Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:01

Ich weiß gar nichts mehr :(

Also keine Ahnung sowas habe ich noch nie gemacht, aber ich dachte ist vielleicht gut mal alles niederzuschreiben und vllt gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen. Also mit meine Freund war ich fast 3 Jahre zusammen bis ich erfahren habe das er mich betrogen hat. Das hat mich echt umgehauen..Er hat mich Anfang des Jahres betrogen, mir es dann aber erst Anfang April gesagt und auch nur nach Nachhaken von mir. Und ich meine danach war ich wirklich einfach deprimiert und ich hatte mich eigentlich so auf den April gefreut. Ich mache grad Abitur und von der letzten Schulwoche habe ich schon das ganze Jahr mit meinen Mädels geredet. So also aber das wars noch nicht das Wochenende vor dieser Woche habe ich ihn nochmal gesehen und da habe ich erfahren das er sich öfters mit ihr getroffen hat und an einem Tag mit ihr geschlafen hat und mit mir. Ich könnte immer noch kotzen wenn ich darüber nachdenke. Ich habe an dem Tag auch was mit einem Kumpel von einer Freundin gehabt aus reiner Rache weil er kann ja sogar 2 in zwei Stunden im gleichen Bett haben?? Danach wars erstmal vorbei ich habe ziemlich viel Party gemacht und viel zu viel getrunken das hat sich aber relativ schnell gelegt aber na ja besser gings mir auch nicht. ich habe ihn ignoriert und es hat mich traurig gemacht. fürs abi lernen hat auch nicht so geklappt weil man dabei viel zu viel nachdenken kann aber die prüfungen waren trotzdem ganz okay aber ich denke es hätte besser laufen können. na ja also ein paar mal haben wir uns gesehen zwischen den prüfungen und ich war immer sehr abweisend zu ihm und er wurde dann immer total trotzig und war ziemlich gemein zu mir und hat mir vorwürfe gemacht wegen dem typen und ich meine er hat eigentlich gar kein recht dazu. Klar war das ein fehler, also weil ich sowas nicht mache eig und ich es nur aus Rache gemacht habe, aber er hat einfach kein recht dazu mir vorwürfe zu machen oder?? Okay also habe ich ihn versucht zu ignorieren hat eig. auch gut geklappt. Abi und meine Freundinnen haben mich auch immer gut abgelenkt aber wie das Schicksal so spiel habe ich ihn vor 2 wochen zufällig getroffen und wir haben einen Tag verbracht. es war wirklich schön und er war wie früher, wir waren wir früher. wir haben auch 2 weitere tage noch was gemacht aber wo er dann neben mir aufgewacht ist wurde mir einfach klar ich kann ihm nicht verzeihen ich kann das nicht vergessen, meine gedanken an die beiden nicht abschalten. ich habe zu ihm gesagt ich werde mich melden nach meiner mündlichen prüfung die letzten mittwoch war aber seitdem habe ich mich nicht mehr gemeldet. er ruft mich öfters an schreibt mir nachrichten oder sms und ich fühle mich total überfordet weil ich ehrlich gar nicht weiß was ich will. meine freundinnen sagen mir nur das sie sowas nicht könnten und das ich was besseres verdient habe aber irgendwie hilft mir das auch nicht. ich weiß sie lieben mich und wollen mir nur helfen aber manchmal könnt ich sie erwürgen. na ja und nach der mündlichen prüfung sind wir ersteinmal feiern gegangen und es gibt hier in der näheren nähe nur eine disco (die anderen sind nachts schwer zu erreichen) und diese schlampe (entschuldigt meine ausdrucksweise aber sie ist einfach eine) macht halt grad auch abi auf ner andern schule aber war an diesem tag auch da. und alleine das ich sie gesehen habe hat mich total aus der bahn geworfen und ich habe mich total abgeschossen und natürlich das ist nicht das richtige und der tag danach war auch nicht so prickelnd aber na ja und ich weiß einfach nicht ob ich es ihm schuldig bin nochmal was zu antworten weil er mir ja noch schreibt und sowas.. vielleicht habt ihr ja nen guten rat oder so was...

p.s. entschuldigt das ist etwas strukturlos geschrieben und grammatiklos, aber ihr müsst es mir nachsehen ich bin gerade im abiturientenmodus (sprich auf neudeutsch chillen ;))

Chris35

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:03

Hi,

Das du dich nicht mehr bei ihm meldest ist gut. Ich glaube, daß mit seiner Fremdgeherei bei dir viel zu viel zerstört wurde, als daß ihr nochmal an der Beziehung anknüpfen könntet. Das Vertrauen ist einfach nicht mehr da.

In deinem Beitrag erzählst du viel über Dinge, die dich ablenken sollen (Party machen, etc....). Aber hast du dir auch mal die Zeit genommen um zu trauern? Wenn du dich in einer Tiefphase immer abschießt und dabei eigentlich recht dumme Dinge tust, gehts dir am nächsten Tag ja nicht wirklich besser....

Auch das gehört dazu, die Verarbeitung der Beziehung. Mal nach Herzenslust zu Heulen usw.... Man darf sich da halt nur nicht zu sehr reinsteigern, darum ist die Ablenkung natürlich auch wichtig.

Ich würde ihm vieleicht noch mitteilen, daß du Zeit für dich brauchst, und dann den Kontakt einstellen. Und dann solltest du dir auch wirklich die Zeit für dich nehmen, zum Trauern, zum Feiern, und um dir selbst was gutes zu tun. Fang irgendwas neues an, was dir Freude macht, lerne ein Instrument, mach Sport oder so was.

Je länger du keinen Kontakt zu deinem Ex-Freund hast, desto besser wirds dir gehen. Ich wünsch dir alles Gute

LG Chris

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:23

erstmal ein liebes danke..ja ich habe mich auch schon meiner trauer hingegeben so ziemlich immer wenn ich eig schlafen gehen will..party mache in dem sinne ist halt leichter und auch so mache ich viel..sport mache ich schon und na ja aber im moment einfach nicht mit so viel lust..und ich habe einfach angst das wenn ich ihm das mitteile das er wieder so lieb zu mir ist und ich kann einfach ihm schlecht widerstehen na ja das überlege ich mir noch mal aber danke ;)

Chris35

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:17

Aber leider ist es auch das, was man lernen muß, "Nein" zu sagen. Hab das selbst feststellen müssen, jeder Kontakt zu meiner Ex-Freundin hat mich irrsinnig zurückgeworfen, erst als ich abgeblockt hatte, konnte ich mich auf was anderes konzentrieren ( Thema "Freunde bleiben", klappt nicht wirklich, tut einfach nur weh). Kontaktvermeidung ist meiner Meinung nach das beste, selbst wenn man friedlich auseinander gegangen ist.

LG Chris

Thema bewerten
Bookmark and Share