hi, mein Freund ist seit einer woche im knast und wird so schnell nicht rauß kommen. Er hat zu allen übel auch noch seine Bewährung drauf bekommen und nun werde ich wohl bis Jahres ende ohne ihn sein. Ich war noch nie so verliebt und glücklich wie mit ihn aber seit er weg ist bin ich nur noch ein schatten meiner selbst. Kann nicht´s essen weil ich sofort erbreche und selbst mit medi´s bleibt es nur selten drin, nacht´s ist es noch schlimmer!!! Liege im bett und weine, breche, bekomme schüddelfrost, fieber und unerträglichem herzrassen. Lange werde ich das wohl nicht mehr schaffen da ich nun auch sehr schnell abgenommen habe, bin nur noch 45 kg schwer bei einer größe von 1,63 cm.
Fange manchmal auch auf der straße und amt fast an zu weinen. versuche die gedanken bei seite zu schieben, mich zu beschäftigen und sage immer das ich ihn besuche und ihm schreibe aber es hilft nicht.
War es bei euch auch mal so schlimm? Kennt ihr eine so starke liebe? Habt ihr tipp´s wie ich das überstehen kann ohne ins eine klinik zu müssen?
bin mit den nerven am ende.
danke für´s lesen und antworten.