Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:43

Plötzlich waren bei ihm die Gefühle weg

Ich habe hier schön viel gelesen aber ich finde mein Problem irgendwie nirgendwo.. Ich schreibs jetzt mal hier rein.
Also mein Ex hat mit mir vor paar Tagen schluss gemacht. Obwohl sogar schon vor etwa 1 Woche. Wir waren 5 Monate zusammen und kennen uns schon seit etwas längerer Zeit. Wir hatten eine echt wunderschöne Zeit zusammen und viele meiner Freunde waren sogar neidisch weil wir zusammen einfach toll waren. Ich gehöre hier wahrscheinlich zu den jüngeren. Ich bin 15 und er 16 Jahre alt aber wir beide sind vom verhalten älter. Wir machten damals wirklich jede Woche etwas gemeinsam und schickten uns jeden Tag eine SMS wo etwas süßes drin steht. Dann fingen bei ihm die Prüfungen an. Er hatte keine Zeit mehr für mich weil er lernen musste. Kann ich auch nachvollziehen. Dann als die Prüfungen bei ihm fertig waren gabs ja eine Abschlussfahrt. Einen Tag bevor er mit der Klasse wegfuhr sahen wir uns weil ich zur gleichen Zeit wie er in England gewesen bin zum Austausch. Er war ja früher als ich in Deutschland also meinte ich zu ihm ' wenn ich wieder da bin schicke ich dir sofort eine SMS '. Gesagt getan. Aber von ihm kam nichts was mich sehr wunderte, weil er sonst immer sofort zurück schrieb vorallem weil wir uns 1 Woche nicht gesehn haben. Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen und er erklärte mir das er sich auf der Abschlussfahrt vielleicht in seine Ex verliebt hat und das es ihm leid tut und er mir nicht weh tun will. Er wollte eine Beziehungspause. Ich weinte jeden Tag und jede Nacht. Diese ungewissheit ob er mich noch liebt oder nicht war die Hölle! Dann als wir an dem Tag 5 Monate zusammen waren hat er mir eine SMS geschickt, wo drin steht das er es für besser halt das wir uns trennen weil er einfach keine Gefühle mehr für mich hat. Aber er will mit mir befreundet sein. Das war ein schlag in die Fresse für mich. Wir haben uns 2 Wochen nicht gesehn und dann sagt er mir er fühlt nichts mehr. Wie denn auch wenn wir uns so lange nicht sehn? :( Seine Ex in die er sich angeblich fast verliebt hat ist auch Geschichte. Und er sagte als wir vor 2 Tagen gechattet haben ' Ich versprech dir wir bleiben Freunde und verlieren uns nicht aus den Augen! ' Es zerreißt mir das Herz weil ich ihn immer noch liebe. Und jetzt meldet er sich nicht bei mir und ich habe angst das ich ihn auf die nerven gehe.. Ich will ihn zurück aber ich habe das gefühl wenn ich um ihn kämpfe dass ich alles kaputt mache. Der Kummer macht mich kaputt.

Kann mir jemand helfen der sich auch so ähnlich fühlt oder mich versteht? Soll ich ihm Zeit lassen und mich nicht melden? aber er meldet sich selber nicht und der Kontakt soll ja nicht brechen..
Ich bin ratlos. Bitte um hilfe. Danke

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:09

Hallo Marisella,

ich kann mir vorstellen dass dich das alles erh beschäftigt aber wie du schon sagtest du bist 15 und er 16.... Ich bin 23 und wenn ich da an meine Erfahrungen denke so hat man in dem Alter ziemlig schnell immer wechselnde (ich nenns mal nicht Beziehungen) sondern Partner....was auch normal ist, da man sich in dem Alter befindet, in dem das andere Geschlecht kennenlernt.... Da kann es passieren dass man denkt, " was ein toller Kerl" und am nächsten Tag siehste aber wen, der noch toller ist... Deswegen ist es durchaus möglich das es deinem Jungen auch so gegangen ist, auch wenn du sagst ihr seit für euer Alter sehr reif (was ich durchaus unterschreiben würde, alleine die Tatsache wie du schreibst macht das schon ziemlich deutlich).

Mein Tipp, lass ihn mal in Ruhe und wenn er wirklich was für dich empfindet, sei es nur freundschaftlich, dann wird er sich melden. Wenn nicht, dann macht auch eine Freundschaft keinen wirklichen Sinn und du solltest versuchen ihn zu vergessen. Du bist wirklich noch Jung und du wirst im Thema Liebe noch ne Menge Erfahrungen sammeln, deshalb genieß deine Jugend und versuche dir da nicht allzu viele Gedanken zu machen. Dein Traumprinz wird kommen :)

LG Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race ;)

Thema bewerten
Bookmark and Share