Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Juni 2011, 15:45

Betrogen vom Freund, nach knappem Jahr erfahren und ich liebe ihn immer noch

Vom Freund betrogen, erst nach einem knappen Jahr erfahren
Hallo zusammen,
ich bin nun seit ca. 15 Monaten mit meinem Freund zusammen.
In den letzten Monaten lief es ziemlich schlecht, er hatte nie Zeit für mich, hat ständig nur rumgemosert, obwohl ich ALLES für ihn getan hab und auch getan hätte. Ich wusste einfach nicht, was mit ihm los ist bzw. warum ich es ihm nie Recht machen kann. Sex hatten wir logischerweise auch nur noch sehr sehr selten.
Naja, vor ca. zwei Wochen war ich dann bei ihm, weil er mit mir reden wollte. Da hat er mir gebeichtet, dass es um eine andere Frau geht, sie sei 2 Monate alt. Wenn man rechnet, wann sie gezeugt wurde, fällt das in unsere gemeinsame Zeit. Es war ca. nach drei bis vier Monaten. Laut seiner Aussage war es eine einmalige Sache und die Frau wurde dabei halt schwanger. Er wollte das Kind nicht, sie hat es aber behalten und ist nun äußerst glücklich damit.
Auf jeden Fall hat er gemeint, er hat mich ab da verletzen müssen, er wollte nicht, dass ich ihn noch mehr liebe und da er mich geliebt hat, konnte er es mir nicht sagen. Er wollte mich nicht verlieren. Vermutlich wurde es jetzt durch die GEburt des Kindes alles zu real und gefährlich, so dass er es mir doch gesagt hat.
Seine Begründung für den Ausrutscher ist, dass er sich beim Sex mit mir damals gefühlt hätte, wie wenn er mich vergewaltigt hätte. Ich hab ihn fast drei Monate warten lassen (was ich ehrlich gesagt nicht schlimm finde), vor allem weil er mein erster war. Dass er der erste war, hat ihn glücklich gemacht und dadurch fand er das Warten auch nicht schlimm. Als wir dann Sex hatten, ging es mir einfach immer viel zu schnell. Er hat nie auf ein Vorspiel groß wert gelegt und ich hätte es halt gebraucht. Naja...
Als wir fünf Monate zusammen waren, also bereits nachdem alles passiert war, hatten wir ein schönes gemeinsames Wochenende, sind weggefahren, einfach mal zum Ausspannen. Er sagt selbst, dass der Sex, den wir dort hatten, toll war. Und so hätte es ja auch bleiben können. WEnn er mich dann nicht bei jeder GElegenheit verletzt und schlecht behandelt hätte (aus schlechtem Gewissen oder warum auch immer). Und wie soll man sich dann denn noch fallen lassen können?
Auf jeden Fall hatten wir dann nachdem er es mir gesagt hat, paar Tage keinen Kontakt, inzwischen sehen wir uns wieder und verhalten uns auch mehr oder weniger wie ein Paar. Aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich das aushalte... Ob ich damit klarkomme. Ich mein, er hat ein Kind. Etwas, was ich immer mit ihm GEMEINSAM haben wollte, nicht er ALLEINE. Natürlich spricht nichts dagegen, dass wir eines Tages ein gemeinsames Kind haben könnten, aber er wird sich ja jetzt auch ab und zu um das Kind kümmern und da bin ich einfach so überflüssig.
Und dann geht er weiterhin am Wochenende weg und macht Party mit seinen Freunden. Okay, das ist für ihn wichtig, weil er da seine Freunde sieht. ABer woher soll ich wissen, dass er mir dann treu bleibt? Klar, die Rechnung für das eine Mal Fremdgehen ist gekommen und auch viel schlimmer als er sich wohl gedacht hätte.
Er hat gesagt, er nimmt mich in Zukunft zum Weggehen auch wieder mit, wenn ich das möchte. Er wollte es ja die ganze Zeit nicht, um mich zu verletzen. Ich weiß halt gar nicht mehr, was er gemacht hat, weil er mich verletzen wollte oder weil er mit seinen Freundinnen immer so umgeht. Ich hab einfach das Gefühl, ich kenne ihn nicht mehr.
Als e rmir alles gebeichtet hat, hat er mir auch gesagt, dass er mich liebt und es deshalb so lange nicht gesagt hat. An seinen GEfühlen zweifel ich nicht. Ich zweifel einfach daran, ob ich es schaffe, mti allem klarzukommen, obwohl ich ihn liebe.
Das Kind wird mich immer daran erinnern. Wenn ich es mal mit ihm besuche und die andere Frau sehe, wie wird das dann?
Ich weiß nicht, wie ich alles verarbeiten soll...