Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Mai 2011, 06:49

Kämpfen oder Aufgeben....ich weiss einfach nicht mehr weiter :(

Hallo zusammen….

Ich hoffe ich kriege ein paar gute Antworten von euch…den ich weiss einfach nicht mehr weiter…

Zu meiner Geschichte:

Ich lerne vor einiger Zeit einen Jungen kennen… wir scheibten am Anfang sehr viel über Facebook. In der Schule sahen wir uns immer und schauten uns auch immer an. Irgendwann kam es dazu dass wir dann mit ihm und seinen Kollegen in den Ausgang ginge. Im Ausgang haben wir uns auch immer wieder angeschaut und dann wollte er mir mit kurz nach draußen um zu reden…er fragte mich nach meiner Handynummer den er wolle mich näher kennenlernen da ich ihm sehr gut gefiel…Wir trafen uns dann immer wieder…gingen zusammen mit meinen und seinen Freunden an den See, Ausgang, Grillen usw. Irgendwann am See fragte er mich dann ob er mich Küssen darf…am Anfang zweifelte ich daran aber als er mich dann Küsste war es um mich geschehen! Der Kontakt nahm immer mehr zu und er zeigte auch immer mehr Interessen. Er küsste mich auch immer wieder mit Hallo und Ciao sagen. Am 10. April war es dann soweit :love: …wir gingen vom See nach Hause und er ruf mich an ob wir uns noch treffen könnten er würde gerne was mit mir reden unter vier Augen. Als ich bei ihm war lachten und redeten wir…alles war perfekt…er fragte mich dann auch ob ich es mit ihm probieren möchte (Beziehung) überglücklich antwortete ich mit ja… Es lief alles super…er redete auch sehr viel über mich in der Öffentlichkeit wie sehr er mich liebte, stellte mich allen seinen Freunden vor, usw.… Seine Freunden sagten mir auch immer das sie ihn noch nie so glücklich sahen und das sie froh seihen das er mich habe… Er schrieb mir auch sehr schöne SMS und zeigte mir wirklich sehr das ich die frau bin die er liebt…nach 3 Wochen kam der Tag der alles veränderte…Am Donnerstagabend war er noch bei mir zu Hause da er mit einem Freund Streit hatte und mir mit reden wollte (was er dann doch nicht gemacht hat) als er nach Hause ging schrieb er mir noch sehr schöne SMS…das er sein Glück kaum glauben könne usw.… am Freitag in der Schule schrieb er mir auch noch wie sehr er mich vermissen würde am Abend gingen wir in unser Stammlokal…er ging mehrmals mit seinem Kollege nach draußen um zu rede…anschließend ging ich auf die Bank als ich zurück kam sagte er das mir reden müssen… sein Kolleg stand doof daneben und lachte… dann ging ich mit ihm hinten auf den Parkplatz um zu reden…da sagte er mir das es besser sei für mich wen mir nicht mehr zusammen seien, das es nicht an mir liegen würde und das es ihm Mega leid tue… eine Welt brach für mich zusammen… ich lief ihm davon und ging zu meinen Freunden …er ging an die Bar saufte sich eine Rausch an und fuhr noch nach Hause… :( :cursing: :schimpf: wir scheibten noch SMS und er sagte mir das es ihm nicht gut gehe und er die ganze Nacht nicht schlafen konnte usw.…
Ein Tag später ging ich mit meinen Kolleginnen an einen Event.. er war auch da… als ich nach Hause ging sah ich sah ich ihn mit einer andere Frau eng um schlugen und wie sie sich küssten…
L ein paar Tage später ging ich mit ihm nochmals reden…er sagte mir wider wie schön die Zeit mit mir war, wie viel ich ihm bedeute, dass es ihm brutal leid tue usw.… ein paar Tage später erfuhr ich das er mit diesem Mädchen mit der er am Event etwas hatte zusammen ist… eine Welt brach für mich zusammen… Alle seine Freunde sagten mir das er aber herumerzählte das sie nur Plan B sei, usw.…ich verstehe es einfach nicht :wacko: wir gingen nochmals reden und wie immer sagte er mir wie schön die Zeit mit mir war, wie wichtig ich ihm sei, dass ich ihm zeigte dass es die Perfekte Frau noch gäbe, das er mich nie verlieren möchte usw.… wenn ich ihn mit seiner Freundin im Ausgang sehe und er mich nicht bemerkt beachtet er seine Freundin nicht, sobald er mich sieht speilt er der verliebte….seine Freundin und ihre Clique ( 6 Mädchen…3 davon ex-Freundinnen von ihm, 3 waren Affären von ihm) die machen Terror bei mir, schreien mir immer Drohungen, erzählen Sachen herum die ich nie gemacht habe oder gesagt habe usw.… er kann mir kaum noch hallo sagen, SMS und Facebookchatt schreibt er mir auch nicht mehr L ich verstehe ihn nicht und Weiß einfach nicht was ich noch machen soll…ich liebe ihn doch und möchte ihn zurück…

Was soll ich nur tun? ;( ich bin so verzweifelt und Weiß einfach nicht mehr weiter…

2

Montag, 30. Mai 2011, 09:17

Hat mit jemand einen Ratschlag?

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 04:14

ratschlag nicht wirklich, das liest sich ja wie aus einem kitsch roman... manchmal fragt man sich echt xD

aber falls abschuss such nicht kommt schon, er ist es nicht

Thema bewerten
Bookmark and Share