Sie sind nicht angemeldet.

romeo11

Anfänger

• »romeo11« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2011, 18:09

Ich musste mit ihm schluss machen

Mein (Ex)Freund ist 30 und ich bin 15 und da einige Freunde aus meiner Schule es allen weiter erzählt haben mit ihm und mir, haben es nach und nach auch die Lehrer mitbekommen und mit mir und meiner Mum (die davon noch nichts wusste) geredet und ihr das gesagt. Dann wollte sie kontakt mit ihm aufnehmen und ihn anzeigen, da meine Schwester auch einen viel älteren Freund hat und meine Mum damit nicht einverstanden war aber es erst erfahren hat als meine Schwester 18 war. Ich hatte total Angst, dass das Leben von meinem Freund dadurch kaputt gehen würde, weil er erst sein Studium beendet hatte und da wusste ich nichts anderes als schluss zu machen und das als wir genau einen Monat zusammen waren. Jetzt merke ich, dass ich ihn so sehr vermisse und ihn wieder haben will aber ich hab immer noch so sehr Angst. ;(

Ich hoffe das ihr mir einen Rat geben könnt was jetzt das beste ist was ich machen kann.

Frenchie82

unregistriert

2

Montag, 13. Juni 2011, 18:34

Ist er denn dein Lehrer oder wieso hat das was mit seinem Studium zu tun?

Naja, ich kann da nicht groß mit dem Finger auf dich zeigen, als ich 17 war, hatte ich auch einen 17 Jahre älteren Freund und wir hielten das auch 1 Jahr geheim. Gehalten hats insgesamt 3,5 Jahre, meine Mutter war da auch sehr sehr unzufrieden, aber ja nu...ich war dann 18, als sie davon erfahren hat, sie wusste wohl, dass sie nicht groß was verbieten kann, weil laut Gesetz ja volljährig.

Kann aber durchaus die Ängste und Vorbehalte deiner Mutter verstehen, tat ich auch bei meiner Mutter.

Und 1 Monat zusammen sein...hm...ist ja nicht gerade viel...und wieso hast dus denn herumerzählt, ist doch klar, dass sowas Aufruhr erregt und das weitergetratscht wird...also "Freunde" sind das ja wohl dann NICHT mehr von dir, oder????

romeo11

Anfänger

• »romeo11« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 20:09

Also mein Lehrer ist es nicht. Er hat Jura studiert.

Ich hatte es einer Freundin erzählt und sie hat es dann immer weiter erzählt und jetzt ist sie nicht mehr meine Freundin.