Funkstille? (sie hat einen freund)
hallo und guten abend,
also hier nun kurz meine geschichte:
wir haben uns vor einigen monaten bei einer party kennengelernt, bisschen rumgemacht und dann die nummern ausgetauscht. kontaktiert haben wir uns dann aber doch nicht. kam etwas anders als gedacht. vor einigen wochen hab ich sie dann via facebook angeschrieben, danach haben wir uns getroffen und auch was gehabt. anschliessend hat sie mir allerdings erklärt das sie einen freund hat. autsch. das hatte gesessen....und normalerweise bin ich jemand der dann reiss aus nimmt da ich mir sowas nicht antun will. diesmal jedoch nicht...wir blieben weiter in kontakt...und ich hatte auch beim telefongespräch das gefühl das sie sich durchaus mehr vorstellen könnte oder zumindest ne affäre. bis vor einigen tagen hielt der kontakt dann mit sms und e-mail...doch nun kommt nichts mehr von ihr....seit 4 tagen funkstille.
Ich hab auch noch ein paar von ihren sachen bei mir....und hab nun echt keine ahnung was ich da machen soll.
bin gespannt auf eure meinung
danke im voraus,
jonas
also hier nun kurz meine geschichte:
wir haben uns vor einigen monaten bei einer party kennengelernt, bisschen rumgemacht und dann die nummern ausgetauscht. kontaktiert haben wir uns dann aber doch nicht. kam etwas anders als gedacht. vor einigen wochen hab ich sie dann via facebook angeschrieben, danach haben wir uns getroffen und auch was gehabt. anschliessend hat sie mir allerdings erklärt das sie einen freund hat. autsch. das hatte gesessen....und normalerweise bin ich jemand der dann reiss aus nimmt da ich mir sowas nicht antun will. diesmal jedoch nicht...wir blieben weiter in kontakt...und ich hatte auch beim telefongespräch das gefühl das sie sich durchaus mehr vorstellen könnte oder zumindest ne affäre. bis vor einigen tagen hielt der kontakt dann mit sms und e-mail...doch nun kommt nichts mehr von ihr....seit 4 tagen funkstille.
Ich hab auch noch ein paar von ihren sachen bei mir....und hab nun echt keine ahnung was ich da machen soll.
bin gespannt auf eure meinung

danke im voraus,
jonas
Naja, sie wird ihre Gründe haben, meine Frage: wenns doch nur irgendso eine Partyknutscherei mit irgendwelchen Hoppeldihoppel evtl. war, WIESO machst du dir da GEdanken darüber? Kann dir doch dann egal sein, wenn sie sich nimmer meldet. Also hast doch eher DU ein Problem mit der Funkstille als sie.
Und WENN ihre Sachen so wichtig wären, dann würde sie doch danach fragen.
Also ich würd das Zeugs in ne Tüte packen, verstauen und falls sie sich in 4 Wochen nicht gemeldet hat, weg damit.
Man kann auch so ein kleines Tête-à-tête ZER-fragen
Und WENN ihre Sachen so wichtig wären, dann würde sie doch danach fragen.
Also ich würd das Zeugs in ne Tüte packen, verstauen und falls sie sich in 4 Wochen nicht gemeldet hat, weg damit.
Man kann auch so ein kleines Tête-à-tête ZER-fragen
bevor wir was hatten haben wir ja auch zeit miteinander verbracht. nur das sie halt nicht gesagt das sie einen freund hat....also von wegen party knutscherei...ne party knutscherei lerne ich am selben abend kennen und am nächsten tag ist die dann aus dem leben. finde also nic das es damit was zutun hatte. wir haben uns bei den treffen davor gut verstanden...insofern dachte ich nicht in irgendeiner form das es nur sowas flüchtiges wird sondern schon ein bisschen mehr.
bevor wir was hatten haben wir ja auch zeit miteinander verbracht. nur das sie halt nicht gesagt das sie einen freund hat....also von wegen party knutscherei...ne party knutscherei lerne ich am selben abend kennen und am nächsten tag ist die dann aus dem leben. finde also nic das es damit was zutun hatte. wir haben uns bei den treffen davor gut verstanden...insofern dachte ich nicht in irgendeiner form das es nur sowas flüchtiges wird sondern schon ein bisschen mehr.
Naja, dann sei doch MANN genug und frag sie, die Frage ist doch völlig legitim. Sag, du willst Klarheit und jut ist. Akzeptieren müsstest du es so oder so, wenn sie bei ihrem Freund bleiben will, vielleicht hat sie erkannt, was sie an ihm hat usw usw usw. WIESO sie sich nicht mehr meldet, kann eh nur sie wissen und ich halte nichts von Threads, die dann 20 Seiten Spekulationen beinhalten.
Sag/ schreib ihr, dass das das letzte Mal ist, dass du sie kontaktierst und du diese Frage beantwortet haben willst. Ist doch dein gutes Recht! Oder "gehört" sich sowas als "Mann" nicht, weil das unter hinterherlaufen oder son Quark zählt? FALLS du so denkst, come on, das gehört ins letzte Jahrhundert, sei ein moderner Mann und regle die Sache.
hallo jonas,
ich finde auch als mann sollte man sich zu schade sein,nur eine affäre zu sein... sie hat einen freund,verheimlicht dir das erst.... wenn es so anfängt,da glaubst du doch nicht das sie sich trennt oder???
es wäre nichts flüchtiges,sondern ein bißchen mehr... oay,dann nennen wir es eine gut verstandene affäre...
ansonsten kann ich mich frenchie`s worten nur anschließen.... einfach fragen....
bigtears
ich finde auch als mann sollte man sich zu schade sein,nur eine affäre zu sein... sie hat einen freund,verheimlicht dir das erst.... wenn es so anfängt,da glaubst du doch nicht das sie sich trennt oder???
es wäre nichts flüchtiges,sondern ein bißchen mehr... oay,dann nennen wir es eine gut verstandene affäre...
ansonsten kann ich mich frenchie`s worten nur anschließen.... einfach fragen....
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
interessanter weise hat sich sie gedacht das ich eh weis das sie einen freund hat. ich kannte ihre schwester schon vor ihr und deshalb hat sie angenommen das die mir eh gesagt hat was sache ist. hat sie aber nicht. und so war ich dann erstmal ziemlich schockiert als sie mir das gesagt hat. nur was mir zu denken gab war eben alles "danach"...weil wir eben weiter in kontakt blieben und sie den auch gesucht hat. oberflächlich waren die gespräche auch nicht...sondern sehr persönlich.hallo jonas,
bigtears
zu schade für eine affäre...na ja...ich denke da spielt der gleiche gedanke mit wie wenn FRAU eine affäre eingeht mit einem der vergeben ist. die "vielleicht geht es ja doch" sache..ihre schwester jedenfalls hat mir zwei tage nach dem "geständnis" gesagt das die beziehung mit ihm am ende angekommen ist und das erst das problem der gemeinsamen wohnung gelöst werden muss. weil derzeit kann sie nur zu ihre eltern zurück ziehena ufas land und das will sie nicht.
aber es wird wohl darauf hinauslaufen das ich sie jetzt mal fragen werde wie und was und so.
aha,sie will nicht zurück aufs land?????? zu ihren eltern???????? nunja,muß wohl einfacher sein von der noch beziehung in eine neue zu hüpfen...... ich halte davon gar nichts,genauso wie ich von affären nichts halte.. egal ob mann oder frau,man drängelt sich nicht in eine beziehung ob sie funktioniert oder nicht... und wenn es wirklich so sein sollte,das ihre beziehung am ende ist,warum war sie dann nicht von anfang an ehrlich zu dir und hat es dir nicht gesagt oder hat da nen schlußstrich gezogen,,... sich auf die schwester zu verlassen...das ist für mich eine ausrede sorry..... und mit der wohnung,das kann man auch klären wenn man getrennt ist,dafür muß man nicht zweigleisig fahren...
sorry,aber das ist meine einstellung....
aber es ist gut,wenn du sie jetzt doch fragen willst,wünsche dir das du da auch ne antwort bekommst..
aber es ist gut,wenn du sie jetzt doch fragen willst,wünsche dir das du da auch ne antwort bekommst..
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
klar..das ist alles nicht unbedingt gut gelaufen und ich finde es auch eine ziemliche arschloch aktion die sie da abgezogen hat dennaha,sie will nicht zurück aufs land?????? zu ihren eltern???????? nunja,muß wohl einfacher sein von der noch beziehung in eine neue zu hüpfen...... ich halte davon gar nichts,genauso wie ich von affären nichts halte.. egal ob mann oder frau,man drängelt sich nicht in eine beziehung ob sie funktioniert oder nicht... und wenn es wirklich so sein sollte,das ihre beziehung am ende ist,warum war sie dann nicht von anfang an ehrlich zu dir und hat es dir nicht gesagt oder hat da nen schlußstrich gezogen,,... sich auf die schwester zu verlassen...das ist für mich eine ausrede sorry..... und mit der wohnung,das kann man auch klären wenn man getrennt ist,dafür muß man nicht zweigleisig fahren...
wenn sie mir gleich beim ersten date gesagt hätte das sie vergeben ist, wäre vielleicht alles anders gelaufen. ihr schwester hat halt gemeint ich soll mich unbedingtt bei ihr melden weil sie in ihren augen interessiert an mir ist. wer fragt da schon nach ob sie in ner beziehung lebt oder nicht. auf die idee kam ich da nicht.
die wohnungssache...na ja..sie hat halt gemeint das sie am liebsten ausziehen möchte aber nicht weis wohin weil sie sich jetz mal eine suchen muss oder zu ihre eltern. und "zu dir kann ich ja auch nicht ziehen"...nein, antürlich nicht..ich zieh nicht mit einer zusammen die ich grad mal ein paar wochen kenne.
ich werd sie morgen anrufen...da sie eh wieder in der arbeit ist und von 12 bis 13 uhr mittagspause macht. mal sehen ob sie überhaupt abhebt. es kann auch sein das ihr freund draufgekommen ist das sie fremd geht mit mir (unsere SMS konversation war leider etwas zu eindeutig) und dadurch alles durch ist. ich bin aber der meinung das man sobald man in einer beziehung fremd geht, die beziehung vorbei ist oder sagen wir ziemlich am
sand.