Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juni 2011, 00:28

Taub, vor Sehnsucht

Hallo...
Habe mich vor 3 Tagen von meinen Freund getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen.
Er hat versucht, mich nach einen Alkoholrausch zu Erwürgen... Ich weiß.. schlimm genug.
Wie Alkohol einen Menschen verändern kann. Ich bin geschockt!
Er ist ein liebenswürdiger, zuvorkommender, zärtlicher Mann ... wenn er nüchtern ist.
Ich werde auf keinen Fall zu Ihn zurückkehren!

Aber... ich kann nicht mehr schlafen, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
Es rauscht in meinen Kopf. Es fühlt sich alles so Taub an.
Ich kann nicht mehr essen, bin nur noch am heulen...
Ich kann es nicht begreifen...
Wie verrückt es auch klingt, aber er fehlt mir...und ich liebe Ihn noch...
Mein Herz blutet und mein Verstand sagt, du hast alles richtig gemacht.
Wie überstehe ich das nur? ...

2

Montag, 6. Juni 2011, 01:51

hast du mit ihm über seine alkoholsucht geredet? hat er dich darum gebittet, dass ihr daran arbeiten sollt und dass du ihn nicht verlässt? falls du ihm wirklich wichtig bisst und dich angefleht hat ihn nicht zu verlassen, würde ich eine entziehungsklinik mit ihm aufsuchen. er kann es nicht rechtfertigen, was er gemacht hat und er hat einen riesen fehler gemacht aber jeder mensch macht fehler. weder ich oder jemand anderes kann dir sagen was die richtige entscheidung ist, außer dir. du musst auf dein Herz hören. damit meine ich nicht das du einfach ohne zu überlegen nach deinem bauchgefühl handelst. du musst schauen dass du glücklich und gesund bist. nach meiner erfahrung gibt es leider keinen mittel gegen herzschmerz. was ich dir empfehlen würde, um dich abzulenken wäre dass du so gut wie möglich nie alleine bist. treffe dich mit deinen freundinnen und rede mit ihnen über deine probleme.es gibt dir zusätzlich kraft, wenn du weißt das menschen hinter dir stehen. ich hoffe das es dir sehr bald wieder besser geht.

mfg

anybody01

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:08

Habe mit Ihm sehr viel geredet, zuviel. Mittlerweile denke ich, dass ich die Falsche Person zum reden bin.
Heute hat er mir geschrieben, dass er sich Hilfe sucht. Ich hoffe auch, das er es Ernst meint...
Mein Herz sagt mir schon noch das er der Richtige ist...
Ich werde mich morgen schön in die Arbeit stürzen. Bloß um den Kopf frei zuhaben...
Meine Freundinnen sagen das ich das richtige gemacht habe. Und sie sind da für mich!
Es tut gut, zu reden....

trope

Anfänger

Beruf: Ausbilder/ Pädagoge

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:18

hello,

also gewalt und wie auch immer unter welchen einfluss, innerhalb der beziehung geht gar nicht. auch rechtfertigt der alkoholeinfluss das nicht! egal welcher hintergrund dabei steht! man kann auch ein fremdgehen z.b. nicht wegen dem alkoholeinfluss, rechtfertigen. aber dennoch, wenn er dich sehr liebt und einen entzug zu stimmt, gebe ihn die zeit! du liebst ihn ja auch und wenn er es ernst meint, kann sich das ja auch im positiven sinne gut entwickeln. sei froh das du freundinnen hast, die ein offenes ohr für dich haben. reden ist immer wichtig, du wirst aufgefangen wie hier z.b. auch! alles gute dir!

trope/ dett´Andi :thankyou:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres nach kommt.

Thema bewerten
Bookmark and Share