Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:00

Empfindet er doch was?

Hi.

Vor ca. 6 Jahren lernte ich den besten Freund meines damaligen Freundes kennen. Anfangs fand ich ihn ja nur nett aber nach längerer Zeit als ich mit meinem Freund ca. 4 Jahre zusammen war fings damit an das ich gern in seiner Nähe war da wir auch viel unternommen haben ( alleine ). Allerdings redete ich mir ein das es nur eine Phase wäre und somit die Gefühle wieder verdrängte. Aber in den letzten Monaten wenn wir uns gesehen haben bzw. mit freunden was unternommen haben dann suchte ich immer wieder seine Nähe und von da an war mir schon klar das ich tatsächlich in ihn verliebt gewesen sein muss. Er hats dann auch durch eine Freundin von mir erfahren aber er war nicht all zu überrascht denn er wusste es schon seit längerem hab nur keine ahnung von wem oder wie den ich habe nie welche andeutungen gemacht oder so. Jedenfals meinte er nur das ich bei meinem damaligen freund bleiben solle denn er selber wär nicht gut für mich. Im Januar 2011 sind mein Ex und ich in eine gemeinsame Wohnung gezogen wobei sein bester freund eine etage über uns wohnte und immer noch wohnt. Er war von anfang an nicht wirklich begeistert darüber das mein Ex und ich zusammen ziehen, warum auch immer und er hat auch mehrmals nachgefragt wann es denn soweit sein würde das wir endlich einziehen usw. Ein Monat später war es dann mit meinem Ex schluss und übernahm alleine die wohnung. Da jetzt einiges anders ist als vorher ist auch einiges vorgefallen zwischen seinem besten freund und mir bzw. er fing an. an meiner tür zu lauschen ob ich da bin oder nicht oder wenn wir uns sehen grinst er mich immer so an das was vorher nie war... kann es denn sein das er auch was empfindet für mich nur es damals nicht ging eben wegen meines Ex freundes?

Teufelchen

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:59

Hallo Jeanne022,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

So wie Du das alles beschreibst ist das schwer zu beurteilen.

Wie ist denn das verhältnis zwischen den beiden Freunden?Wenn es sehr gut ist, könnte es passieren, daß er niemals mit Dir was anfangen würde, um die Freundschaft zu seinem Kumpel nicht zu zerstören.Aber da kommt es auf seiner Einstellung an.

Anderseits warum gehst Du ihn nicht mal besuchen.Denn an seiner Reaktion merkst Du ja ob ihn Dein Besuch freut oder eher unangenehm ist.

Oder geht ihr 2 euch generell seitdem Du mit Deinem ex schluß hast aus dem weg?

Liebe Grüße

3

Freitag, 10. Juni 2011, 16:05

Hallo. Erstmal danke fürs antworten :-)

Ja das Verhältnis zwischen den beiden war so mal so bzw. man kann nicht sagen sie wären die allerbesten Freunde und wie es jetzt ist weiß ich nicht.

Seine Einstellung darüber war für mich etwas merkwürdig. Er ist halt so ein Mensch der oftmals nichts anbrennen lässt und flirtet eben mal gerne. Ich weiß nicht ob es daran liegt das er schon mal was mit einer freundin seines besten kumpels angefangen hatte und daraus gelernt hat aber als ich mit meinem Ex noch zusammen war, da reagierte der Kumpel eigentlich ganz normal auf uns bzw. auf mich wir gingen sogar zusammen Kaffee trinken und shoppen wovon mein Ex da noch gar nichts wusste. Jedenfals hats ihm da noch nicht gestört das ich eben mit seinem besten Kumpel zusammen bin. Das hat sich erst geändert als der Kumpel mal einfachso um mitternacht meinen ex gefragt hatte wielang er denn schon mit mir zusammen wäre, von da an hat es sich komplett geändert. Wenn wir alleine waren war er schon meistens nervös als hätte er angst vor meinem ex freund oder so.

Liebe Grüße.

Thema bewerten
Bookmark and Share