Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:15

Was soll ich jetzt machen !!!!!!!

Einige von euch erinnern sich an diese geschichte von mir

( Freitag, 27. Mai 2011, 15:39
Bitte um Hilfe wer kann alles Helfen
Hallo ich bin 26 und versuche euch mal meine geschichte zu erzählen

Ich Arbeite bei einer grossen Firma und habe da jemanden kennen gelernt sie ist 22.
wir haben uns von anfang an gut verstanden..
sie sieht echt sehr gut aus vielleicht sogar meine Traumfrau.
im laufe der monate kammen wir uns immer näher und sie erzählte mir sehr viel über sich !
naja wie es halt so ist kamm irgend wann mal der Tag als ich sie küsste und sie schmetterlinge im bauch spürte.
nach einigen wochen gesteht sie mir dann das sie mich liebt und ich empfand genau das gleiche für sie.
Ich muss dazu sagen das die vergeben ist, aber ihn nicht mehr liebt, das hat sie mir schon vorher gesagt.
ich weiss es nicht die feine art eine frau auszuspannen das mach ich normalerweise auch nicht, doch was soll mann
dagegen machen wenn sich zwei menschen attraktiv finden und sich gut verstehen , doch sie ist sehr unglücklich mit ihn .

Ich komme mal zu meinen problem versuche es kurz zu machen : Ich liebe sie und habe ihr schlimme wörter gesagt weil sie keine
zeit hatte.wenn ich sie angerufen habte konnte sie nicht ran gehen wegen ihn. wenn wir uns treffen wollten und ich auf dem weg war
zur ihr, sagte sie mir im letzten moment ab.
Das ging so 2 monate ich wollte sie unbedingt haben, und sie hat mich wirklich geliebt ich sah es immer in ihren augen sie strahlten so wenn sie mich gesehen hat.
Ich lief ihr hinterher konnte es nicht lassen sie auf zu geben.bis sie mir vor ein paar tagen sagte sie liebe mich nicht mehr was ich verstehen
kann nach den ganzen streitt den ich verursacht habe.
sie möchte nur freundschaft doch ich sagte ihr das ich das nicht möchte sondern sie .
daruf hin meinte sie, sie könne die gefühle nicht mehr zurück hollen. doch ich weiss das da noch was ist, ich war doch nicht immer so zu ihr !
wenn ich in der pause bin und eine rauche gehe , schaut sie ob ich da bin. oder vor 3 tagen ruft sie mich an, doch ich ging nicht ran da ich
nicht wieder hinterher laufen will.

Habe angst sie zu verlieren wir kennen uns jetzt seit über ein halbes jahr und ich liebe sie sehr. statt ihr zu helfen und für sie da sein
habe ich sie beschmipft und beleidigt sehr dumm von mir. eine enschuldiging macht es auch nicht besser habe mich schon oft genug enschuldigt
doch gemeint habe ich das nicht ernst und machte weiter. :(

jetzt wo ich sie nicht mehr habe, merkt man wie sehr mann sie doch wirklich möchte !!
kann mir jemmand helfen bitte nur ernst hafte antworten.ich weiss das es nicht okay war von mir )

Nun ist es so das sie sich bei mir gemeldet hat zum zweiten mal, darauf habe ich ja gewartet einanhalb wochen. nur ich ging nicht sofort ran habe sie eine stunden später angerufen wollte sie ein bisschen warten lassen, sie war beim schlafen aber hat trotzdem abgehoben ! ich fragte sie ob sie gerne weiter schlafen will sie meinte nee ist schon okay. im gespräch wollte sie wissen wie es mir geht , ich sagte gut und dir sie meinte geht so, hört sich aber nicht gut an was meint ihr ????? Ich meine wenn sie mich doch nicht mehr liebt (wie sie sagt) warum ruft sie mich an ihr kann es doch egal sein was mit uns ist . ich habe sie ja beleidigt und beschimpft was mir halt immer noch sehr leid tut . naja sie kamm heute in meine abteilung und sie wusste das ich da arbeite ,sie tat so als wenn sie jemmanden suchen würden. Versteht das einer von EUCH ??????? sie sagt mir sie liebt mich nicht aber trotzdem sucht sie den kontankt mit mir merkwürdig alles. ( ich habe das gespräch kurz wie möglich gemacht, meinte nur ich muss noch was erledigen dauerte vielleicht nur 5-8 min dann habe ich auf gelegt )

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 04:27

wenn ich noch einmal den begriff traumfrau oder traummann lese bekomm ich nen brech*würg*

also um es mal ganz offen zu sagen traum beinhaltet eine illusion! schön mal vergessen.

also wenn ich das so lese, seine meinung sagen ist ja ok aber beschimpfen? man muss auch nicht alles mit sich machen lassen, sollte aber immer ordentlich bleiben, auch wenn es schwer fällt.

schwer zu sagen.... sie war oder ist noch in einer beziehung und deswegen vielleicht hin und her gerissen. was soll man da machen?

egal ob frau oder mann, wenn die schon anfangen mit ja, nein, vielleicht, eventuell reicht es nicht für eine beziehung. vielleicht später aber im moment halt nicht und so.... lass es, schmerz bekommst einfacher und diese hin und her kann sich noch monate hinziehen. meinst du, dass du stark genug für so etwas bist?

so etwas kann alles bei dir lahm legen du hast nur noch sie im kopf, nur noch den gedanken wie und was kann ich tun.... liebe.... du bist verknallt aber richtige liebe zeigt sich wenn es schwierig wird, dann weiß man was liebe wirklich bedeutet. das ist bei euch einfach nicht der fall.

mein rat für dich:

ganz einfach du sagst ihr das du sie liebst, das du mit ihr zusammen sein willst, sie soll darüber nachdenken und sich melden wenn sie dich wirklich will. wenn nicht die welt dreht sich weiter, mach ihr das klar. anders geht es nicht und wenn sie dich liebt oder es mit dir versuchen will meldet sie sich. wenn nicht, halt nicht!

es ist nun mal so die welt dreht sich weiter und sich selber wegen einer frau oder einem mann auf der stelle zu bewegen bringt einfach nichts.

stell sie vor die wahl, sag ihr was du empfindest, sei lieb und galant, wünsch ihr alles glück und was auch immer und dann ist sie am zug, ganz einfach. du gibst ihr die feder in die hand, was sie daraus macht... ka aber geh einfach von einem nein aus, was solls diese ganze spielerei ist eh fürn popo und braucht keiner!!!

kitty72

Anfänger

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:37

hallo, ich kan dir nur raten, sie zu fragen was sie will. du bist ihr vielleicht wirklich wichtig. sie vermisst dich und will sehen wie es dir geht. die endscheidung mit eurer trennung war wohlmöglich überstürzt. gebe ihr ein wenig zeit mit ihren gefühlen klar zu kommen. ich hoffe nur das ihr beide jemanden zum reden habt. ich habe leider keinen. ich wünsche euch beiden auf jeden fall viel glück und das ihr es wieder hin bekommt.
Sei lieb zu anderen. ;)

4

Freitag, 3. Juni 2011, 22:11

hey xalba,
das du ihr trotz allem noch wichtig bist,hat sie dir jawohl gezeigt,ebenso wie sie dir zeigen möchte das sie da ist und das du endlich mit ihr reden sollst... sie möchte halt nur das der erste schritt zum klärenden gespräch von dir kommt,das sind halt so versteckte hinweise von ihr......... also,nutz deine chance und rede mit ihr und zeige ihr deine liebe ohne beschimpfungen und beleidigungen.... wenn sie dir wirklich so wichtig ist,dann hoffe ich sehr das dir bewußt ist was du ein glück mit dieser chance hast.....
also los......
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

5

Freitag, 3. Juni 2011, 23:04

Geh zu ihr hin und sag ihr, dass wenn sie es mit dir ernst meint, sich erst einmal von ihrem Freund lösen bzw trennen soll!!!! Bevor sie sich nicht entgültig getrennt hat, hat das alles keinen Sinn und das ganze Spiel beginnt von vorne.

Also mein Rat an dich: Sie muss sich erst von ihm TRENNEN, dann darf sie sich gerne wieder bei dir melden und du versuchst es noch einmal und gibst euch beiden eine Chance. Wenn sie dazu bereit ist, dann meint sie es ernst und hat wirklich Gefühle für dich!! Aber nicht, dass sie das selbe Spiel eines Tages mit dir abzieht.

Ich betone gerne immer wieder: Erst Trennung, dann eine neue Beziehung wenn man wieder frei im Kopf ist.