Sag ihm das Du gedacht hast, das er sich bei Dir meldet.
Lg
Lg
Hey,
wie ich gesagt habe, die Tûte steht draussen und es kam keine Reaktion!
Hmmmm.....
Lg
wie ich gesagt habe, die Tûte steht draussen und es kam keine Reaktion!
Hmmmm.....
Lg
Hey,
die Mutter meiner Ex ist gerade bei Uns und hat mir die Sachen vorbei gebracht die ich Ihr gestern gebracht habe!
Sie hat es nicht angeschaut!
Oha zum kotzen, also sowas hätte ich echt nicht gedacht! Wie Herzlos ist das denn bitteschön?
Liebe Grüße
die Mutter meiner Ex ist gerade bei Uns und hat mir die Sachen vorbei gebracht die ich Ihr gestern gebracht habe!
Sie hat es nicht angeschaut!
Oha zum kotzen, also sowas hätte ich echt nicht gedacht! Wie Herzlos ist das denn bitteschön?
Liebe Grüße
Ich könnte mich selber hassen! Warum habe ich es getan? Wollte nur Nett sein und jetzt? Jetzt gehts mir beschiessen!
Warum hat Sie es sich nicht angeschaut? Wenn ich Ihr egal bin dann sollte Sie kein Problem damit haben es sich anzuschauen und das Lied zu hören!
Omg ich versteh die Welt nicht mehr!
Lg
Warum hat Sie es sich nicht angeschaut? Wenn ich Ihr egal bin dann sollte Sie kein Problem damit haben es sich anzuschauen und das Lied zu hören!
Omg ich versteh die Welt nicht mehr!
Lg
hey.. , das tut mir echt leid für dich. sie ist anscheinend nicht so nett. oder sie hat einfach davor angst gehabt sich die sachen anzusehen, weil sie dann vielleicht wieder schwach geworden wäre.
eigentlich kannst du jetzt auch nicht mehr viel machen. aber du hast tapfer gekämpft und ich finde, nach dem eindruck den ich von dir habe bist du bestimmt ganz toll und bezaubernd:-)
hat denn ihre mutter noch etwas zu dir gesagt, irgendetwas?
eigentlich kannst du jetzt auch nicht mehr viel machen. aber du hast tapfer gekämpft und ich finde, nach dem eindruck den ich von dir habe bist du bestimmt ganz toll und bezaubernd:-)
hat denn ihre mutter noch etwas zu dir gesagt, irgendetwas?
Dankeschön 
Ne hat sie nicht.
Ich finde einfach, das sie es anschauen hätte können und wenn sie schwach geworden wäre, dann ist es so es hätte einen Grund dafür gegeben.
Lg

Ne hat sie nicht.
Ich finde einfach, das sie es anschauen hätte können und wenn sie schwach geworden wäre, dann ist es so es hätte einen Grund dafür gegeben.
Lg
Wie geht es Dir denn heute so? Auch so deprimiert?
Lg
Lg
man kann ja keinen zwingen, dass derjenige oder diejenige mit einem zusammen bleiben möchte. außerdem will man doch selber auch nicht, dass der andere nur halbherzig mit einem zusammen ist, weil man ihn vielleicht überreden konnte.
na klar ist das alles schwer zu verstehen, eigentlich gar nicht, weil man den anderen ja so schrecklich mag, aber man muss auch seine/ihre entscheidungen respektieren und ich denke das sollte wir beide tun.
wir sollten "einfach" auf sie scheißen. und dann hat man sich eben sooooo geirrt. aber dann ist es eben so. sie haben zur zeit und wahrscheinlich auch später gar nicht den blick dafür und wollen mit dem liebesscheiß in ruhe gelassen werden.
es fällt mir unheimlich schwer, mir das einzugestehen ,dass ich mich mit ihm geirrt habe. ich hätte alles für ihn getan. nie hätte ich ihn verlassen. er war für mich meine große liebe. aber das bedeutet alles nichts
na klar ist das alles schwer zu verstehen, eigentlich gar nicht, weil man den anderen ja so schrecklich mag, aber man muss auch seine/ihre entscheidungen respektieren und ich denke das sollte wir beide tun.
wir sollten "einfach" auf sie scheißen. und dann hat man sich eben sooooo geirrt. aber dann ist es eben so. sie haben zur zeit und wahrscheinlich auch später gar nicht den blick dafür und wollen mit dem liebesscheiß in ruhe gelassen werden.
es fällt mir unheimlich schwer, mir das einzugestehen ,dass ich mich mit ihm geirrt habe. ich hätte alles für ihn getan. nie hätte ich ihn verlassen. er war für mich meine große liebe. aber das bedeutet alles nichts
höre gerade bei youtube ein lied http://www.youtube.com/watch?v=ikzQmC3S-mE
kannst es dir ja auch mal anhören. finde es entspannend.
kannst es dir ja auch mal anhören. finde es entspannend.
Und so geht es mir auch!
Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt.
Aber muss man gleich so kaltherzig sein? Nein das muss man nicht!
Lg
Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt.
Aber muss man gleich so kaltherzig sein? Nein das muss man nicht!
Lg
Es fällt mir auch schwer sie zu vergessen, meine Freunde sind mit ihr befreundet und sie wohnt in der gleichen kleinen Stadt wie ich.
Suche gerade nach ner Wohnung etwas weiter weg von hier.
Lg
Suche gerade nach ner Wohnung etwas weiter weg von hier.
Lg
Achwas, ich hatte ja nix zu verlieren!
Nur wie sie damit umgeht ist halt der letzte Dreck. Entweder ich bin ihr wirklich so egal oder es fällt Ihr doch so schwer!
Ah man richtig scheiß Gefühl.
Sag mal wo kommst Du eigtl her? Ich sag aus NRW!
Lg
Nur wie sie damit umgeht ist halt der letzte Dreck. Entweder ich bin ihr wirklich so egal oder es fällt Ihr doch so schwer!
Ah man richtig scheiß Gefühl.
Sag mal wo kommst Du eigtl her? Ich sag aus NRW!
Lg
Geraten
Das erkennt man auch etwas an der Schreibweise 
Aber mir gehts jetzt bisschen besser. Du ne Frage:
Mein Ex bester Kolleg feiert ja am Freitag Geburtstag und ich habe mir überlegt, da meine Ex auch da ist, das ich es dort abspielen lasse. Ich gehe zwar nicht hin aber ich will das sie es hört. Da steckt soviel Gefühl drinnen.
Lg
Das erkennt man auch etwas an der Schreibweise 
Aber mir gehts jetzt bisschen besser. Du ne Frage:
Mein Ex bester Kolleg feiert ja am Freitag Geburtstag und ich habe mir überlegt, da meine Ex auch da ist, das ich es dort abspielen lasse. Ich gehe zwar nicht hin aber ich will das sie es hört. Da steckt soviel Gefühl drinnen.
Lg
du bist ein kleiner terrorist:-)
warum setzt du es nicht einfach bei youtube rein. vielleicht wirst du ja berühmt damit und dann ärgert sie sich:-)
davon mal abgesehen. wer soll es denn dann abspielen, wenn du nicht da sein wirst?
außerdem geh doch einfach hin, sind ja bestimmt auch noch andere freunde von dir da. kannst ja mit nem anderen mädchen hingehen.
warum setzt du es nicht einfach bei youtube rein. vielleicht wirst du ja berühmt damit und dann ärgert sie sich:-)
davon mal abgesehen. wer soll es denn dann abspielen, wenn du nicht da sein wirst?
außerdem geh doch einfach hin, sind ja bestimmt auch noch andere freunde von dir da. kannst ja mit nem anderen mädchen hingehen.