Ich bin 20 Jahre alt. Viele werden sagen, dass man noch viel vor sich hat und man nicht einer alten Liebe nachtrauern solle. Aber leider kann man sowas nicht so leicht abstellen, wie es gesagt ist. Mit 16 Jahren habe ich meine erste große Liebe kennengelernt. Wir kannten und aus der Schule, haben zusammen im Chor gesungen und Schulmusicals gespielt. Diese gemeinsame Leidenschaft hat uns schon von Beginn an verbunden. Immer wieder habe ich mich gefreut, die Proben und die Schule zu besuchen, denn dann konnte ich in ihrer Nähe sein. Es war einfach wundervoll, wir haben uns prächtig verstanden und haben irgendwann mal ein Eis gegessen. Ich sehe
noch heute, wie wunderschön sie an diesem Tag aussah. Wir unterhielten uns und verspürten beide wohl mehr für einender. Anschließend bin ich noch mit zu ihr nach Hause gegangen, wir saßen auf dem Bett und ich hatte diesen unermüdlichen Drang, sie zu küssen. Allerdings gab es ein großes Problem: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch eine Freundin und musst mich somit sehr zurückhalten. Ein paar Tage später, ein Sonntag nach einem Besuch vom Spiel des SC Paderborn 07, fuhr ich erneut zu ihr und wir hatten uns wie immer sehr viel zu erzählen. Also ich fuhr, gab sie mir einen Abschiedskuss. Ich war wie von Sinnen. Ich war so überglücklich, dass ich nun ganz klar wusste, dass ich die Beziehung zu meiner Freundin beenden muss. In der Woche danach war dies dann auch geschehen. Es ließ dann nicht lange auf sich warten, dass wir auf der gleichen Party waren und wir nur Augen für einender hatten. Wir haben uns geküsst und ich wusste, dass ich alles Richtig gemacht habe. Wiederum eine Woche später kam sie mit dem Fahrrad zu mir, doch auf ihrem Weg verabschiedete ein Regenschauer das bis Dato gute Wetter. Als sie zu mir kam, war sie total nass geregnet. Ich gab ihr trockene Kleidung und wir kuschelten uns aneinander, guckten eine DVD. Doch später war uns diese völlig egal, wir haben unser erstes gemeinsames Mal gehabt. Ein Moment, der wirklich wunderschön war. Somit war für uns der Zeitpunkt gekommen, um von Beziehung zu sprechen. Ich wusste sofort, dass sie die Frau ist, die mir so unendlich viel bedeutet. Wir hatten wirklich unvergessliche Zeiten miteinander. Jedoch haben wir nach ca. einem Jahr Beziehung unseren ersten heftigen Streit gehabt, den wir zwar klären konnten, allerdings habe ich persönlich immer einen Hintergedanken gehabt. Aber ich wollte die um nichts in der Welt verlieren, denn sie hatte mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Noch drei weiteren Monaten aber, habe ich es nicht mehr ausgehalten, dieser Zwiespalt zwischen dem Glücklichsein und dem schlechten Hintergedanken,der aus dem Streit hervorgegagen war. Zu meinem heutigen Unglück entschied ich mich, sie zu verlassen, was definitiv die dümmste Entscheidung meines Lebens war. Lange habe ich auf sie sehr kalt reagiert, was sie sehr verletzt hat und ich nur Zugern rückgänging machen würde. Ich war ihr sehr dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, eine freundschaftliche Ebene zu finden. Das hält sich bis heute. Ich stehe aber nun erneut vor einem Zwiespalt, denn einerseits ist sie eine ganz fabelhaft gute Freundin, andererseits ist sie immer
noch die Frau, die ich nie vergessen habe, immer geliebt habe und immer lieben werde! Denn heute, nach 4 Jahren ist sie für mich immer noch diese wichtige Person, die sie immer in meinem Herzen eingenommen hatte. Klar habe ich es mit anderen Mädchen versucht, aber immer war dieser Gedanke da. Der Gedanke, an meine beste Freundin, Rückhalt und große Liebe, die sie immer sein wird.
"Cause I can't stop loving you
No I can't stop loving you
No I won't stop loving you
Why should I?"
* "Can´t stop loving you" by Phil Collins