Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Mai 2011, 13:39

Knast liebe

hi, mein Freund ist seit einer woche im knast und wird so schnell nicht rauß kommen. Er hat zu allen übel auch noch seine Bewährung drauf bekommen und nun werde ich wohl bis Jahres ende ohne ihn sein. Ich war noch nie so verliebt und glücklich wie mit ihn aber seit er weg ist bin ich nur noch ein schatten meiner selbst. Kann nicht´s essen weil ich sofort erbreche und selbst mit medi´s bleibt es nur selten drin, nacht´s ist es noch schlimmer!!! Liege im bett und weine, breche, bekomme schüddelfrost, fieber und unerträglichem herzrassen. Lange werde ich das wohl nicht mehr schaffen da ich nun auch sehr schnell abgenommen habe, bin nur noch 45 kg schwer bei einer größe von 1,63 cm.
Fange manchmal auch auf der straße und amt fast an zu weinen. versuche die gedanken bei seite zu schieben, mich zu beschäftigen und sage immer das ich ihn besuche und ihm schreibe aber es hilft nicht.

War es bei euch auch mal so schlimm? Kennt ihr eine so starke liebe? Habt ihr tipp´s wie ich das überstehen kann ohne ins eine klinik zu müssen?
bin mit den nerven am ende. ;(
danke für´s lesen und antworten.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 14:11

Hallo Nicole,

hm? Deine "Nervensache" hat was mit der Appetitlosigkeit zu tun und deine Appetitlosigkeit mit deinen Nerven, ist ein Kreislauf halt.

Du kannst im Moment eh nichts für deinen Freund machen oder tun! Das einzige was du tun kannst ist trotz Kummer auf dich selbst schauen

und sobald es erlaubt ist ihn besuchen, mehr kannst du im Moment nicht machen.

Schau auf dich!

LG. Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Chris35

unregistriert

3

Montag, 30. Mai 2011, 14:34

Hi,

Klar ist es nicht schön, wenn man zwangsweise voneinander getrennt leben muß. Aber wenn deine Leidenssymptome nicht besser werden, wärs wohl gut wenn du damit mal zum Arzt oder zum Psychologen gehst. Ist nicht bös gemeint, aber du machst dich ja selbst kaputt. Wie willst du denn das Jahr überstehen, wenn du nichts mehr ißt....?

Und auch wenn du das vieleicht nicht gerne hörst, aber im Prinzip gehts dir jetzt schlecht, weil dein Freund Mist gebaut hat und er jetzt die Konsequenzen dafür tragen muß. Bestrafe dich nicht selbst dafür.....

LG Chris

Thema bewerten
Bookmark and Share