Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:01

Was will ein Mann, mit einem ich mag dich sehr sagen? wie sollen wir Frauen das verstehen?

Kenne da jemanden und er hat es zu mir gesagt, wie kann ich dies deuten? Wenn zwei Menschen immer wieder aufeinander treffen und da mehr läuft... könnten da Gefühle imspiel sein...oder eher nicht? Würde mich über eure Meinung freuen zu diesem Thema...!

Chris35

unregistriert

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:43

Hi,

Ich schätze, daß er dich mag und sich zu dir hingezogen fühlt. Er ist an dir interessiert, aber die Gefühle gehen nicht so tief, daß man von "Verliebtsein" reden kann. Vieleicht ist es ein Herantasten an dich, ob da eine Beziehung draus werden kann.... ^^

LG Chris

3

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:53

Er hat mich auch gefragt ob ich für ihn Gefühle habe... ! Nun wir kennen uns nicht erst seit ein paar Tagen...sind uns näher gekommen! Diese Aussage fand ich auch ganz nett: Ich kann dich halten...? Und ob ich ihm entgegen kommen würde, als ich ihn fragte in welche Richtung ich entgegenkommen soll... wurde er still und sagte eben ich mag dich, nein...ich mag dich sehr...! :?:

Chris35

unregistriert

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:55

Vieleicht solltest du dich selbst mal fragen, wie deine Gefühle für ihn aussehen. Deinen Worten nach zu urteilen, bist du dir da selbst nicht sicher. Wenn du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, wäre es nur fair ihm das mitzuteilen, bevor er sich da in was verrennt.

Es gibt da den Spruch, daß "ganz nett" nunmal der kleine Bruder von Sch.... ist :S , auch wenn das sehr stark überzogen ist.

Jedenfalls klingt deine Geschichte so, als ob er mehr von dir möchte wie du von ihm.

LG

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:58

Ja ich bin verunsichert, weil er ja auch keine konkrete Aussage von sich gibt! Ich mag dich sehr kann nun vieles bedeuten...finde dich nett aber mehr geht eben nicht oder eben doch ich will mehr von dir! Kann man das nicht deutlicher sagen...dann wäre alles einfacher! Er kommt gut bei den Frauen an, daher kann das auch eine Masche sein..! Er läuft mir auch nicht hinter her... also er liegt nicht das typische Verhalten wo es so offensichtlich wäre und ich sofort sagen könnte, ja er will mich! ?( Zudem kommt noch diese, dass es wohl weniger normal ist immer wieder zusammen etwas am start zu haben oder?

6

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:06

Wir haben uns auch öfters getroffen...dies kam von ihm aus ... dann ist treffen...wir reden über alles bloß, wir komme nie auf das Thema! Dann telefonieren wir und dann kommt so was wie hast du Gefühle für mich, ich fands jedesmal mit dir schön, ich kann dich halten...! Dann verläuft sich das wieder, bis wir uns wieder über den Weg laufen...! Da ist doch nicht normal...Weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll! Ich hätte mir gewünscht, hätte mich an der hand genommen und gesagt so und so ist es oder eben nicht. Aber so, wenn wir uns in der Disse sehen gehen wir stumm aneinander vorbei, meistens hat er irgenwelches Mädchen im schlepptau...schaut aber trotzdem zu mir rüber...

Thema bewerten
Bookmark and Share