Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:01

Schwere Entscheidung!!! ;/

Hey...

Tut mir Lied, aber ich kann nicht aufhören mir meinen Kopf zu zerbrechen, deswegen schreibe ich das hier rein, hoffentlich könnt ihr mir i-wie helfen!!!

Ich muss mich nämlich entscheiden: natürlich zwischen zwei Typen... kommt euch das nicht auch bekannt vor?

1.Typ: Ich war früher ( vor ca. 1/2 Jahr) unglücklich in ihn verliebt; er war mein bester Freund doch ich glaube er war nicht in mich verliebt, bin mir auch gar nicht sicher ob er überhaupt bemerkt hat, dass ich in ihn verliebt war, er war nämlich total nett und wir haben uns auch freundschaftlich getroffen etc... irgendwann wurde mir nur klar, dass ich keine Chance hatte. Dieser Typ ist immer noch mein bester Freund und ich habe mich eigentlich auch schon erfolgreich entliebt, doch als mir mein Kumpel gestern erzählte, dass mein bester Freund sich höchstwahrscheinlich in mich verliebt hat, kamen / kommen die alten Gefühle wiede hoch ;/

2.Typ: ich bin in ihn verliebt, mit ihm hatte ich zwischendurch immer wieder Streit, doch jetzt läuft zurzeit gerade alles super, ich glaub er mag mich auch seeehr gerne nur weiß ich nicht ob er sich vorstellen könnte mit mir eine Beziehung anzufangen...?

Eigentlich dachte ich es wäre der 2. Typ doch ich muss gleichzeitig heftig an den 1.Typen denken... :love: :huh:

Hilfe. :keeporder: ;)

Nati<3

2

Donnerstag, 25. August 2011, 17:24

haha oh da hat ja gar keiner geantwortet!! :(

Aber is ja jetzt auch egal, hat sich nämlich schon längt erledigt :huh:

stein12

unregistriert

3

Freitag, 26. August 2011, 09:44

nati ich bin erst seit gestern hier sonst hätt ich dir so gern geholfen,

aber wenn es jetzt zu spät ist =(.