Hallo,
ich heiße Fabi und gehe noch in die Schule.
Und ich hab ein Liebesproblem weshalb ich es hier auch schreibe.
Ich fange am besten mal von ganz ganz vorne an:
Es fing alles an damit das unsere Schule einen Französischaustausch machten, da ich neu an der Schule war kannte ich nur meine Klasse und meien Paralellklassen allerdings nicht die Klassen von der Realschule, die beim Französischaustausch auch mitmachten.
Naja es kam wie es kommen sollte ich lernte auf der Fahrt in eine Großstadt im Bus ein Mädchen kennen, sie war richtig hübsch aber ich war nciht gleich verliebt aber sie gefiehl mir und ich merkte gleich sie war anders.
Am nächsten Tag war in einer Grillhütte eine Feier mit den Franzosen & den Deutschen und ich lernte sie bisschen besser kennen.
Sie war so ein Mädchen mit dem man richtig viel Spaß haben konnte.
Da dort auch eine sehr gute Musikanlange war haben wir halt dort auch alle getanzt.
Wir haben dann auch viele Fotos gemacht und ich legte halt bei ihr meinem Arm rum und sie legte beide Arme um mich herum und kuschelte sich bisschen an mich

Ich mein sie hat mit vielen Jungs Fotos gemacht aber nur bei mir war sie so<3
Oder sie war auf der Bierbank und hatte getanzt und fragte mich halt ob ich sie runterheben kann udn so :$
Naja war auf jeden fall ein richtig schöner Abend

3 Tage danach machte sie bei ihr ne Grillfeier mit Freunden & den ihren Franzosen...
Und mich hatte sie halt auch eingeladen.
Der Abend war auch richtig schön und da hab ich mich in sie verliebt.
Am nächsten Tag gingen wir alle mit der Schule wieder weg und waren dann in einem Park wo wir dann ca 3 stunden Zeit für uns hatten also keien Führungen etc.
Sie und ich hatten halt ne wasserschlacht gemacht d.H: wir haben Wasser vom Brunnen in die Falsche getan und und gegenseitig nass gemacht.
Naja aufjedenfall da nur wir 2 das gemacht haben dachten dann alle unserer Freunde das was zwischen uns laufen würde und brachten halt die ganze Zeit dumme Kommentare.
Am nächsten Tag wanderten wir mit der Schule wieder in eine Grillhütte wo ich zwar auch noch viel mit ihr zutun hatte aber wir irgendwie trotzdem schüchterner wurden als zuvor da unsere Freunde immer dumme Sprüche brachten wenn wir was machten :/
Am abend hab ich halt meine Freunde zur Sau gemacht weil sie uns zwar zusammenrbingen wollten aber das Gegenteil verursagt haben.
Sie meiten halt das es ihnen Leid tun würde und sagten sie würden es unterlassen.
Am nächsten Tag war der Tag gekommen das die Franzosen gingen und eig alle Mädchen mussten weinen, sie auch ich nahm sie halt in den Arm und so

Danach umarmte ich sie und hab sie gefragt ob wir mal kurz reden können.
Sie meinte ja & wir gingen bissi von der Gruppe weg.
Ich sagte ihr halt dann das ich sie verliebt wäre, ich aber nicht wolle, das sie jetzt den Kontakt abbricht oder sich von mir distanziert und das ich eig nicht so jmd bin der sich so schnell verliebt das es bei ihr aber so wie Liebe auf den ersten Blick war.
Sie lächelte mich dann an und meinte Süß

Dann hab ich ihr gesgat das sie mir wichtig sei und hab sie umarmt .
Danach meinte sie halt, das ich ihr auch wichtig bin aber das sie mehr Zeit bräuchte.
Ich mein gefreut hatte ich mich danach nciht über die Antwort aber es war ja kein endgültiges Nein.
Die Tage vergingen wir sahen uns eig jede Pause mal kurz haben immer bisschen geredet und hatten halt immernoch Kontakt.
Doch letztens sagte sie mir halt das sie in jmd anderen verliebt sei und ich mir keien Hoffnungen mehr machen sollte.
Sie sagte es zwar total lieb und meinte auch wir würden Freunde bleiben aber ich hatte halt trotzdem ziemlich Herzschmerz was glaubig jeder versteht :b
Aber jetzt zu meinem Problem, ich will jetzt keine Tipps wie ich sie vil trotzdem bekommen könnte weil ich hab wircklich sogut wie keien Hoffnungen mehr aber ich will weiterhin mit ihr befreundet bleiben weil sie mir sehr wichtig ist aber immer wenn wir uns sehen bin ich so komisch ich trau mich fast garnichts mehr weil ich dann denke sie würde es zu aufdringlich finden. Irgendwie weiß ich das das Schwachsinn ist aber ich bin halt irgendwie dumm :/
Und je öfters wir uns jetzt ausserhalb der Schule sehn umso blöder wird es.
Ich will sie nicht verlieren aber ich kann auch nicht so zu ihr sein wie ich es früher war...

Ich will mich nicht von ihr distanzieren aber tue es trotzdem

Bitte kann mir jmd irgendwie helfen der Tipps geben.