Hi,
Das du dich nicht mehr bei ihm meldest ist gut. Ich glaube, daß mit seiner Fremdgeherei bei dir viel zu viel zerstört wurde, als daß ihr nochmal an der Beziehung anknüpfen könntet. Das Vertrauen ist einfach nicht mehr da.
In deinem Beitrag erzählst du viel über Dinge, die dich ablenken sollen (Party machen, etc....). Aber hast du dir auch mal die Zeit genommen um zu trauern? Wenn du dich in einer Tiefphase immer abschießt und dabei eigentlich recht dumme Dinge tust, gehts dir am nächsten Tag ja nicht wirklich besser....
Auch das gehört dazu, die Verarbeitung der Beziehung. Mal nach Herzenslust zu Heulen usw.... Man darf sich da halt nur nicht zu sehr reinsteigern, darum ist die Ablenkung natürlich auch wichtig.
Ich würde ihm vieleicht noch mitteilen, daß du Zeit für dich brauchst, und dann den Kontakt einstellen. Und dann solltest du dir auch wirklich die Zeit für dich nehmen, zum Trauern, zum Feiern, und um dir selbst was gutes zu tun. Fang irgendwas neues an, was dir Freude macht, lerne ein Instrument, mach Sport oder so was.
Je länger du keinen Kontakt zu deinem Ex-Freund hast, desto besser wirds dir gehen. Ich wünsch dir alles Gute
LG Chris