Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 30. Mai 2011, 10:38

frauen sind auch weltmeister im verdrängen..... problme hier probleme da. bloß nicht realisieren, lieber schön alles aufsparen und dann alles auf einmal.....

Lotta33

unregistriert

22

Montag, 30. Mai 2011, 11:44

Männer sind da oftmals auch nicht anders :-) Ist ne reine Typsache!!!

23

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:08

Immer dieses Schubladendenken Drag - dat geht doch net! ;)

24

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:51

Da muss ich den beiden Damen zustimmen Dragrom, ich glaube es hängt alles vom charakter ab... da gibt es Männer wie Frauen.

Nun gut, haben uns gestern getroffen und was soll ich sagen, ein traumhaft schöner Nachtmittag, habe sie um 5Uhr von der arbeit abgeholt, sind dann zu Ihr gefahren und sind in ihren Pool gesprungen, danach noch Sonnen etc... später einkaufen zusammen kochen und später seelig eingeschlafen... (haben auch miteinander geschlafen, was eben auch immer nen echtes Zeichen von Vertrauen ihrerseits ist.....) Wenn ich nicht wüsste dass diese Tage, nicht von allzu langer Dauer sind, dann würde ich mich jetzt freuen. Wobei ich immer noch merke, dass mein Körper/Herz/Verstand (wer auch immer) da ne kleine Mauer aufgebaut hat. Ich bin gerne mit ihr zusammen usw. aber dieses totale kribbeln und an nix anderes mehr denken ist etwas abgeschwacht, als wollte mein Körper mich vor einem erneuten Schmerz schützen.

Was mich aber wirklich freut ist, dass sie sich bereit erklärt mit der besagten Freundin zu sprechen und was ändern will....klar sind alles nur Worte aber ich denke sie meint es ernst. So glücklich wie sie gestern war und das hat sie mir heute auch ganz oft gesagt, wollte kaum weg heute morgen, noch nen Kuss und noch nen Kuss....hat mich sogar heute zur gemeinsamen Mittagspause eingeladen usw.... Ich frage nicht nach treffen, sie tut es... Wenn ich doch nur wüsste dass sie nicht Krank ist :-( dann würde ich mich auch darauf einlassen aber so freue ich mich erstmal tierisch auf 5 tage Holland mit meinem besten Freund, einfach ans Meer legen, Bierchen trinken und entspannen :)
Every finish line is the beginning of a new race ;)

Lotta33

unregistriert

25

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:16

Das klingt doch schon mal nicht schlecht.
Ich glaub sie weiß schon was sie an dir hat und so leicht wird sie das sicher nicht aufgeben. Vielleicht ist es ganz gut wenn du mal 5 Tage weg bist ... solche Urlaub bewirken oft Wunder ^^

26

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:13

frauen sind auch weltmeister im verdrängen..... problme hier probleme da. bloß nicht realisieren, lieber schön alles aufsparen und dann alles auf einmal.....

Stimmt :thumbsup:

Thema bewerten
Bookmark and Share