Hallo Leute,
ich hatte ja schon einmal geschrieben daß sich meine Freundin vor einem Monat von mir getrennt hat (nach 7 jahren) weil sie sich anscheinend in einen anderen verliebt hat. Ich habe aber auch das Problem daß wir ein Kind (6 Monate alt) haben.Nun gut. Mit der Familie bin ich auch zerstritten, ziemlich viel Sch***e abgelaufen.
Nach der Trennung habe ich sie recht genervt und auch früh morgens und nachts angerufen. Daraufhin hat sie eine neue Nummer die ich nicht kenne, was aber irrelevant ist da ich hier auch schon oft gelesen habe daß das das schlimmste ist was man tun kann. Wir sehen uns 1-2 mal in der Woche damit ich den kleinen sehen kann, wobei sie mir die Wahl läßt ob ich Kontakt haben will oder nicht.
Zur Zeit pendelt sie zwischen ihrer Mutter und ihrem neuen Freund (der 60 KM weg wohnt) und sucht wenn's geht eine Wohnung in meiner Nähe?!-sagt sie und tut sie auch.
Der Neue war anscheinend zur rechten Zeit am rechten Ort, wie sie sagt kann er super mit dem kleinen umgehen, arbeitet bei der Bundeswehr, hat Geld ohne Ende (hat den kleinen nach unserer Trennung komplett neu eingekleidet, Handy und Fotoaperat für sie gekauft, an einem Tag 700 Euro ausgegeben). Z.Z. bin ich Arbeitslos und kann dem natürlich nicht das Wasser reichen-auch wenn sie sagt daran liegt es nich. Jetzt fährt sie mit seinem Auto in der Weltgeschichte herum, essen hier, Kaffetrinken da, er muß der perfekte Mann sein! Morgen fahren sie zu seinen Verwandten nach Polen und zum Baden. (der Gedanke macht mich rasend!!!-"mein"Schatz hüpft im Bikini vor einem anderen Mann herum! (mit meinem Kind).
Vor einiger Zeit war sie immer recht kurz angebunden oder erfand notlügen, ich ließ sie dann in ruhe obwohl mein Kopf nach ihr schreit und ich am liebsten anrufen und Mails schreiben will! -aber das währe Kontaproduktiv.
Gestern: rief ich sie an (so schön ihre Stimme zu hören)-natürlich um den kleinen zu sehen (aber nicht nur ihn!)
Sie meinte dann sie hätte mich sowieso gleich angerufen, und wir könnten dann in Ruhe reden (das wunderte mich jetzt!) - Sie rief mich dann auch wirklich an, war sehr nett und verabschiedete sich wie in unserer Beziehung!-nur ohne Bussi und Hab Dich lieb.
Heute: kam sie dann zu mir in die Wohnung (was sie mir sogar anbot) und mich total überraschte, schließlich kamm sie vor paar Wochen noch mit Polizei und RA wie aufgehetzt um ihre Sachen zu holen-ich gab sie ihr natürlich,versuche so nett wie möglich zu sein denn ich liebe sie doch!- und jetzt so???)
Als der Kleine schlief (ich versuche mich auf den kleinen zu konzentrieren und und nicht die Heulsuse zu spielen) gingen wir eine rauchen, wir beide rauchen seit dem 2 Schachteln jeder und haben beide extrem abgenommen. Ich mußte dann doch meinen Gefühlen (so zurückhaltend wie möglich) etwas Freiraum gewähren, sprach mit ihr, näherte mich ihr etwas und nahm sie in den Arm. (Ich hätte sie am liebsten nicht mehr losgelassen!) sie nahm mich auch in den Arm, meinte aber so konnte es nicht weitergehen und weinte. Danach sagte sie sie müsse bald wieder los und ich könnte ja mitkommen in die Stadt-da sagte ich nicht nein. Ich versuchte mich natürlich normal wenn auch ein klein bisschen Lustig ihr gegenüber zu verhalten, und mich um den kleinen zu kümmern.
In der Stadt angekommen rauchten wir noch 2 Zigaretten und ich streichelte sie ab und zu vorsichtigan an der Schulter usw. (den kleinen natürlich auch). Sie meinte aber daß es währe-hätte-könnte keine Rolle spielt weil es keinen Sinn macht und blockte dann auch immer leicht ab. Außerdem schwärmte sie ab und zu über den anderen was mich natürlich fertig macht! Sie sagte dann immer schau mich nicht so vorwursvoll an usw. wie gesagt morgen fährt sie dann mit dem anderen weg, ich sah keinen Sinn weiterzubohren-Dank eurer Tipps hier im Forum von anderen Beiträgen, und verabschiedete mich leib von ihr und dem kleinen.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich bin total fertig, den Kontakt zum kleinen will ich auch nicht verlieren und es tut so gut sie zu sehen, alles an ihr ist wunderbar-als würde man für 1-2 Stunden im Himmel sein und trotzdem wissen danach gehts für ne Woche wieder in die Hölle!
Sie sagt auch ich solle mir eine Freundin suchen, oder dies und das würde sie nichts mehr angehen, genausowenig wie mich-das tut so weh-am liebsten würde ich sie jedesmal an die Hand nehmen und wie gewohnt nach hause gehen mit ihr!!!-oder sie einfach nur küssen. (was natürlich nicht geht das würde sie nur bedrängen.)
Mein Bruder der ist mit ihrer großen Schwester zusammen, was die Sache auch nicht leichter macht für mich!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, eine Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen wenn sie mit nem anderen daherkommt, mein Bruder sieht das auch so locker, ich verstehe da die Welt nicht mehr, ist alles wie ein böser Traum!
Wieder viel Text...Vielen Dank euch schon mal im voraus-ich bin total zerstreut!