Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:48

Ich vermisse meine Ex :(

Erstmal einen schönen guten Morgen .
Vor einer Woche hat sich meine Freundin nach 1,5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Die Gründe waren so wie bei den meisten Leuten, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Aber erstmal zu meiner kleinen Geschichte.
Nachdem sich 2009 meine Exex Freundin von mir getrennt hatte, war ich ziemlich am Boden zerstört. Rotz und Wasser geheult, nachgelaufen, all die Fehler begangen die man eigentlich nur machen kann. Nichtsdestotrotz lernte ich dann paar Monate darauf, während meines Zivis meine neue Freundin kennen. Ein unbeschreibliches Gefühl diesmal, wie wenn man sich in der Grundschule das erste mal verliebt hatte, komischerweise haben wir uns auch so benommen . Während der Arbeit im Altenheim hinterherlaufen, heimlich geknutscht und halt so Dinge (sowas sollte man ja eigentlich während der Arbeit nicht machen ). Aufjedenfall waren wir beide Hals über Kopf ineinander verliebt. Daraus entwickelte sich auch eine richtig gute Beziehung. Wir verstanden uns, waren treu, haben uns jeden Tag gesehn. Wir beschlossen also nachdem ich mein Studium angefangen hatte zusammenzuziehen in eine kleine 2 Zimmer Wohnung. Das alles ging aber von Ihr aus, sie wollte ja mit mir etwas für die Zukunft aufbauen, also bin ich davon ausgegangen das ich ihre "große" Liebe sei. Sie war es definitiv für mich.
Die ersten Monate waren sehr schön für uns beide, doch dann fingen die Probleme an. Ich bemerkte wie sie sich zurückzog und kälter wurde. Natürlich hab ich sie eines Abends darauf angesprochen, sie weinte und hat gemeint ich sei für sie nicht die große Liebe. Daraufhin ist für mich erstmal eine Welt zusammengebrochen...Am nächsten Morgen hat sie mir vor der Arbeit einen Brief geschrieben, den sie mir unters Kopfkissen gelegt hatte, indem stand, dass sie sich entschuldigen will für die Aussage und sie mich sehr liebt! Naja ein ein paar Wochen lief es dann auch wieder gut, unternahmen viel, etc.. Bis ich wieder bemerkte dass etwas nicht stimmt. Sie zog sich immer weiter zurück, wir hatten die letzten 3 Monate keinen Sex mehr, es kam kein "Ich liebe dich" mehr, selten wurde nurnoch geküsst. Von Ihrer Seite kam fast nichtsmehr, aber sie wollte darüber auch nicht reden, nur ein schnelles "Es ist alles in Ordnung". Ich musste aber wissen was los war, hab solange gebohrt, bis wir vor 2 Wochen ein sehr emotionales Gespräch hatten. Sie meinte, die Gefühle für mich sind weg, sie hat alles versucht damit es nicht so weit kommt, aber bei ihr geht es nichtmehr, sie kann nichtmehr mit mir schlafen, sie liebt mich nichtmehr. Eine endgültiger Trennungswunsch kam aber nicht, sie wusste nicht was sie wollte. Ich bin dann erstmal zu meinen Eltern gefahren. Sie hat mir jeden Tag geschrieben wies mir so geht, dass es ihr dabei nicht gut geht, sie sich alleine fühlt, aber sie nicht weiss, was sie will. Eine Woche später haben wir uns dann getroffen und wieder geredet. Diesmal eine endgültige Trennung...es wäre besser wenn ich auszieh. Sie hat mich zum Schluss nochmal umarmt und geweint und mir einen läppischen Kuss auf die Wange gegeben... . Tja, das wars jetzt, hab natürlich meine Sachen aus der Wohnung geholt und lebe jetzt wieder bei meinen Eltern. Seit einer Woche haben wir keinerlei Kontakt, sie meldet sich nichtmehr... Ich habe das Gefühl, dass sie mit der ganzen Sache abgeschlossen hat und ihr es gut dabei geht. Sie geht jetzt lieber wieder jedes Wochenende feiern und wahrscheinlich flirten (wenn nicht sogar mehr), bis ich sie eines Tages mit ihrem neuen treffen werde.
Mir geht es bei dem Gedanken sehr, sehr schlecht.... Ich versuche mich abzulenken, vorallem Nachts ist es aber grausam. Ich denke nur an sie und was sie jetzt wohl gerade machen könnte...
Meine Hoffnung besteht noch darin, dass sie vielleicht eines Tages merkt, dass es ein Fehler gewesen sei und zu mir zurückkommt, aber so recht kann ich daran nicht glauben. Mir kommt es vor als bin ich ihr jetzt egal.

Ihr geht es anscheinend recht gut mit der Trennung, sie war feiern an diesem Wochenende... in Facebook steht auf ihrem Profil *smile* , hundertpro genießt sie grad ihr Single Leben und hat Spaß mit anderen Kerlen.....

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht kennt ihr ja sogar ein Pärchen, dass sich zwischenzeitlich getrennt hat und wieder zusammengefunden hat.

Ich würde mich über Nachricht von euch sehr freuen und vielen Dank fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bene

Frenchie82

unregistriert

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:08

Hallöchen,

naja, dir wird wohl im Moment nichts anderes übrig bleiben, als ihre Entscheidung zu akzeptieren! Wenn sie sagt, sie liebt dich nicht mehr, und sie dich bittet, aus der Wohnung auszuziehen, dann wird sie jetzt wohl doch wirklich wissen, was sie will und was nicht. Vielleicht war eure Liebe nicht stark genug für den Alltag, war eine Beziehung, die dich während deines Zivis begleitete, doch jetzt, wo du studierst (hab ich das richtig verstanden?), ist es halt einfach anders..vielleicht auch nicht mehr der Kick, sich während der ARbeit zum Knutschen zu verziehen oder so, Alltag eben.
Das alles zu hinterfragen, würde ich an deiner Stelle nicht machen. Du bist doch noch so jung. Das Warum ist doch oftmals gar nicht so entscheidend, wichtig bzw. Fakt ist, DASS sie sich gegen dich entschieden hat. Reicht dir das nicht????

Ich kenne sicher Paare, die gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen sind, die aber nicht zuvor Schluss machten, sondern sich GEMEINSAM für so einen Weg entschieden haben. Und ich denke, in eurem Fall wird sie ihr Veto da einlegen...

Glaub mir, die WIRKLICH große Liebe wartet noch auf dich...

Alles Liebe, F.

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:24

:(

Ziemlich hart, aber immerhin konkret :D. Naja, so wie du das nüchtern aufschreibst stimmt das wohl alles. Während meines Zivis war auch alles besser bei uns, erst seitdem wir zusammen gewohnt haben, sind die Probleme reingekommen und sie hat festgestellt, dass es mit mir doch nichts is. Und ja ich studiere jetzt, also alles richtig verstanden.

Ich mache mir halt immernoch Hoffnungen, ich lieb sie wirklich sehr. Ich versuch es auch zu akzeptieren und zu verarbeiten, aber da spielt irgendwie das Gedankenkino nicht mit.

Trotzdem danke für deine Antwort.

LG

Bene

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:28

...

Also meine Ex hat nach 3 Tagen Trennung schon einen Neuen... Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden, der Kerl war 100%ig schon in Warteposition. Ich werd versuchen jetzt erstmal damit klarzukommen und mein Leben wieder alleine zu regeln. Ich wünsch euch allen viel Kraft und Erfolg bei dem was ihr auch tut.

LG

Benne

Thema bewerten
Bookmark and Share