Ähnliche Themen
-
Liebeskummer Hilfe »-
Und aus....
(29. Mai 2011, 12:27)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Bitte um Hilfe wer kann alles Helfen
(27. Mai 2011, 15:39)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Muss es mir einfach von der Seele schreiben
(28. Mai 2011, 10:45)
-
Liebeskummer Hilfe »-
Wenn es nicht so verdammt weh tun könnte..:((
(22. Mai 2011, 18:02)
-
Beziehungs-Probleme »-
Könnt HEULEN
(14. Juni 2010, 10:22)

…wir gingen vom See nach Hause und er ruf mich an ob wir uns noch treffen könnten er würde gerne was mit mir reden unter vier Augen. Als ich bei ihm war lachten und redeten wir…alles war perfekt…er fragte mich dann auch ob ich es mit ihm probieren möchte (Beziehung) überglücklich antwortete ich mit ja… Es lief alles super…er redete auch sehr viel über mich in der Öffentlichkeit wie sehr er mich liebte, stellte mich allen seinen Freunden vor, usw.… Seine Freunden sagten mir auch immer das sie ihn noch nie so glücklich sahen und das sie froh seihen das er mich habe… Er schrieb mir auch sehr schöne SMS und zeigte mir wirklich sehr das ich die frau bin die er liebt…nach 3 Wochen kam der Tag der alles veränderte…Am Donnerstagabend war er noch bei mir zu Hause da er mit einem Freund Streit hatte und mir mit reden wollte (was er dann doch nicht gemacht hat) als er nach Hause ging schrieb er mir noch sehr schöne SMS…das er sein Glück kaum glauben könne usw.… am Freitag in der Schule schrieb er mir auch noch wie sehr er mich vermissen würde am Abend gingen wir in unser Stammlokal…er ging mehrmals mit seinem Kollege nach draußen um zu rede…anschließend ging ich auf die Bank als ich zurück kam sagte er das mir reden müssen… sein Kolleg stand doof daneben und lachte… dann ging ich mit ihm hinten auf den Parkplatz um zu reden…da sagte er mir das es besser sei für mich wen mir nicht mehr zusammen seien, das es nicht an mir liegen würde und das es ihm Mega leid tue… eine Welt brach für mich zusammen… ich lief ihm davon und ging zu meinen Freunden …er ging an die Bar saufte sich eine Rausch an und fuhr noch nach Hause…