuen job suchen dann,dann,dann............. HALLOOOOOOOOOOOO?????????????????????????????????????????????????????????????????????
wenn er dich doch so sehr liebt,warum ist er dann erst weg von dir???? für was soll ihm denn euer mitbewohner bedroht haben???? haste ihn das mal gefragt oder den mitbewohner???? für was konnte er dich nicht schützen???
warum ist er nicht sofort zu dir gekommen und hat nach der " bedrohung" mit dir darüber geredet??? warum ist er sofort zu seiner ex??? was erzählt er seiner ex??hast du dir diese fragen auch mal gestellt???
bist du dir für sowas nicht zu schade??? solltest du sein und es gibt definitiv bessere... du sagst du liebst ihn und du willst ihn zurück,aber kannst du das so einfach verzeihen,vergessen und ihm wieder voll und ganz vertrauen???
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:48

Auch wenn es schwer ist & du noch an ihm hängst. Vergiss ihn , er verpissen und dann wieder ankommen - nee geht garnicht !!!

Thema bewerten
Bookmark and Share