Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2011, 21:34

Freundschaft/Liebe

Hey ich bin's mal wieder;(

Ich bin immer noch in den selben Typen verliebt und er hat schon etwas länger keine Stimmungsschwankungen mehr ;) und wir verstehen uns wieder so gut wie früher... aber eben auch nur so gut halt.

Ich bin wirklich ernsthaft in ihn verliebt :herz:

Aber ich bin mir sehr unsicher über dem was er für mich empfindet, ich möchte ihn aber auch nicht fragen, ich trau mich das echt nicht, ich kann ganz normal mit ihm reden, aber wenn es dann darauf ankommt, ....

?( es ist wirklich komisch, hmm ich weiß gerade nicht was ich machen soll ;/

huhu hilfe xD

danke <3

2

Montag, 6. Juni 2011, 21:45

Aufpassen

Hi Nati,
also ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Du auf keinen Fall auf die Freundschaftsschiene geraten solltest.
Versuche lieber eine Situation zu schaffen, wo geflirtet wird oder wo Du ihn leicht anmachst, dann muß ja irgendwas zurückkommen. Wenn nicht, weißt Du zumindest mehr...
Viel Glück
Lg

3

Montag, 6. Juni 2011, 21:50

Hi El Alex ;)

Danke für deine Antwort, nur: Wir gehen in die gleiche Klasse etc. hmmm wie soll ich da zum flirten kommen, wenn er in der Pause zu seine Freunden geht , ich zu meinen und wir nur in Bio ^^ nebeneinander sitzen und nach hause zusammen fahren...;/

???? ne Idee? xD

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:28

hmm, ist natürlich etwas anderes. Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, weiß ich noch wie Mädels ihre weiblichen Reizen benutzt haben, also im Sinne von Blicken, Lächeln usw.. Kann Wunder wirken, wenn bei ihm noch Gefühle vorhanden sind. wir Männer sind da recht einfach gestrickt.
Machs ihm aber trotzdem nicht leicht wenn er drauf anspringt. Ich bin zwar nicht Dr. Sommer aber ich denke so könnte es gehen.
lg

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:15

Hey ;)

Danke dass du noch mal auf meine Frage geantwortet hast :D

Ich glaube allerdings, dass ich meine weiblichen Reize gewöhnlich nur zum Kennenlernen von Typen, die ich noch nicht kenne aber kennenlernen möchte, einsetze/ einsetzen würde...?! Ich kenne meinen Typen <3 ja schon ein bisschen länger und wir kennen uns schon ganz gut, viele vermuten, dass er in mich verliebt ist bzw. war ?! Umarmen, lachen, den anderen "verarschen" und 1 treffen, das spontan (und daher kein Date ;() war, war bis jetzt schon drin.

Viele Freunde von mir sagen ich sollte ihn nach einem Date fragen, blablabla, aber 1. finde ich Dates sollten sich ergeben und nicht geplant werden und 2. habe ich die befürchtung falls es nicht so klappt wie wir es beide wollen, ist unsere Freundschaft in Gefahr....

Kannst du mir nochmal helfen, oder jmd. anderes der das hier liest, vllt hat ja jemand erfahrungen in sowas? xD

<3 Danke.

Thema bewerten
Bookmark and Share