Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:21

immer wieder..

Hallo ihr Lieben,

ich muss heut mal wieder ein wenig Last abladen.
Heute ist wieder einer der Tage, wo die Trennung hochgekommen ist. Schon als ich heute morgen aufwachte, musste ich verdammt doll an meinen Ex Freund denken (seit ca. 3 Monaten Schluss) und die Tränen kullerten. Ich vermisse ihn so unglaublich doll.
Ich wünschte wir hätten noch eine Chance. Ich wünsch mir wirklich das er mir verzeiht, ich ihm und wir einfach nochmal von neuem beginnen könnten. Aber wohl zu schön um wahr zu sein...die Hoffnung hab ich leider verloren...

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:26

Hallo ihr Lieben,

ich muss heut mal wieder ein wenig Last abladen.
Heute ist wieder einer der Tage, wo die Trennung hochgekommen ist. Schon als ich heute morgen aufwachte, musste ich verdammt doll an meinen Ex Freund denken (seit ca. 3 Monaten Schluss) und die Tränen kullerten. Ich vermisse ihn so unglaublich doll.
Ich wünschte wir hätten noch eine Chance. Ich wünsch mir wirklich das er mir verzeiht, ich ihm und wir einfach nochmal von neuem beginnen könnten. Aber wohl zu schön um wahr zu sein...die Hoffnung hab ich leider verloren...

Hey du,

ich weiß im Moment genau, wie du dich fühlst. Um genau zu sein, fühle ich mich 100% wie du. Mir kullern auch die Tränen und ich denke nur an meine Ex. Ich vermisse sie so doll, daß es gar keine Wörter mehr gibt, es zu beschreiben.

Verzeihen wird sie mir wohl nicht. Und falls doch, dann eben nur verzeihen... aber eine dritte Chance bekomme ich wohl nicht.
Irgendwann bedeutet Schluß wohl endgültig Schluß.

Ich bin nicht mal mehr ein Schatten meiner selbst. Für einen Schatten braucht man Licht... Sonne ! Meine Sonne ist nicht mehr in meinem Leben. Alles ist nur noch traurig und grau.....

Leo

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:28

Niemals aufgeben

Hallo Chrissi,
ich bleibe bei meiner Meinung, daß man niemals die Hoffnung aufgeben darf, wenn man sich absolut sicher ist, das es der/die Ex es wert ist.
Solange man sein Leben im Griff hat und sich selbst nicht vernachlässigt ist das ok.
Vielleicht kommt Eure Zeit doch nochmal...
Ich wünsch's Dir
lg

4

Samstag, 11. Juni 2011, 20:10

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal wieder etwas loswerden.
Ich war gestern mit Freunden unterwegs in meiner Lieblingskneipe.
Mein Ex mochte diese nie so richtig. Vor drei Wochen ist er da ja auch schon aufgetaucht und dann passierte was, was nicht hätte passieren sollen. Nunja das hatte ich soweit wieder verkraftet, wir haben uns seit dem weder gesehen noch gehört und dann tauchte er gestern wieder in der Kneipe auf.
Warum tut er das nur?
Er weiß doch, dass mich das verletzt..
Was haltet ihr davon. Irgendwelche Anmerkungen?

juergen

unregistriert

5

Samstag, 11. Juni 2011, 21:11

Was in diesem Mann vorgeht kann nur er Dir sagen chrissi. Ich befürchte allerdings er versucht einfach nur abzuchecken ob Du noch hinter ihm herschmachtest. Das sind Eitelkeiten und stärkt sein Ego. Leider steckt meist nicht mehr dahinter.

6

Samstag, 11. Juni 2011, 21:29

Hmm, Eitelkeiten?
Ich habe ihm gestern nur kurz hallo gesagt und ihn dann nicht weiter beachtet.
Eine Stunde später war er dann auch wieder verschwunden. Ich hoffe das reicht, um zu wissen das ich nicht mehr hinter ihm herschmachte?
Was ich natürlich trotzdem tue und ich ihn am liebsten wieder hätte..

juergen

unregistriert

7

Samstag, 11. Juni 2011, 21:37

Ihr Mädels glaubt immer wir Jungs sind bescheuert. ;) . Wir stehen zwar manchmal auf dem Schlauch aber viele von uns spüren schon wenn sie (noch) angehimmelt werden :P .
Die Augen der meisten Frauen sind da wie ein offenes Buch.
:rosabrille:
Und selbst wenn er zur Sorte der Nixchecker gehört läufst Du immer noch Gefahr dass er einfach nur abchecken will ob Du noch Interesse hast.

8

Samstag, 11. Juni 2011, 21:45

:(( Ok
Naja ich hab mich zumindest bemüht, das er nichts merkt. Hab ihn ja nichtmal angeschaut..
ich kanns mir bei ihm aber nicht vorstellen, dass er so drauf ist und nur dort hin kommt um das abzuchecken. So schätze ich ihn einfach nicht ein.
Und eigentlich hatte ich mit ihm auch nach den Vorkommnissen vor drei Wochen ausgemacht, dass er auf die Kneipe verzichtet, da er sie eh doof findet. Deshalb ist das alles ziemlich schwer nachzuvollziehen.
Naja aber womöglich hast du Recht und ich sollte ihn mir einfürallemal aus dem Kopf schlagen!
Wenn das nur nicht so verdammt schwer wäre.

juergen

unregistriert

9

Samstag, 11. Juni 2011, 21:50

chrissi, wenn er noch was von Dir will dann wird er kommen. Ich habe Deine Geschichte jetzt nicht im Kopf aber ich gehe davon aus dass er sich getrennt hat. Wenn er dies als Fehler betrachtet wird er kommen. Nur warte nicht auf ihn, es ist auch Dein Leben.

10

Samstag, 11. Juni 2011, 22:02

Ja das sind wahre Worte lieber Jürgen!
Es ist auch mein Leben..
Es tut halt einfach noch sehr weh!

juergen

unregistriert

11

Samstag, 11. Juni 2011, 22:16

Na klar tut es weh. Aber vielleicht ist es ein kleiner Trost für Dich, die Zeit ist in diesem Fall Dein grösster Verbündeter.
Gib Dir selbst die Zeit und akzeptiere Deinen Liebeskummer als etwas ganz natürliches.
Dann wirst Du sehen, mit der Zeit lässt der Schmerz nach und Du entdeckst Dein Leben wieder. Aber es dauert halt.

Das machst Du schon chrissi.

12

Samstag, 11. Juni 2011, 22:28

Vielen Dank für deinen Zuspruch lieber Jürgen.

juergen

unregistriert

13

Samstag, 11. Juni 2011, 22:34

Gerne chrissi. Wenn ich Dir nur ein klein wenig Kummer vom Herzen genommen habe freut mich das sehr. Aber den eigentlichen Schritt musst Du in Deinem Kopf tun. Denn nur wenn Dein Kopf mit Deinem Herzen zu reden beginnt wird der Schmerz kleiner.
Probier es aus.

14

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:32

Das ratinale mit dem emotionalem zu verbinden fällt sehr schwer...selbst der Frau ;)
Ich denke dafür muss nochmal ein halbes Jahr vergehen.
Aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich Liebeskummer hab und ich weiß, dass es irgendwann vorbei geht.
Leichter wär es jedoch sicher, wenn er nicht überall auftauchen würde.
Demnächst sind wir auch noch zusammen auf eine Hochzeit eingeladen..das ist wohl der unpassendste Ort für Liebeskummer! :(

15

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:32

Hallo ihr Lieben,

heut ist wieder ein ganz doofer Tag.
Ich wollte heute anfangen für die Klausuren zu lernen, es geht aber einfach nicht. Meine Gedanken kreisen nur um ihn.
Es geht auf das Ende des Semesters zu und ich muss echt viel tun.
Ich schaffs einfach nicht, mich zu konzentrieren.
Hab sogar schon überlegt irgendwas stimmungsaufhellendes zu mir zu nehmen.
Verdammt, wenn er nicht immer wieder auftauchen würde, wo er mich trifft, so reißt die Wunde immer von neuem auf!

traurige Grüße

juergen

unregistriert

16

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:48

Hallo Chrissi,

versau Dir nur nicht noch Deine Zukunft wegen ihm. Die Klausuren sind wichtig, die Ergebnisse werden Dich ein Leben lang begleiten.

Ich kann Dir hier keine Tabletten empfehlen, nur so viel: Es gibt durchaus Stimmungsaufheller auf pflanzlicher Basis, z.B.: Bachblüten.
Vielleicht kontaktierst Du einmal Deinen Hausarzt, er wird Dir helfen.

Und gehe ihm im Moment aus dem Weg. Und wenn Du Dich einigeln musst. Jetzt zählt nur die Klausur, sonst nichts.
Über Deinen Liebeskummer wirst Du eines Tages lächeln, eine versaute Klausur ärgert Dich ein Leben lang.

17

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:05

Dann werd ich wohl zum Hausarzt müssen. Es geht wirklich garnix in meinen Kopf..immer wieder bleib ich bei ihm hängen.
Aber ich kann mich ja auch nicht die nächsten Wochen zu Hause einsperren, danach bin ich womöglich wirklich reif für Tabletten.
Wenn man so sehr liebt, ist ne Trennung echt eine Indikation für eine Depression..
Ich warte den ganzen Tag darauf, dass er sich meldet..immernoch!
Ich hab keine Kraft mehr!

juergen

unregistriert

18

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:05

Mach das chrissi. Aber lass Dir nur etwas pflanzliches verschreiben, das hilft meistens schon.

19

Samstag, 18. Juni 2011, 17:22

Hallo ihr Lieben,

hatte meinem Ex folgendes vor ein paar Tagen gemailt
"ich glaube es ist an der Zeit, dir mal ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich
hatte in den letzten Monaten ja sehr viel Zeit, um über unsere
Beziehung nachzudenken. Auch wenn es da ein paar Zwischenfälle gab...
Nunja, nichts desto trotz würde ich dir gern ein paar Sachen dazu sagen.
Ich
werde die Zeit zwischen uns in guter Erinnerung behalten, denn ich habe
Dir und auch mir verziehen. Und es gab wirklich auch schöne Momente,
die wir miteinander teilen konnten.
Ich wünschte ich hätte Dich in
einer anderen, besseren Zeit für mich kennengelernt. Aber so ist es
nunmal nicht gewesen. Ich denke auch, wenn eine Liebe solchen Dingen
(Probleme, die der eine oder andere im Leben hat) nicht Stand hält, ist
es nicht die "richtige" Liebe".

Natürlich wünsche ich mir die Zeit trotzdem irgendwie zurück.
Oder vielmehr eine neue schönere Zeit.
Ich habe von ihm allerdings keine Antwort bekommen, obwohl ich das gehofft habe.
Was meint ihr?
Interessiert es ihn einfach nicht mehr oder weiß er vielleicht nicht, was er darauf schreiben soll?
Ich hatte zumindest gehofft, dass eben was nettes zurück kommt.
Aber immerhin geht es mir nach der Mail etwas besser!

Ich fürchte auch, dass er eine neue hat. Ist noch nicht so ganz raus aber ich habe da eine Ahnung.

Traurige Grüße

juergen

unregistriert

20

Samstag, 18. Juni 2011, 17:50

Hi chrissi,

das war schon okay so. Vielleicht hilft es Dir zu sehen, dass da nichts mehr zurück kommt.

Zumindest hast Du es versucht. Mehr würde ich nicht mehr tun.

Thema bewerten
Bookmark and Share