Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Juni 2011, 17:04

Ich liebe ihn, Affäre beenden? Den er liebt mich nicht...

Hallo zusammen

Wende mich an dieses Forum, da ich nicht weiter weiss... :(

Ich 18 habe eine 1 Jährige äffare mit einem 19 jährigen jungen. angefangen hat alles damit, dass ihn seine ex nach 2 1/2 jahren verlassen hat. er begann mir zu schrieben im chat, den er kannte mich aus der schule. wir trafen uns ein paar mal im ausgang und hatten immer mehr kontakt.wir traffen uns jedes wochenende allerdings immer spät nachts. wir verstanden uns super, schrieben jeden tag sms. Dan nach 3 monaten fragte er mich ob ich eine beziehung mit ihm wolle, ich sagte ja da ich mich schon lange in ihn verliebt habe. doch die beziehung war nur von kurzer dauer, schon am nächsten tag sagte er er bräuchte noch zeit. im hinterkopf hatte ich schon immer die gedanken das er noch an seiner ex hängt doch ich wollte es nicht glauben. soo ergab sich dan das wir uns weiter trafen und es immer mit sex endete. ich wollte eine beziehung, doch er nicht! dan kam plötzlich ein anderer junge in mein leben, und ich beschloss mit dem anderen die affäre aufzuhören. als der dan aber von dem neuen erfuhr wurde er extrem einversüchtig! er schrieb mir wieder jeden tag und sagte er will mich jetzt und das es ihm erst klar geworden ist als ich es beendet habe. ich liess mich von ihm einlulen und glaubte ihm...:( ein FEHLER! als ich zu ihm sagte ich wäre bereit mit ihm eine beziehung einzugehen, war er schon wieder anderer meinung und sagte schon wieder er bräuchte zeit!!:( so läauft das jetzt schon 1 jahr und ich komm nicht von ihm los, da ich ihn liebe! abr ich will ihn vergessen, da er mich nur 'warm' hält und mich ausnutzt dür das eine...;( was soll ich tun..???¨! ;(

2

Montag, 13. Juni 2011, 22:07

hallo sternchen,
du bist so jung und als erstes solltest du dir für solche spielchen zu schade sein... du weißt und sagst es selber das er dich warm hält und dich nur fürs bett ausnutzt.... ja,es kann sein das er noch an seiner ex hängt,aber er ist jung und will sich austoben....
brech den kontakt ab,antworte auf keine sms mehr und konzentriere dich wieder nur auf dich... spring nicht so wie er will!!!!!!! geh mit freunden raus und genieße dein leben... wenn du ihm wirklich was wert wärst,hätte er das nicht mit dir abgezogen,sondern sich den hintern aufgerissen für dich um mit dir zusammen zu kommen und zu bleiben... der spielt nur spielchen mit dir.... beziehung kannste da vergessen...

wünsch dir viel glück und kraft
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Lotta33

unregistriert

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:50

Du hast die Antwort doch schon selbst gesagt "er hält dich nur warm!" ... also willst du wirklich nur so ein "Mittel zum Zweck" sein, bist du dir so wenig wert?
Lass ihn ziehen und such dir einen neuen Kerl, einen der dich schätzt und es wird nicht lange dauernd und du wirst merken dass du den anderen nie richtig geliebt hast. Denn Liebe ist noch viel schöner, wenn man auch was zurück bekommt!!!

Lass ihn gehen!!! Der ist es nicht wert!

LG
Lotta

Engelchen;-)

unregistriert

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:15

als der dan aber von dem neuen erfuhr wurde er extrem einversüchtig

Hallo Sternchen,

der Typ benutzt Dich. Er war nicht eifersüchtig aus Liebe, sondern weil Du ihm entglitten bist. Es geht um Macht- und Kontrollverlust.
Und er weiss, dass er Kontrolle über Dich hat. Hast Du ihm deutlich gezeigt, indem Du den anderen wieder abgeschossen hast.

Der meint es nicht ernst und dafür solltest Du Dir zu schade sein. Du hast es selbst in der Hand, ob Du Dir so jemanden in Dein Leben holst. Nur... er hat dann nicht schuld... Es gibt meistens einen der macht und einen der mitmacht. Und Du machst mit.

Alles liebe Dir.