Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:09

Engelchen;-), ich versuche was für mich zu tun. Leider ist das als alleinerziehende mit 2 Kindern nicht immer möglich, ich habe kaum Zeit für mich, wenn dann nur wenn die kleinen schlafen aber da wartet noch der Haushalt oder ich mache noch was für die Schule. Ich hatte den Wunsch mich weiterzubilden und befinde mich seit einem halben Jahr in der Umschulung. Das tue ich für mich und es macht Spaß.....doch für Sport oder Freunde treffen bleibt weeenig Zeit, mein Tagesablauf ist sehr stramm.

Dieses Wee gehen die Kinder nach 2 Mon pause wieder zu ihm für eine Nacht. Und ich habe soo Angst :( Wenn ich mal frei habe dann fällt mir auf dass ich nichts mit mir selber anfangen kann, genug zu tun habe ich ja aber alles nur Pflichten :verrueckt:

Teufelchen

unregistriert

22

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:09

Hallo Verdammttraurig,

daß Du mit Dir selbst nichts anfangen kannst liegt daran, daß Dein Leben immer nach Deinen Ex gerichtet wurde.Du mußt wieder lernen Dich mit Dir selbst zu beschäftigen.

Da ich über einige Jahre selbst alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern war, weiß ich, daß es durchaus möglich ist auch mal Zeit für sich zu nehmen.

Engelchen;-)

unregistriert

23

Samstag, 18. Juni 2011, 09:24

Hab Geduld mit Dir...

Und keine Ausreden.... ;)

Setz Dir Ziele. Ziele, die machbar sind. Fang klein an.... Wo Du Erfolgserlebnisse hast. Das wird Dir helfen :-)

"Kann ich nicht, heisst will ich nicht" :)

Soziale Kontakte sind wichtig...sonst vereinsamt der Mensch..

Du schaffst das.... :sehrgut:

24

Samstag, 18. Juni 2011, 11:21

Hallo Teufelchen, hallo Engelchen,

neue Ziele, das wäre doch was. Nur mir fällt nichts mehr ein. Ziel war es neue Wohnung, hab ich gemacht, sogar sehr schön eingerichtet, fühlen uns wohl.

Ziel war es Führerschein machen, hab es bis zur hälfte, jetzt happerts am Geld. Ziel ist meine Schule schaffen, bin auch dabei, dauert nur noch 2 Jahre :whistling:

Ziel Urlaub geht nicht..

Heute sind die Zwerge bei ihm :S

Engelchen;-)

unregistriert

25

Samstag, 18. Juni 2011, 12:15

Da hast Du ja schon einiges erreicht und noch eine Menge vor Dir -.... :sehrgut: ;)

Ich meine ganz andere Dinge... Ich habe das Gefühl, dass Du Dir eben viele Dinge zu Herzen nimmst und dabei dann immer drauf zahlst. Ein Ziel wäre doch mal, das nicht alles an Dich heran zu lassen. Etwas gelassener zu bleiben, bei Dir zu bleiben. Ohne Dich dabei unter Druck zu setzen. Und vorallem nicht auf die einzuhämmern, dass Du das nun schaffen musst... Manche Dinge regeln sich dann irgendwann auch von alleine.

Oder das Du mal einen Tag verplanst für Dich... für Dinge die Dir gut tun. Kosmetik, Friseur, Nagelstudio, ein schönes Buch... was auch immer.

Das wären glaube ich die richtigen kleinen Schritte für Dich...

Ich wünsche Dir ein schönes WE... versuche doch die zwergfreie Zeit mal aktiv für Dich zu nutzen... :) viel erfolg

26

Samstag, 18. Juni 2011, 13:07

Engelchen, ich weiß nicht wie ich das machen soll dass mich das nicht mehr berührt? ich war schon immer so, egal was gesagt oder getan wurde, ich habe immer noch wochenlang gegrübelt... Es ist einfach so dass ich das alles zu sehr an mich ran lasse und weiß auch nicht wie ich das ändern könnte. Du hast es auch gut erkannt, ich setze mich selbst total unter druck, alles muss stimmen. Jetzt wo ich allein bin muss alles erst recht stimmen, und manchmal frage ich mich selbst wie ich das schaffe... Auf die dauer macht das auch total fertig aber ich kann es nicht lassen, ich fordere total viel von mir selbst.

Danke dir, ich werde heut wahrscheinlich ins Schwimmbad gehen mit meiner Freundin, danach schön gemütlich auf der Couch. Genießen kann ich es trotzdem nicht, die Ruhe und die Freiheit (ohne Kinder) macht mich gleichzeitig depressiv, ich würds so gern genießen können :(

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende...

LG

27

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:41

Es macht mich so wütend -.- ich will wegen der Kinder erreichbar sein, das nutzt er gut aus um mich zu kontaktieren. Fragt was ich mache, sagt er liebe mich, meint er denke an mich,....die ganze Nacht kamen sms von ihm. Ich antworte nicht. Dann im Internet merkt man dass er schon die Nächste an der Hand hat. Gut, da frag ich mich nur, wieso lässt er mich nicht in ruhe?!? ich dreh bald ab. Bettelt hier rum, hätte sich geändert und dann ne kleine 20jährige an der Hand. Das ist doch nicht normal!

Sobald die Kidds daheim sind, wird dieses Handy ausgemacht, ich hab absolut keine Lust mehr, es tut weh X(

Sein benehmen zieht unsere ganzen Jahre ins lächerliche... :uebel:

Engelchen;-)

unregistriert

28

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:14

Hm.. was soll ich sagen...

Er weiss wie er Dich kriegt....

wie Du funktionierst...

alles nur Worte...

Worte, die bla bla sind.

Bemesse ihn an seinen Taten, wenn Du kannst. Dann bleibt nichts mehr übrig.

Engelchen;-)

unregistriert

29

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:16

Ich weiss nicht, was ich Dir sonst noch schreiben soll.

nur eines...
Dieser Mann liebt Dich nicht....

30

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:22

Ja Engelchen, das glaube ich auch, er liebt mich nicht, er spielt nur mit mir...Leider nicht nur mit mir denn seiner Geliebten schreibt er das selbe. Nur die hälfte von mir sieht es ein dass es keine liebe ist die er fühlt. Die andere hälfte ist stumm und taub vor schmerz :(

Ich muss einfach nur abstand nehmen :(

31

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:04

Wieder nur eine schlaflose Nacht gehabt, ich kann nicht mehr, habe keine Kraft mehr es tut so weh ;( ;( ;( ;(

Thema bewerten
Bookmark and Share