hallo zusammen,
ihr könnt mich alle mal ne runde auslachen.. .
habe wirklich geglaubt, dass er mich liebt und er nur ne phase hat. mein glaube an die illusion hat mich selber so blind gemacht, dass ich dabei vergessen habe wie die realität aussieht. ich habe mir so sehr gewünscht, dass es irgendwie weitergeht. "man brauch nur zueinander stehen und dann geht es auch."
aber irrtum: er hat mir heute ganz lapidar gesagt, dass wenn er mich doch lieben würde, dann mit mir zusammen wäre und er ist es ja nicht. aber irgendwie hat es was ironisches. alle haben es mir genauso gesagt. aber nein, ich wollte und konnte es nicht glauben, weil ich so fest davon überzeugt war, dass wir es gemeinsam schon schaffen werden, irgendwie.. . ich dachte es wäre komplizierter, dachte wir lieben uns und das schicksal wird es schon richten.. . wie konnte ich denn nur so naiv sein sein?? ein romantischer irrglaube?
ich habe heute mit ihm, dass was wir noch hatten beendet und werde den kontakt abbrechen.
gruß joseline
Hi Joseline,
na ja, hab Deine Geschichte nicht weiter verfogt ( wegen hoffnungsloser Fall
)
Es tut mir leid wie sie ausgegangen ist. Aber es freut mich, dass Du auch hier zu Deiner Fehleinschätzung stehst.
Das zeigt Deine wahre Grösse und das Dich dieser Mann nicht kleingekriegt hat. Dafür meinen Respekt.