Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Juni 2011, 22:31

Er ist 6 Jahre jünger wie ich :-(

Hey Leute

kurze Erklärung zu meinem Problem:

Also ich bin 23 und er ist 17... er ist der Bruder meines Schwagers.. wenn er da ist fühle ich mich zu ihm hingezogen, fühle mich wohl wenn er da ist... aber anderer Seits denke ich mir er ist noch so jung und und und... irgendwie überkommen mich immer wieder zweifel das sich da mehr draus entwickeln könnte. Er hat mir sogar vor ein Paar Tagen gesagt, dass er sich in mich verliebt hätte... und nun weis ich garnicht mehr was ich machen soll bzw drauf reagieren... hoffe ihr könnt mir helfen...

Liebe Grüße

Xomax

Teufelchen

unregistriert

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 04:32

Hallo Xomax,

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich kann Deine bedenken verstehen.Er ist 17, hat noch viel unsinn im Kopf.Das haben die meisten jungen Männer in diesem Alter.Anderseits mußt Du ihn ja nicht gleich Heiraten .Laß es doch einfach auf Dich zukommen, wenn Du genauso empfindest wie er.Wenn es nicht passt, so wirst Du es merken und kannst das ganze immernoch beenden.Oder aber ihr 2 verbringt eine schöne Zeit zusammen.

Liebe Grüße

Frenchie82

unregistriert

3

Montag, 13. Juni 2011, 18:37

Hallöchen,

naja, wenn du ihn so kennengelernt und dich in ihn verguckt hast, musste es ja gepasst haben, also kann er nicht sooo ein Kindskopf sein bzw. müsst ihr halt halbwegs irgendwie auf einer Länge liegen. Alter ist doch nur eine Zahl, wie Teufelchen sagte, lass es doch auf dich zukommen und lerne ihn mal viel besser kennen, dann kannst du bzw. könnt ihr das doch gemeinsam besser beurteilen?!

GLG

Thema bewerten
Bookmark and Share