Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Juni 2011, 21:19

Für alle Frauen unscheinbar !!

Hallo zusammen

Ihr seit meine Letzte Hoffnung,
den meine Leben gestaltet sich so,das ich für alle Frauen total unscheinbar bin.
Bin auf keinen Fall der Mensch der im Mittelpunkt stehen möchte,
Der sein Herz auf der Zunge trägt, sehr sensibel und nah am Wasser gebaut ist,
allso auf keinen fall Vorraussetzungen um ein frau kennenzulernen.
Und wenn dann mal wirklich das Schicksal auf meiner Seite ist macht mein Mund wieder alles kaputt.
Weiß nicht mehr was ich machen soll, hänge und steigere mich so fest in diese Sehnsucht nach einem passenden
Deckel das ich schon total verkrampft aus dem Haus gehe.

Würde mich über eine Antwort sehr freun

Grüße Markus

2

Montag, 13. Juni 2011, 21:39

soll das ein schlechter scherz sein was du da schreibst???? kontaktanzeigen gibt man doch in zeitungen auf oder??? haste torschlußpanik??? hört sich so an...
und falls du es doch ernst meinen solltest,solltest du dich mal entkrampfen und deinem gegenüber auch mal zu wort kommen lassen und beobachten... und wenn du dann noch schnell genug überlegst,sollte doch mal was ordentliches aus deinem mund kommen,auch wenn das herz auf der zunge liegt...
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Montag, 13. Juni 2011, 22:07

Hi

es ist kein Scherz für die meisten Frauen bin ich unscheinbar.
Und nein ich hab keine torschußpanik, möcht nur nicht allein durchs Leben gehen.
hab noch nie eine Kontaktanzeige geschrieben.
Meine Frau lass ich immer genügend zeit zu wort kommen zu lassen.
Möcht einfach durch typs von euch ein entkrampftes leben haben

gruß

4

Montag, 13. Juni 2011, 22:19

es möchte keiner alleine durchs leben gehen und ich hab auch nicht behauptet das du kontaktanzeigen jemals aufgegeben hast...
und krampfhaftes suchen geht eh meistens in die hose..... unverhofft kommt oft.. schon mal gehört???
du sagst für dich selber das du unscheinbar bist.. aber warum??? ich glaube,du solltest erstmal dich selber akzeptieren und lieben wie du bist.... denn so wie du über dich selber denkst,so strahlst du es auch nach aussen aus... wie soll dich jemand toll finden wenn du es nicht selber tust? ich glaube wenn der gedanke für dich selber besser wäre,wärst du nicht so verkrampft und dein selbstbewußtsein wäre auch stärker...
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

romeo11

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Juni 2011, 22:45

Ein Tip von mir auch wenn ich noch sehr jung bin:
Glaub einfach daran das du die richtige bald finden wirst und versuch einfach nicht so schüchtern zu sein und verkrampft zu suchen, dann findest du sie schon. =)

Viel Glück!

Frenchie82

unregistriert

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 08:04

du sagst für dich selber das du unscheinbar bist.. aber warum??? ich glaube,du solltest erstmal dich selber akzeptieren und lieben wie du bist.... denn so wie du über dich selber denkst,so strahlst du es auch nach aussen aus... wie soll dich jemand toll finden wenn du es nicht selber tust? ich glaube wenn der gedanke für dich selber besser wäre,wärst du nicht so verkrampft und dein selbstbewußtsein wäre auch stärker...

Da stimme ich völlig zu!! Nur wer sich selber liebt und schätzt und mit sich im Reinen ist, kann auch von anderen geliebt werden.
Mach Sport, unternimm was, styl dich um, tu dir was Gutes!! NUR allein mit Schreiben änderst du nichts. Außerdem musst du auch wollen. Es bringt überhaupt nichts, irgendwas für ANDERE zu tun, oder UM andere zu beeindrucken, sondern für dich selber.

LG

Thema bewerten
Bookmark and Share